| Geburtsdatum | 13.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 1 | ||
![]() | Tweede Divisie | 23 | - | 1 | |
![]() | KNVB Beker | 1 | - | - | |
Ricardo van Rhijn (4)
19.10.2021 - 10:56 Uhr
20.03.2022 - 12:12 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Schön, dassihr alle den Fehler gefunden habt, gut aufgepasst in der Schule. Bravo.
Das Forum verkommt immer mehr die Fehler der Anderen zu finden und diese zu kommentieren, als den eigentlichen Beitrag zu kommentieren/diskutieren.
Spiegelt irgendwie die Gesellschaft wieder.
Zitat von Spezialexperte
vdR , Vicardo dan Rhijn, wo liegt jetzt hier der Fehler? Verstehe die Aufregung nicht.
Zitat von Couchinski
Haha.
Zitat von Rune1992

Zitat von blau-weiss11
Stand jetzt würde ich vdR auch nicht verlängern, wenn gleich man bei SJ gesehen hat, was für ein Potenzial in solchen Spielern liegt, wenn sie dieses abrufen können.
Stand jetzt würde ich vdR auch nicht verlängern, wenn gleich man bei SJ gesehen hat, was für ein Potenzial in solchen Spielern liegt, wenn sie dieses abrufen können.

Haha.
vdR , Vicardo dan Rhijn, wo liegt jetzt hier der Fehler? Verstehe die Aufregung nicht.
Schön, dassihr alle den Fehler gefunden habt, gut aufgepasst in der Schule. Bravo.
Das Forum verkommt immer mehr die Fehler der Anderen zu finden und diese zu kommentieren, als den eigentlichen Beitrag zu kommentieren/diskutieren.
Spiegelt irgendwie die Gesellschaft wieder.
Mein Gott man kann auch einfach Mal locker durch die Hose atmen. Das ist doch alles nicht ernst gemeint. Es war doch jedem klar dass du RrV meinst
04.04.2022 - 10:53 Uhr
Der Kicker hat ihm eine 5 gegeben. Verstehe die Grundlage nicht
04.04.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Putziger Peter halt
04.04.2022 - 11:52 Uhr
Ne 5 ist wirklich ne Frechheit ... beim Kicker wird wohl immer noch gewürfelt .
Thiede hat mir nach seiner Einwechslung dennoch wesentlich besser gefallen - man hat gestern mal wieder gesehen was Ihn für uns so wichtig - Einsatz & Zweikampfstärke .
Hat selbst an der Seitenlinie beim warm Laufen immer wieder lautstark seine Mitspieler gepusht.
Thiede hat mir nach seiner Einwechslung dennoch wesentlich besser gefallen - man hat gestern mal wieder gesehen was Ihn für uns so wichtig - Einsatz & Zweikampfstärke .
Hat selbst an der Seitenlinie beim warm Laufen immer wieder lautstark seine Mitspieler gepusht.
04.04.2022 - 11:54 Uhr
3.5 bei der BNN.
04.04.2022 - 12:17 Uhr
5 ist tatsächlich frech. beim 0-1 ist er natürlich nicht auf posten, liegt aber daran dass batmaz den ball auf seiner seite in der vorwärtsbewegung verliert. generell ist die kicker-benotung rätselhaft, fortunas schlechte zweite hälfte wird bei deren benotung wohl gar nicht ins kalkül gezogen. narey hätte zudem spieler des spiels sein müssen.
rvr liefert dennoch keine argumente für eine weiterbeschäftigung, da fehlt einfach die perspektive.
rvr liefert dennoch keine argumente für eine weiterbeschäftigung, da fehlt einfach die perspektive.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande