Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#311
27.03.2022 - 20:26 Uhr
"Die Konkurrenz beim SCP ist wohl quantitativ geringer. Daher sieht er dort bessere Chancen auf einen Stammplatz im Abwehrzentrum"

Eventuell sah er sich nur noch hinter Kobald und Shaggy, dann kann ich den Wechsel schon nachvollziehen.
Robin Bormuth (32) |#312
27.03.2022 - 20:26 Uhr
Zitat von Jens89
ok mit Paderborn hätte ich nun nicht gerrechnet

Damit hat wohl keiner gerechnet Stirnrunzelnd Find ich n bißchen schräg... Aber gut. Ich wünsche ihm alles Gute in seiner weiteren Laufbahn !
Robin Bormuth (32) |#313
27.03.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Kaleron

wenn es ihn glücklich macht.
Aber ob Paderborn so ein Upgrade zu uns ist?

Stehen vor uns, auch und vor allem was den Etat angeht

Laut KA-News bewegt sich das Angebot finanziell in ähnlichen Bereichen zu unserem.

Sowohl die Konkurrenz-Situation finde ich zu diesem Zeitpunkt schräg als Argument und auch die Heimatnähe sehe ich bei Paderborn nur bedingt. Aber gut, muss er wissen. Viel Erfolg
Robin Bormuth (32) |#314
27.03.2022 - 20:46 Uhr
Upps, das Bauchgefühl von bormuth verstehe ich nicht. Düsseldorf und Paderborn sind auch knapp 200 Kilometer entfernt…
Bei gleichen finanziellen Bedingungen. Hat Kwasniok noch ein Problem mit uns?
Robin Bormuth (32) |#315
27.03.2022 - 21:28 Uhr
Schwer zu sagen, da keiner die Gesamtmengenlage kennt, nur Bormuth selbst. Mit Paderborn scheiden dann doch eine Menge an Argumenten aus, die ich im Falle Düsseldorf verstanden hätte. Hat dann schlussendlich Kwasniok mehr auf ihn gesetzt, als der KSC mit Kreuzer und Eiche vermitteln konnte? Er scheint sich wohl dann doch nicht hier so wohl zu fühlen, wie das immer offiziell gesagt wird. Bezüglich dem Umgang mit seiner aktuellen Verletzung habe ich ein Interview im Kopf, bei der er auch kritisch zwischen den Zeilen andeutet, dass er gerne von Anfang an eine andere Vorgehensweise gehabt hätte. Ob das dann in Richtung Mannschaftsarzt oder KSC Führung ging, konnte ich nicht herausdeuten. Aber wenn der KSC ein sehr gutes Angebot gemacht hat, dann sicherlich nicht für IV Nummer 3 und das ist ganz sicher mit Eiche abgestimmt.
Ich werde aus diesem Wechsel noch nicht schlau, ich hätte gedacht, dass er sich hier so wohl fühlt, dass Paderborn keine Option ist.
Robin Bormuth (32) |#316
27.03.2022 - 21:35 Uhr
Das ist für uns Außenstehende sicherlich nicht nachvollziehbar…..
Robin Bormuth (32) |#317
27.03.2022 - 22:13 Uhr
Das überrascht mich dann doch. Wünsche Robin alles gut, hat einen guten Job hier gemacht.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das da noch was nachkommt sobald er gewechselt ist. Reine Spekulation.
Robin Bormuth (32) |#318
28.03.2022 - 00:27 Uhr
Bei uns die gefühlte Nummer 3 in der IV, Paderborn lässt vermutlich den Vertrag von Correira auslaufen und van der Werff zieht es vermutlich zurück zu RB…. Da stehen die Chancen auf einen Start11 gefühlt besser + Paderborn ist finanziell besser aufgestellt als wir, d.h. kurz und mittelfristig ist die Chance auf sportlichen Erfolg so vllt höher ( auch wenn ich eher beim KSC das Gefühl habe, dass es Berg auf geht).

Daher, völlig emotionslos betrachtet, ergibt es schon Sinn!

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Robin Bormuth (32) |#319
28.03.2022 - 00:39 Uhr
Ja gefühlt ist das schon bisl kurios. Paderborn hatte hier wahrscheinlich niemand auf dem Zettel.
Von außen ist das eher schwer nachvollziehbar. Ich nehme an, die meisten hier sind, genau so wenig wie ich, entsprechend in der Szene vernetzt, um Gründe für so einen Wechsel einigermaßen gut nachvollziehen zu können.
Am Ende bisl schade, da ich ihn ganz stabil und sympathisch finde. Aber auf der anderen Seite auch spannend, wer dann nachkommt.
Gute Reise und viel Glück.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Robin Bormuth (32) |#320
28.03.2022 - 07:49 Uhr
Welch Zufall am 10.04 geht's gegen Paderborn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.