| Geburtsdatum | 13.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 1 | ||
![]() | Tweede Divisie | 23 | - | 1 | |
![]() | KNVB Beker | 1 | - | - | |
Ricardo van Rhijn (4)
19.10.2021 - 10:56 Uhr
19.03.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von Rune1992
Also ist "vdR" Ricardo van Rhijn?
Van der Riezen. Also ist "vdR" Ricardo van Rhijn?
19.03.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von Rune1992
Danke.
Also ist "vdR" Ricardo van Rhijn? Und auf Kaufmann kam ich nicht, weil ich an RVs dachte.
Zitat von blau-weiss11
Ich ging eigentlich davon aus, dass man in einem Fan Forum die Spielerkürzel des aktuellen Kaders seines Lieblingsvereins kennt.
Aber für dich gerne auch so, Fabio Kaufmann, Sebastian Jung, Ricardo van Rhijn.
Ich ging eigentlich davon aus, dass man in einem Fan Forum die Spielerkürzel des aktuellen Kaders seines Lieblingsvereins kennt.
Aber für dich gerne auch so, Fabio Kaufmann, Sebastian Jung, Ricardo van Rhijn.
Danke.
Also ist "vdR" Ricardo van Rhijn? Und auf Kaufmann kam ich nicht, weil ich an RVs dachte.
In meinen Beiträgen ist von keinem vdR die Rede.
19.03.2022 - 21:52 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Stand jetzt würde ich vdR auch nicht verlängern, wenn gleich man bei SJ gesehen hat, was für ein Potenzial in solchen Spielern liegt, wenn sie dieses abrufen können.
Stand jetzt würde ich vdR auch nicht verlängern, wenn gleich man bei SJ gesehen hat, was für ein Potenzial in solchen Spielern liegt, wenn sie dieses abrufen können.
19.03.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Rune1992

Zitat von blau-weiss11

Haha.
20.03.2022 - 07:09 Uhr
Zitat von Couchinski
Haha.
Zitat von Rune1992

Zitat von blau-weiss11

Haha.
vdR , Vicardo dan Rhijn, wo liegt jetzt hier der Fehler? Verstehe die Aufregung nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 20.03.2022 um 07:11 Uhr bearbeitet
20.03.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Spezialexperte
vdR , Vicardo dan Rhijn, wo liegt jetzt hier der Fehler? Verstehe die Aufregung nicht.
Zitat von Couchinski
Haha.
Zitat von Rune1992

Zitat von blau-weiss11

Haha.
Schön, dassihr alle den Fehler gefunden habt, gut aufgepasst in der Schule. Bravo.
Das Forum verkommt immer mehr die Fehler der Anderen zu finden und diese zu kommentieren, als den eigentlichen Beitrag zu kommentieren/diskutieren.
Spiegelt irgendwie die Gesellschaft wieder.
20.03.2022 - 11:12 Uhr
Es heißt widerspiegeln nicht wiederspiegeln.
20.03.2022 - 11:15 Uhr
20.03.2022 - 11:22 Uhr
@blau-weiss11 vdR ist einfach ein witziger Verschreiber, geht nicht gegen dich. Alles gut!
Edit, mir ist der Fehler am Anfang übrigens auch nicht aufgefallen ist also hauptsächlich Selbstironie.
Edit, mir ist der Fehler am Anfang übrigens auch nicht aufgefallen ist also hauptsächlich Selbstironie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 20.03.2022 um 11:36 Uhr bearbeitet
20.03.2022 - 11:30 Uhr
Zitat von Couchinski
@blau-weiss11 vdR ist einfach ein witziger Verschreiber, geht nicht gegen dich. Alles gut!
Eben.
Und wenn du nicht nochmal den Fehler bei den anderen gesucht hättest, wäre das gestern mittag auch schon gegessen gewesen.
Spiegelt wider... dass wir uns entspannen sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande