Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Ricardo van Rhijn
Geburtsdatum 13.06.1991
Alter 35
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Ricardo van Rhijn (4)

19.10.2021 - 10:56 Uhr
Ricardo van Rhijn (4) |#51
18.12.2021 - 22:14 Uhr
Zitat von michimaschi
Bitte gehen Hansa damit anfangen

Prima, dass du deine Meinung geändert hast und ihn nun doch in der Startelf siehst
Ricardo van Rhijn (4) |#52
18.12.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Prima, dass du deine Meinung geändert hast und ihn nun doch in der Startelf siehst

grins
Ricardo van Rhijn (4) |#53
19.12.2021 - 10:09 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

grins

Gern geschehen. Die Hoffnung stirbt doch zuletzt.

Im Ernst. Eiche wird ihn aufstellen. Von daher hoffen wir alle, dass er die rechte Seite dicht macht, 1 Freistoßtor in den Giebel zimmert und mit zwei Assists aufwartet. Zunge raus
Ricardo van Rhijn (4) |#54
19.12.2021 - 17:14 Uhr
Sorry, aber das geht so nicht.

Der hat genug Erfahrung. Trainiert ewig mit und hat heute nicht seine ersten Minuten in der Saison bekommen.
Da stimmt nix. Nach 20min hatte er ALLE Zweikämpfe verloren.

Die Chance von mamba in Halbzeit 2 ist nur seinem Stellungsspiel zuzuschreiben. Der ist so körperlich schwach im Zweikampf und dann diese Stellungsfehler. Heftig wirklich.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ricardo van Rhijn (4) |#55
19.12.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von glenfiddich

Sorry, aber das geht so nicht.

Der hat genug Erfahrung. Trainiert ewig mit und hat heute nicht seine ersten Minuten in der Saison bekommen.
Da stimmt nix. Nach 20min hatte er ALLE Zweikämpfe verloren.

Die Chance von mamba in Halbzeit 2 ist nur seinem Stellungsspiel zuzuschreiben. Der ist so körperlich schwach im Zweikampf und dann diese Stellungsfehler. Heftig wirklich.

Leider keinerlei Verbesserung. Hinten zweikampfschwach, nach vorne null. Dann lieber 5 Thiedeflanken, die nicht ankommen. Der macht aber immer Dampf.
Soweit ich mich erinnere wäre Rabold wenigstens schnell...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 19.12.2021 um 17:30 Uhr bearbeitet
Ricardo van Rhijn (4) |#56
19.12.2021 - 17:41 Uhr
Hatte wirklich gehofft, daß er sich gegenüber dem Spiel gegen HDH verbessert zeigt.

Aber Stellungsspiel und Zweikampfverhalten - nicht gut.

Da geht es beim Basketball robuster zur Sache.
Ricardo van Rhijn (4) |#57
19.12.2021 - 18:01 Uhr
Rückblickend war das wirklich eine Schnaps Idee. Es war klar das thiede erste Whal ist als er kam. Den Rest hätte mann mit Rabold über Brücken können. Jetzt in der Winterpause hätte mann andere Optionen prüfen können bzw. Jungs verletzung ist jetzt absehbar.

Das hatte ich aber bereit so angemerkt bevor man ihn geholt hat.1

Ich werd ein auch nicht die schlechte Leistung vor sondern dieses unengagierten Autritt. Dieses in die Mitte Köpfen allein total ohne Willen. Einfach das nächst bessere gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.12.2021 um 18:03 Uhr bearbeitet
Ricardo van Rhijn (4) |#58
19.12.2021 - 18:09 Uhr
Man hatte das Rabold nicht zugetraut.

Bin froh, wenn Thiede wieder an Bord ist
Ricardo van Rhijn (4) |#59
19.12.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Man hatte das Rabold nicht zugetraut.

Bin froh, wenn Thiede wieder an Bord ist

Thiede hat auch ewig gebraucht bis er angekommen ist.
Kann mich gut erinnern wie hier über ihn geschimpft worden ist.
Ich war auch dabei Lachend
Ricardo van Rhijn (4) |#60
19.12.2021 - 22:59 Uhr
Ja schade das war heute wieder nichts, will das auch nicht überbewerten aber 30% Zweikampfquote und diese unkoordinierten Pässe sind schon echt dürftig, für einen Mann auf den ich mich echt gefreut habe was für eine Enttäuschung bislang. Ich sage mal so Jannis hätte es bestimmt nicht so viel schlechter gemacht und man hätte ihm Fehler auch eher zugestanden. Aber ok Ricardo hat ja jetzt die Winterpause um an den Defiziten zu arbeiten, Thiede wird hoffentlich ganz bald wieder fit und für Jannis wünsche ich mir das er einen tollen neuen Verein findet vielleicht in Liga 3, egal ob zur Leihe oder als Verkauf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.