Trainerkarussell
Pep Guardiola
Geburtsdatum 18.01.1971
Alter 55
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pep Guardiola zu Bayern München?

07.03.2012 - 14:04 Uhr
Pep Guardiola zu Bayern München? |#531
07.01.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von SuPER-Fan:
Für mich hat die neueste Aussage von Pep überhaupt keine wichtige Bedeutung. Das Jupp Heynckes derzeit Trainer von Bayern München ist, weiß jeder. Und auch Chelsea, PSG, Man City usw. haben zur Zeit einen Trainer. Und ich denke, vor denen hat Pep auch Respekt.

Hat er doch auch gesagt-RESPEKT bei allen Vereinen-nicht nur Bayern.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#532
07.01.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von klonjunge:

zu pep´s aussage.... weil pep genau von respekt spricht,

Pep spricht immer von Respekt.

Kannst ja mal bei google ... guardiola und respekt oder respect oder respeto eingeben :rolleyes
Pep Guardiola zu Bayern München? |#533
11.01.2013 - 22:31 Uhr
La opción Bayern
Lo mismo podría decirse del Bayern. Guardiola fue tajante cuando se le preguntó al respecto en la rueda de prensa del lunes. "Allí está Heynckes, sería una falta de respeto hablar de este tema ahora", dijo. Pero también sabe que Heynckes no sería un obstáculo porque cuando contactaron con él en verano, el Bayern le dijo que si entrenaba en Múnich el actual técnico no sería un problema.
Option Bayern
Als man ihn zu BAyern befragte sagte er resolut das es eine Sache des Respekts gegenüber Heynkes wäre wenn er sich jetzt äussern würde. Aber BAyern sagte ihm im Sommer als man ihn kontaktierte das JH kein Hindernis darstellen würde.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#534
12.01.2013 - 03:44 Uhr

Quelle: sport.de

Laut ‚Daily Express‘ scheut Vereins-Mäzen Roman Abramovich keine Mühe und Kosten, um den 42-Jährigen endlich nach London zu lotsen. 22 Millionen Euro soll der Spanier für seine Unterschrift kassieren, und das pro Jahr. Damit wäre Guardiola der wohl bestbezahlte Trainer der Geschichte.

„Benitez wird bis zum Ende der Saison bleiben. Seine Aufgabe ist es, unter die ersten Vier zu kommen. Abramovich will immer noch Pep Guardiola haben. Er ist sein Wunschkandidat und Chelsea wird ihm schon bald ein verbessertes Angebot vorlegen“, zitiert die Zeitung einen namentlich nicht genannten Club-Funktionär.
22 Mio pro Jahr bietet Chelsea :rolleyes

Hoffentlich lockt ihn das Geld nicht doch noch am Ende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FussballFAN2007 am 12.01.2013 um 03:45 Uhr bearbeitet
Pep Guardiola zu Bayern München? |#535
12.01.2013 - 12:45 Uhr
So blödsinnig kann der Artikel ja gar nicht sein. Schließlich handelt es sich hier um Chelsea, wo man gerne mal mit Mondsummen um sich wirft.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#536
12.01.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Asturiax:
www.marca.com:
La opción Bayern
Lo mismo podría decirse del Bayern. Guardiola fue tajante cuando se le preguntó al respecto en la rueda de prensa del lunes. "Allí está Heynckes, sería una falta de respeto hablar de este tema ahora", dijo. Pero también sabe que Heynckes no sería un obstáculo porque cuando contactaron con él en verano, el Bayern le dijo que si entrenaba en Múnich el actual técnico no sería un problema.
Option Bayern
Als man ihn zu BAyern befragte sagte er resolut das es eine Sache des Respekts gegenüber Heynkes wäre wenn er sich jetzt äussern würde. Aber BAyern sagte ihm im Sommer als man ihn kontaktierte das JH kein Hindernis darstellen würde.

kann mir nicht vorstellen,dass die Bayern Bosse das so 1:1 gesagt haben, damit wäre guardiola denke ich auch nicht einverstanden, dass ist ja so als würde man seine Freundin verlassen weil sich ein schöner Frau für einen interessierten! Ich denke eher das man heynckes sagen wird das man an guardiola intressiert ist und das wenn er unbedingt bleiben möchte er die Unterstützung des Vorstandes hat!
Pep Guardiola zu Bayern München? |#537
12.01.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von ElJoker:
Zitat von Asturiax:
www.marca.com:
La opción Bayern
Option Bayern

kann mir nicht vorstellen,dass die Bayern Bosse das so 1:1 gesagt haben, damit wäre guardiola denke ich auch nicht einverstanden, dass ist ja so als würde man seine Freundin verlassen weil sich ein schöner Frau für einen interessierten! Ich denke eher das man heynckes sagen wird das man an guardiola intressiert ist und das wenn er unbedingt bleiben möchte er die Unterstützung des Vorstandes hat!

Man hat Heynkes VORHER gesagt das man sich mit Guardiola trifft und dieser würde seinen Platz für ihn räumen.

SO verstehe ich das ....
Pep Guardiola zu Bayern München? |#538
12.01.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von ElJoker:
Zitat von Asturiax:
www.marca.com:
La opción Bayern
Option Bayern

Man hat Heynkes VORHER gesagt das man sich mit Guardiola trifft und dieser würde seinen Platz für ihn räumen.

SO verstehe ich das ....

ja ok das wäre in Ordnung allerdings hört sich das im oberen Abschnitt schon ziemlich krass an!
Pep Guardiola zu Bayern München? |#539
12.01.2013 - 14:03 Uhr
Gegen 22 Millionen im Jahr wird Bayern keine Chance haben. Falls es denn so stimmen solte. Wenn die EPL Pep reizt dann ist das wohl noch mehr ein Grund nach England gehen. Alleine schon die Möglichkeiten der Kaderzusammenstellung+EPL+das Gehalt. Und bis zum Sommer werden sich wohl noch mehr Vereine seine Dienste sichern wollen. Bei solch einem Trainer ist die Konkurrenz natürlich gross. Für mich steht fest das er nach England gehen wird. Keine Sprachprobleme.

•     •     •

Pro: Athletic Bilbao, Arsenal London, FC Barcelona

Contra: FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Schalke 04
Pep Guardiola zu Bayern München? |#540
13.01.2013 - 00:12 Uhr
Ich habe im Bild.de gelesen das Pep Guardiola zurzeit nicht zu Bayern will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.