| Geburtsdatum | 19.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 27 | - | - | |
![]() | Saarlandpokal | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Robin Bormuth (32)
03.08.2020 - 19:15 Uhr
13.01.2022 - 23:51 Uhr
Zitat von Kuerten
Warum denn erst im März?
Hieß es nicht „direkt nach der Winterpause“?
Zitat von Helmdex
Er wird anscheinend in den nächsten Tage bzw. Wochen wieder auf den Trainingsplatz können... März könnte man drauf hoffen glaube ich
Zitat von glenfiddich
Ab wann kann er denn wieder spielen?
Zitat von TMontana
Und wer eröffnet dann das Spiel?
Mmn. Wird das ein echter 3 Kampf in der Innenverteidigung. Wo jeder seine Vorteile hat.
Zitat von KSCfan1995
Bormuth ist für mich unser bester Innenverteidiger. Sehe bei ihm nur die Spieleröffnung kritisch, da ist Kobald besser. Aber was Kopfballstärke, Zweikämpfe und Tempo angeht ist Bormuth noch einen Tick besser.
Mit ihm und O'Shaugnessy hätte man denke ich eine richtig gute Innenverteidigung.
Ich gehe eher von einem Abgang von Kobald aus.
Würde mich sehr freuen wenn Robin bei uns bleibt.
Bormuth ist für mich unser bester Innenverteidiger. Sehe bei ihm nur die Spieleröffnung kritisch, da ist Kobald besser. Aber was Kopfballstärke, Zweikämpfe und Tempo angeht ist Bormuth noch einen Tick besser.
Mit ihm und O'Shaugnessy hätte man denke ich eine richtig gute Innenverteidigung.
Mmn. Wird das ein echter 3 Kampf in der Innenverteidigung. Wo jeder seine Vorteile hat.
Er wird anscheinend in den nächsten Tage bzw. Wochen wieder auf den Trainingsplatz können... März könnte man drauf hoffen glaube ich
Warum denn erst im März?
Genau deswegen frage ich auch. Dachte immer, dass er zum Rückrunde Auftakt fit ist.
14.01.2022 - 07:27 Uhr
Zitat von Kuerten
Warum denn erst im März?
Zitat von Helmdex
Zitat von glenfiddich
Zitat von TMontana
Zitat von KSCfan1995
Warum denn erst im März?
März ist meine Annahme, könnte sogar noch länger dauern.
Da er jetzt noch nicht zurück ist und wohl auch noch den ein oder anderen Tag länger braucht, bis er auf den Platz kommen wird ("Bis Robin Bormuth wieder einsteigen kann, wird es ein paar Tage länger dauern" (als bei Batmaz und Choi - BNN, 13.01.2022) und er dann einen nicht recht großen Trainingsrückstand aufholen muss, schätze ich, dass er noch bis mindestans Anfang März brauchen wird, bis er wieder spielen kann.
"Innenverteidiger Robin Bormuth soll im Februar zumindest wieder trainieren." Das stand in "Die Lehren aus dem KSC-Trainingslager in Spanien" (BNN, 10.01.2022)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Helmdex am 14.01.2022 um 07:34 Uhr bearbeitet
23.01.2022 - 11:02 Uhr
Vertrag läuft aus, aber man hört nichts mehr wegen Verhandlungen.
Bin ich zu skeptisch, oder kann man das eher Richtung Abgang deuten?
Ist ja auch seit einer Weile verletzt.
Ich denke beim ksc weiß man was man an ihm hat und hat sich beim Vertragsangebot gestreckt, denn seine Robustheit fehlt aktuell.
Für mich sieht das so aus, als ob er sich anderweitig orientiert.
Bin ich zu skeptisch, oder kann man das eher Richtung Abgang deuten?
Ist ja auch seit einer Weile verletzt.
Ich denke beim ksc weiß man was man an ihm hat und hat sich beim Vertragsangebot gestreckt, denn seine Robustheit fehlt aktuell.
Für mich sieht das so aus, als ob er sich anderweitig orientiert.
23.01.2022 - 11:55 Uhr
Denke er geht zurück nach Düsseldorf.
23.01.2022 - 12:04 Uhr
Wäre schade aber verständlich
23.01.2022 - 12:24 Uhr
Vielleicht sollte man das Geld aus dem Pokal nicht nur in die Offensive investieren, wenn es um Aufstockung von Angeboten geht. Einmal in der BL spielen ist unbezahlbar. Alles Andere ist Verhandlungssache.
23.01.2022 - 12:26 Uhr
Das Geld aus dem Pokal wird leider benötigt um das Minus in den Kassen zu stopfen …
23.01.2022 - 12:32 Uhr
Ist halt wie immer die Frage, ob die Löcher in den Kassen größer sind als die in der Abwehr. Ein ausgeglichenes Konto bringt keine sportliche Qualität. Sportlicher Erfolg hingegen füllt die Kassen, wie man sieht. Zum Glück hat man beim KSC ja mittlerweile für beide Seiten fähige Leute eingestellt. Aber ich formuliere gerne anders. Bevor man zuviel des Budgets an ein Hofmann Angebot bindet, sollte man auch die anderen Baustellen im Kader nicht außer Acht lassen.
23.01.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von Couchinski
Ist halt wie immer die Frage, ob die Löcher in den Kassen größer sind als die in der Abwehr. Ein ausgeglichenes Konto bringt keine sportliche Qualität. Sportlicher Erfolg hingegen füllt die Kassen, wie man sieht. Zum Glück hat man beim KSC ja mittlerweile für beide Seiten fähige Leute eingestellt. Aber ich formuliere gerne anders. Bevor man zuviel des Budgets an ein Hofmann Angebot bindet, sollte man auch die anderen Baustellen im Kader nicht außer Acht lassen.
Und dann würdest du es in einen Bankspieler investieren, der zurück in seine Heimat will?
23.01.2022 - 13:02 Uhr
Zitat von TinaToledo
Und dann würdest du es in einen Bankspieler investieren, der zurück in seine Heimat will?
Wenn er hier mehr sportliche Wertschätzung erfährt als dort, kann ich mir vorstellen, dass er auch bleiben würde, trotz seiner offensichtlichen Heimatverbundenheit. Und wenn er sich dann freiwillig für den KSC entscheidet, weil er hier mehr Chancen auf einen Stammplatz hat und nicht weniger verdient als in Düdo, und sich zudem auch menschlich wohl fühlt, dann wird er kaum ein oder eher mehr Jahre lang grummeln.
Zudem trifft genau das gleiche Argument auch auf Hofmann zu, oder? Nur halt mit Bundeliga statt Heimatverein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 23.01.2022 um 13:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland