| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
30.03.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von ebseKa
Ja, immer wieder eine nette Anekdote.
Nur leider ein modernes Märchen. Gordon hat nie unter Oral gespielt/trainiert.
Zitat von jellyone
Gordon ist damals weg weil er nicht nochmal mit Tomas Oral arbeiten wollte - das ist der wahre Grund
Gordon ist damals weg weil er nicht nochmal mit Tomas Oral arbeiten wollte - das ist der wahre Grund
Ja, immer wieder eine nette Anekdote.
Nur leider ein modernes Märchen. Gordon hat nie unter Oral gespielt/trainiert.
Aber er wäre ausreichend vernetzt gewesen um das zu beurteilen
03.04.2022 - 18:50 Uhr
wer bei einem solchen spiel noch vor abpfiff die tribüne verlässt hat dann tatsächlich gar nichts mehr im kader verloren.
gute reise und viel spaß mit kwasniok.
03.04.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Residenz
wer bei einem solchen spiel noch vor abpfiff die tribüne verlässt hat dann tatsächlich gar nichts mehr im kader verloren.
Bestimmt ist er runter gelaufen, um beim Abpfiff bei der Mannschaft zu sein. Meine, ich habe ihn dann dort gesehen...
03.04.2022 - 19:18 Uhr
Denke auch er ist runter zum Mannschaft.
Gegen den HSV ist er kurz vor der Pause und kurz vor dem Abpfiff runter zur Bank gehumpelt...
Denke so war es heute auch wieder
Gegen den HSV ist er kurz vor der Pause und kurz vor dem Abpfiff runter zur Bank gehumpelt...
Denke so war es heute auch wieder
03.04.2022 - 19:33 Uhr
ok, dann mag ich das falsch interpretiert haben - wobei seine körpersprache dennoch kein besonderes interesse nahelegte.
03.04.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Residenz
ok, dann mag ich das falsch interpretiert haben - wobei seine körpersprache dennoch kein besonderes interesse nahelegte.
"Seine Körpersprache". Das Totschlagargument.
03.04.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Residenz
Wenn die Gerüchte stimmen wäre er ohne Verletzung schon im Winter weg gewesen. Aktuell stehen drei Spieler vor ihm, denke die Saison ist für ihn gelaufen, vielleicht noch ein Spiel zum Abschied
03.04.2022 - 22:57 Uhr
Habe ihn heute auch gesehen, er saß nur ein paar Plätze neben mir. Die Körpersprache und das emotionslose Verhalten kann ich bestätigen, er war wohl einer der wenigen, die sogar beim Tor sitzen geblieben sind.
Das kann natürlich viele Gründe haben, ich könnte mir vorstellen, dass er sehr enttäuscht ist, es nicht mal mehr in denn Kader geschafft zu haben. Er könnte aber auch mit Karlsruhe abgeschlossen haben, sein Innenleben ist aber meines Erachtens mindestens angespannt. Sein Kapitel in Karlsruhe wir sich zeitnah schließen - schade, ich hätte mir deutlich mehr vorstellen können, das Potential war vorhanden.
Das kann natürlich viele Gründe haben, ich könnte mir vorstellen, dass er sehr enttäuscht ist, es nicht mal mehr in denn Kader geschafft zu haben. Er könnte aber auch mit Karlsruhe abgeschlossen haben, sein Innenleben ist aber meines Erachtens mindestens angespannt. Sein Kapitel in Karlsruhe wir sich zeitnah schließen - schade, ich hätte mir deutlich mehr vorstellen können, das Potential war vorhanden.
04.04.2022 - 06:42 Uhr
Zitat von Residenz
Vorher soll er Shaggy bitte noch Stellungsspiel beibringen.
04.04.2022 - 11:00 Uhr
Ja, schade, dass er geht.Ich hatte auf ihn und O'Shaugnessy als IV gehofft.
Über die wirklichen Gründe wird man vermutlich nie was lesen oder wenn, dann in ein paar Jahren als Rückblick. Kann mir schon vorstellen, dass er nicht das ganz das Vertrauen des Trainers gespürt hat, dass er sich erhofft hat oder auch für sich braucht. Jeder Mensch hat ja seine Biographie, da spielen dann all die gemachten Erfahrungen im Beruf und im Leben mit hinein, wenn man eine Entscheidung für die Zukunft trifft.
Vielleicht haben die Paderborner mit viel Enthusiasmus punkten können, ansonsten will man als Rheinländer da oben doch nicht mal tot über dem Zaun hängen.
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Über die wirklichen Gründe wird man vermutlich nie was lesen oder wenn, dann in ein paar Jahren als Rückblick. Kann mir schon vorstellen, dass er nicht das ganz das Vertrauen des Trainers gespürt hat, dass er sich erhofft hat oder auch für sich braucht. Jeder Mensch hat ja seine Biographie, da spielen dann all die gemachten Erfahrungen im Beruf und im Leben mit hinein, wenn man eine Entscheidung für die Zukunft trifft.
Vielleicht haben die Paderborner mit viel Enthusiasmus punkten können, ansonsten will man als Rheinländer da oben doch nicht mal tot über dem Zaun hängen.
Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland