| Geburtsdatum | 15.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SE Palmeiras São Paulo |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | - | ||
![]() | Série A | 6 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | - | - | - | |
Paulinho
27.04.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von ImmerBayerfan
Das mit dem Potenzial sehe ich auch so. Brandt war immer ein grosses Talent , er hatte gute Monate immer rund um den April und letztlich ein gutes Halbjahr, nachdem er von Bosz in die Zentrale gestellt wurde. Warum soll das von Paulinho nicht zu erreichen sein ? Mit Brandt hatte man ja viele Jahre Geduld. Wenn Paulinho eher in die Gänge kommt hat er die Aussage über das Potenzial bestätigt.
Wenn Brandt zwei Jahre vorher schon so gespielt hätte , wäre Herrlich noch Trainer oder Brandt viel eher gewechselt.
Zitat von nargile
Sehe ich ähnlich, aber 'mehr Potenzial als Brandt' ist natürlich schon eine Ansage.
Trotzdem finde ich, wäre er der perfekte Ersatz gewesen. Leichter ist es für ihn durch die Amiri-Verpflichtung aber nicht geworden.
Zitat von Arod10
Ich finde, dass er echt super Ansätze auf der 8 gezeigt hat und eigentlich prädestiniert für die Rolle in dem aktuellen 3-6-1 System ist. Er ist Brandt sehr ähnlich und bringt meiner Meinung nach noch mehr Potenzial als Brandt mit, da er auch einen super Abschluss besitzt. Er dribbelt die Räume und Gegner sehr gut an und hat ein super Raumgespür. Ich traue ihm absolut zu eine positive Überraschung der Saison zu werden.
Ich finde, dass er echt super Ansätze auf der 8 gezeigt hat und eigentlich prädestiniert für die Rolle in dem aktuellen 3-6-1 System ist. Er ist Brandt sehr ähnlich und bringt meiner Meinung nach noch mehr Potenzial als Brandt mit, da er auch einen super Abschluss besitzt. Er dribbelt die Räume und Gegner sehr gut an und hat ein super Raumgespür. Ich traue ihm absolut zu eine positive Überraschung der Saison zu werden.
Sehe ich ähnlich, aber 'mehr Potenzial als Brandt' ist natürlich schon eine Ansage.
Trotzdem finde ich, wäre er der perfekte Ersatz gewesen. Leichter ist es für ihn durch die Amiri-Verpflichtung aber nicht geworden.
Das mit dem Potenzial sehe ich auch so. Brandt war immer ein grosses Talent , er hatte gute Monate immer rund um den April und letztlich ein gutes Halbjahr, nachdem er von Bosz in die Zentrale gestellt wurde. Warum soll das von Paulinho nicht zu erreichen sein ? Mit Brandt hatte man ja viele Jahre Geduld. Wenn Paulinho eher in die Gänge kommt hat er die Aussage über das Potenzial bestätigt.
Wenn Brandt zwei Jahre vorher schon so gespielt hätte , wäre Herrlich noch Trainer oder Brandt viel eher gewechselt.
Brandt war in der Rückrunde Weltklasse, und so eine starke Saison(Hälfte) wird man wahrscheinlich nicht oft unterm Bayer Kreuz sehen.
Diese ständigen Vergleiche sollte man auch mal lassen. Zum einen ist der Druck für Paulinho und Amiri nicht unbedingt kleiner wenn man öffentlich aussagt, dass beide die Lücke eventuell schließen könnten, und zum anderen ist die Rückrunde zu Brandt eigentlich gar nicht zu toppen.
Klar war Brandt das "ewige" Talent, welches nie sein Potenzial ausschöpfen konnte, aber jetzt hat er uns gezeigt was er zu leisten im stande ist.
Paulinho ist da schwer einzuschätzen, da keiner weiß in wie weit er schon eine echte Alternative für das Mittelfeld ist. Gewiss hat er gute Veranlagungen. Jedoch hat er nicht umsonst das erste jahr keine Rolle gespielt. Klar ist das erste Jahr für so einen Spieler immer schwer, durch unseren Kader wurden seine Ambitionen aber auch nicht unbedingt vergrößert.
Ich denke Paulinho kann eine Überraschung werden, jedoch sollte man da nicht die Vergleiche zu Brandt ziehen, da wie gesagt an seine Leistung quasi nicht dran zu kommen ist.
