Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#341
30.03.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von jellyone

Gordon ist damals weg weil er nicht nochmal mit Tomas Oral arbeiten wollte - das ist der wahre Grund

Ja, immer wieder eine nette Anekdote.
Nur leider ein modernes Märchen. Gordon hat nie unter Oral gespielt/trainiert.

Aber er wäre ausreichend vernetzt gewesen um das zu beurteilenzwinker
Robin Bormuth (32) |#342
03.04.2022 - 18:50 Uhr
wer bei einem solchen spiel noch vor abpfiff die tribüne verlässt hat dann tatsächlich gar nichts mehr im kader verloren.

gute reise und viel spaß mit kwasniok.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Robin Bormuth (32) |#343
03.04.2022 - 18:55 Uhr
Zitat von Residenz
wer bei einem solchen spiel noch vor abpfiff die tribüne verlässt hat dann tatsächlich gar nichts mehr im kader verloren.

Bestimmt ist er runter gelaufen, um beim Abpfiff bei der Mannschaft zu sein. Meine, ich habe ihn dann dort gesehen...
Robin Bormuth (32) |#344
03.04.2022 - 19:18 Uhr
Denke auch er ist runter zum Mannschaft.
Gegen den HSV ist er kurz vor der Pause und kurz vor dem Abpfiff runter zur Bank gehumpelt...
Denke so war es heute auch wieder
Robin Bormuth (32) |#345
03.04.2022 - 19:33 Uhr
ok, dann mag ich das falsch interpretiert haben - wobei seine körpersprache dennoch kein besonderes interesse nahelegte.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Robin Bormuth (32) |#346
03.04.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Residenz
ok, dann mag ich das falsch interpretiert haben - wobei seine körpersprache dennoch kein besonderes interesse nahelegte.

"Seine Körpersprache". Das Totschlagargument.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Robin Bormuth (32) |#347
03.04.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Residenz

Wenn die Gerüchte stimmen wäre er ohne Verletzung schon im Winter weg gewesen. Aktuell stehen drei Spieler vor ihm, denke die Saison ist für ihn gelaufen, vielleicht noch ein Spiel zum Abschied
Robin Bormuth (32) |#348
03.04.2022 - 22:57 Uhr
Habe ihn heute auch gesehen, er saß nur ein paar Plätze neben mir. Die Körpersprache und das emotionslose Verhalten kann ich bestätigen, er war wohl einer der wenigen, die sogar beim Tor sitzen geblieben sind.
Das kann natürlich viele Gründe haben, ich könnte mir vorstellen, dass er sehr enttäuscht ist, es nicht mal mehr in denn Kader geschafft zu haben. Er könnte aber auch mit Karlsruhe abgeschlossen haben, sein Innenleben ist aber meines Erachtens mindestens angespannt. Sein Kapitel in Karlsruhe wir sich zeitnah schließen - schade, ich hätte mir deutlich mehr vorstellen können, das Potential war vorhanden.
Robin Bormuth (32) |#349
04.04.2022 - 06:42 Uhr
Zitat von Residenz

Vorher soll er Shaggy bitte noch Stellungsspiel beibringen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Robin Bormuth (32) |#350
04.04.2022 - 11:00 Uhr
Ja, schade, dass er geht.Ich hatte auf ihn und O'Shaugnessy als IV gehofft.
Über die wirklichen Gründe wird man vermutlich nie was lesen oder wenn, dann in ein paar Jahren als Rückblick. Kann mir schon vorstellen, dass er nicht das ganz das Vertrauen des Trainers gespürt hat, dass er sich erhofft hat oder auch für sich braucht. Jeder Mensch hat ja seine Biographie, da spielen dann all die gemachten Erfahrungen im Beruf und im Leben mit hinein, wenn man eine Entscheidung für die Zukunft trifft.

Vielleicht haben die Paderborner mit viel Enthusiasmus punkten können, ansonsten will man als Rheinländer da oben doch nicht mal tot über dem Zaun hängen.

Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.