Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Robin Bormuth
Geburtsdatum 19.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30--
27--
3--
---

Robin Bormuth (32)

03.08.2020 - 19:15 Uhr
Robin Bormuth (32) |#231
22.03.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Auf keinen Fall unser bester IV. Das ist immer noch Gordon.

Wir müssen mit Kobald und Shaggy, sowie Gordon als Backup leben. Dazu muss ein Kobald 2.0 verpflichtet werden mit Entwicklungspotential.

Sehe das genauso. Kobald fand ich schon immer stärker als Bormuth. Mit Shaggy ist schon sein Nachfolger da und auch er hat noch Entwicklungspotenzial. Gordon nochmal um 1 Jahr verlängert und schauen wie sich Irorere entwickelt. Er braucht auch eine Perspektive.

Nichtsdestotrotz alles gute Bormuth auf deiner Reise nach Düsseldorf wahrscheinlich zwinker

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Robin Bormuth (32) |#232
22.03.2022 - 19:57 Uhr
Vielleicht steigt Düsseldorf ja noch abugly

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Robin Bormuth (32) |#233
22.03.2022 - 20:05 Uhr
Machs gut, danke für deine Zeit beim KSC.

Ich denke intern wusste man schon eher Bescheid, denn dass ein fitter Bormuth zuletzt nicht mal mehr auf der Bank saß ist schwer zu erklären.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Robin Bormuth (32) |#234
22.03.2022 - 20:22 Uhr
Wäre jemand so nett und würde den BNN Beitrag posten?

Meine Eingebung war dann ja fast richtig, ich hab nur auf Verkündung nach dem Düsseldorf-Spiel spekuliert.

Ja sehr schade, echt. Für mich auch vom Typ her ein ganz toller und wichtiger Spieler.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Robin Bormuth (32) |#235
22.03.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Wäre jemand so nett und würde den BNN Beitrag posten?

Meine Eingebung war dann ja fast richtig, ich hab nur auf Verkündung nach dem Düsseldorf-Spiel spekuliert.

Ja sehr schade, echt. Für mich auch vom Typ her ein ganz toller und wichtiger Spieler.

Siehe Post #223 Zwinkernd
Robin Bormuth (32) |#236
22.03.2022 - 20:43 Uhr
Schade. Aber gut, dass wir jetzt Planungssicherheit haben
Robin Bormuth (32) |#237
22.03.2022 - 20:51 Uhr
Und Tschüss
Robin Bormuth (32) |#238
22.03.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von Villicus

Jetzt benötigen wir für ihn einen guten Ersatz mit Entwicklungspotential.

Wir haben ja schon einen der Entwicklungspotential haben soll. Bloß sieht man den guten Irorere halt nie.
Also einer reicht. Lieber einen Spieler, der schon was gezeigt hat.
Robin Bormuth (32) |#239
22.03.2022 - 21:32 Uhr
Schade und enttäuschend. Alles Gute für die Zukunft.
Robin Bormuth (32) |#240
22.03.2022 - 21:47 Uhr
Wollte er nicht mit den "Gesprächen" warten bis er wieder fit ist..

Dennoch sehr schade und ihm viel Erfolg (vermute mal in Düsseldorf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.