Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ricardo van Rhijn
Geburtsdatum 13.06.1991
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Ricardo van Rhijn (4)

19.10.2021 - 10:56 Uhr
Ricardo van Rhijn (4) |#141
20.03.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Zitat von Spezialexperte

Zitat von Couchinski

Zitat von Rune1992

Zitat von blau-weiss11

Stand jetzt würde ich vdR auch nicht verlängern, wenn gleich man bei SJ gesehen hat, was für ein Potenzial in solchen Spielern liegt, wenn sie dieses abrufen können.

rolleyes

Haha.

vdR , Vicardo dan Rhijn, wo liegt jetzt hier der Fehler? Verstehe die Aufregung nicht.

Schön, dassihr alle den Fehler gefunden habt, gut aufgepasst in der Schule. Bravo.

Das Forum verkommt immer mehr die Fehler der Anderen zu finden und diese zu kommentieren, als den eigentlichen Beitrag zu kommentieren/diskutieren.
Spiegelt irgendwie die Gesellschaft wieder.

Mein Gott man kann auch einfach Mal locker durch die Hose atmen. Das ist doch alles nicht ernst gemeint. Es war doch jedem klar dass du RrV meinst grins
Ricardo van Rhijn (4) |#142
04.04.2022 - 10:53 Uhr
Der Kicker hat ihm eine 5 gegeben. Verstehe die Grundlage nicht
Ricardo van Rhijn (4) |#143
04.04.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Der Kicker hat ihm eine 5 gegeben. Verstehe die Grundlage nicht

Putziger Peter haltsilent
Ricardo van Rhijn (4) |#144
04.04.2022 - 11:52 Uhr
Ne 5 ist wirklich ne Frechheit ... beim Kicker wird wohl immer noch gewürfelt .

Thiede hat mir nach seiner Einwechslung dennoch wesentlich besser gefallen - man hat gestern mal wieder gesehen was Ihn für uns so wichtig - Einsatz & Zweikampfstärke .
Hat selbst an der Seitenlinie beim warm Laufen immer wieder lautstark seine Mitspieler gepusht.

•     •     •

# nur der KSC
Ricardo van Rhijn (4) |#145
04.04.2022 - 11:54 Uhr
3.5 bei der BNN.
Ricardo van Rhijn (4) |#146
04.04.2022 - 12:17 Uhr
5 ist tatsächlich frech. beim 0-1 ist er natürlich nicht auf posten, liegt aber daran dass batmaz den ball auf seiner seite in der vorwärtsbewegung verliert. generell ist die kicker-benotung rätselhaft, fortunas schlechte zweite hälfte wird bei deren benotung wohl gar nicht ins kalkül gezogen. narey hätte zudem spieler des spiels sein müssen.

rvr liefert dennoch keine argumente für eine weiterbeschäftigung, da fehlt einfach die perspektive.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.