Trainerkarussell
Pep Guardiola
Geburtsdatum 18.01.1971
Alter 55
Nat. Spanien  Spanien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pep Guardiola zu Bayern München?

07.03.2012 - 14:04 Uhr
Pep Guardiola zu Bayern München? |#511
01.01.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von DonFenerbahce:
Der geht denke ich nach England außerdem würde der sich nie im leben mit Höneß verstehen. :ugly

Woher willst du das bitte wissen ob er sich mit den Zugehörigen des Fc Bayerns versteht oder nicht?...

Auch wenns jetzt in den letzten Quellen heißt, dass es wohl auf der Insel sein wird und nicht bei den Bayern, aber hieß es nicht schonmal, dass Bayern aus dem Rennen sei?
Also ich glaub da ist noch nichts entschieden und wir können weiter spekulieren zu welchem Verein er wechselt.

Ich finde jedoch, dass Jupp ruhig noch ein Jahr drauflegen kann :)

•     •     •

Zwischenzeitlich war auch mal der Ausgleich von Giroud drin. Bei einem 2:2 wäre es vielleicht anders ausgegangen. - Grumpy_Kitten
Pep Guardiola zu Bayern München? |#512
01.01.2013 - 18:14 Uhr
Ich finde er würde mit seiner Art und seinen Vorstellungen super zu Bayern passen.Aber die Nachfolge vom Sir ist eben auch reizvoll
Pep Guardiola zu Bayern München? |#513
02.01.2013 - 15:35 Uhr
Heute im Spox Ticker:
---------------
12.49 Uhr: Nach dem 4:0-Erfolg über Wigan hat ManUnited-Coach Alex Ferguson immer noch nicht genug und weist alle Spekulationen, dass es im Sommer eine Wachablösung geben könnte, entschieden zurück: "Ich hoffe, noch länger bleiben zu können. Es steht niemand auf der Liste, das kann ich versichern", sagte er gegenüber der "Sun". Fergie will demnach noch mindestens zwei Jahre weiter machen. Mehrere Medien berichteten zuvor, dass Pep Guardiola oder Jose Mourinho nach der Saison Fergusons Nachfolge bei Manchester United antreten könnten.
---------------

Dadurch kommen (von den großen Vereinen) für mich fast nur die Bayern in Frage. City und Chelsea sind zwar auch noch Möglichkeiten, doch die sehe ich bei weitem nicht so interessant wie den FCB aus München.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#514
02.01.2013 - 16:43 Uhr
Sir Alex Ferguson sieht zwei weiteren Jahren als Trainer vom englischen Rekordmeister Manchester United entgegen. Dies berichtet die „Sun“.
Die SportBILD berichtet jetzt auch darüber, dass Ferguson noch länger in Manchester tätig sein wird. Das macht ein Engagement von Guardiola in München deutlich wahrscheinlicher, da der Trainerposten bei ManU wohl noch attraktiver ist als beim FC Bayern. Ich konnte mir ManU und Guardiola vorher gut vorstellen - ManCity und Chelsea allerdings garnicht.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#515
04.01.2013 - 09:14 Uhr
(...)
Als seinen Nachfolger bei der Betreuung der Katalonien-Auswahl schlug Cruyff seinen früheren Schützling und Ex-Barcelona-Coach Pep Guardiola vor. «Er wäre ideal, will aber nach England, und da hätte er zu dieser Jahreszeit keine Zeit, Katalonien zu betreuen», sagte Cruyff.
Klingt so, als wüsste Cruyff deutlich mehr als so manche Medien, was die Zukunft von Pep angeht. Seine Aussage klingt recht ultimativ.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Pep Guardiola zu Bayern München? |#516
04.01.2013 - 14:55 Uhr
Glaube kaum das Pep nach München kommt bei allem Respekt was sollte ihn nach Deutschland ziehen außer Bayern München? Nicht das ich die Deutsche Liga ünterschätze sie ist die 3 atraktivste Liga nach Spanien und England wenn er wieder Anfangen sollte glaube ich wird es England sein vllt als Ferguson bei ManU auch wenn Ferguson dementiert hat das ein Nachfolger fest steht ist Pep bestimmt die erste Wahl.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#517
04.01.2013 - 19:16 Uhr
Also wenn jetzt Bayern Jupp würden entlasssen, nur um zu Pep zu bekommen, wäre ***** isch. Jupp macht ein super Job.

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Pep Guardiola zu Bayern München? |#518
04.01.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Gerrardist:
www.transfermarkt.de:
(...)
Als seinen Nachfolger bei der Betreuung der Katalonien-Auswahl schlug Cruyff seinen früheren Schützling und Ex-Barcelona-Coach Pep Guardiola vor. «Er wäre ideal, will aber nach England, und da hätte er zu dieser Jahreszeit keine Zeit, Katalonien zu betreuen», sagte Cruyff.
Klingt so, als wüsste Cruyff deutlich mehr als so manche Medien, was die Zukunft von Pep angeht. Seine Aussage klingt recht ultimativ.

Es ist allgemein bekannt das er nach England will. Menschen aus seinem Umfeld haben das schon durchsickern lassen.
Pep Guardiola zu Bayern München? |#519
04.01.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von lebon:
Also wenn jetzt Bayern Jupp würden entlasssen, nur um zu Pep zu bekommen, wäre ***** isch. Jupp macht ein super Job.

naja, gut, in der theorie kann man natürlich auch wagen über den moment hinaus zu denken. jupp macht jetzt einen guten job, vielleicht auch nächstes jahr...und dann? dann ist er weg und pep wohl auch.

•     •     •

Das war's noch nicht!
Pep Guardiola zu Bayern München? |#520
04.01.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Asturiax:
Zitat von Gerrardist:
www.transfermarkt.de:
(...)

Es ist allgemein bekannt das er nach England will. Menschen aus seinem Umfeld haben das schon durchsickern lassen.

wo soll er auch sonst hin? In Spanien kommt er gerade von Barca...da ist alles außer das auszuschließende Madrid zu unbedeutend. Damit bleibt nur noch England oder Bayern. Und wenn wir mit Jupp verlängern wollen, kann man sich leicht ausrechnen, was übrig bleibt.

•     •     •

Das war's noch nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.