Zitat von ImmerBayerfan
Zitat von nargile
Zitat von Arod10
Brandt war absolute Weltklasse in der Rückrunde. Wo bitte hat Paulinho denn nen besseren Abschluss? Ist jetzt Brandt schuld dass Herrlich ihn falsch eingesetzt hat? Wenn Paulinho mehr Potential als Brandt hat, warum kommt er dann nicht zum Zug? Bei Paulinho lese ich immer wenn wenn wenn. Viel gekommen ist bis jetzt nicht. Und auch aktuell wird er wieder nicht zum Stamm gehören....
Paulinho wird mir übrigens in der Bailey-Debatte zu wenig beachtet. Man hat selbst bei Abgang Bailey noch Paulinho als gelernten Flügelspieler. Dort hat er ja auch jüngst mit Brasiliens Junioren richtig klasse abgeliefert.
Bailey weg und Olmo her, würde den Weg für Paulinho auf dem Flügel öffnen.
Falls man nicht ohnehin meist 3-6-1 spielt, dann wäre es natürlich für ihn schwierig. Wird es für Bailey aber auch, wobei er unter Heiko als LV/LM ja schon mal ziemlich überzeugt hat.
Bailey weg und Olmo her, würde den Weg für Paulinho auf dem Flügel öffnen.
Falls man nicht ohnehin meist 3-6-1 spielt, dann wäre es natürlich für ihn schwierig. Wird es für Bailey aber auch, wobei er unter Heiko als LV/LM ja schon mal ziemlich überzeugt hat.
Für mich der gewinner der vorbereitung. Auf seiner neuen position wird er sich toll entwickeln. Defensiv muss er sich aber noch am meisten steigern.
Zitat von Elaregnig
Für mich der gewinner der vorbereitung. Auf seiner neuen position wird er sich toll entwickeln. Defensiv muss er sich aber noch am meisten steigern.
Hat mir gestern aber auch defensiv sehr gut gefallen. Die Wege nach hinten hat er sowieso immer mitgemacht und das obwohl er teilweise nach Ballverlust eines Mitspielers am weit vorne war. Und hinten bestimmt auch 2-3 mal schön den Ball erobert.
Also sowohl seine Zweikampfführung als auch das Stellungs- & Laufspiel haben gepasst.
Offensiv dazu noch in Halbzeit 1 der beste Mann, war gut im Spiel drin. Hohe Ballsicherheit und der berühmte Brandt´sche First Touch waren des öfteren zu sehen.
Die Konkurrenz ist in dieser Saison enorm und ein Stammplatz wird es wohl auch nicht werden aber ich sehe ihn zumindest als deutlich ernstere Alternative als in der vergangenen Saison. Er wird sicher mal in die Startelf rutschen und auch bei den Einwechslungen früher berücksichtigt werden als letzte Saison.
Von einer Leistungsexplosion sind wir noch weit weg aber den Schritt zum Kaderspieler 12,13,14 den wird er diese Saison schaffen.
Während hier viele von Paulinho sprechen, bin ich sehr überrascht, dass ein Diaby kaum für die S11 erwähnt wird? Kann man in dieser Saison davon ausgehen, dass Diaby eine ähnliche Rolle einnehmen wird, wie Paulinho in der letzten Saison?
Ich habe mir euer Testspiel gegen Valencia angeschaut und fand Paulinho auch sehr stark. Diaby war mit Ausnahme einer Aktion nach seiner Einwechslung sehr unauffällig.
Ich habe mir euer Testspiel gegen Valencia angeschaut und fand Paulinho auch sehr stark. Diaby war mit Ausnahme einer Aktion nach seiner Einwechslung sehr unauffällig.
Zitat von Cultstatuz
Während hier viele von Paulinho sprechen, bin ich sehr überrascht, dass ein Diaby kaum für die S11 erwähnt wird? Kann man in dieser Saison davon ausgehen, dass Diaby eine ähnliche Rolle einnehmen wird, wie Paulinho in der letzten Saison?
Das er so unauffällig war lag er an der kompletten Mannschaft in HZ2. Da kam ja quasi nichts mehr. Diaby wird seine Spielzeit erhalten, mehr als Paulinho letztes Jahr. Ob er an Bailey und Bellarabi vorbeikommt wird man sehen. Ich würde ihn den beiden häufiger vorziehen, da er besser zur Mannschaft passt.
Zitat von 19Schnix25
Zitat von Cultstatuz
Das er so unauffällig war lag er an der kompletten Mannschaft in HZ2. Da kam ja quasi nichts mehr. Diaby wird seine Spielzeit erhalten, mehr als Paulinho letztes Jahr. Ob er an Bailey und Bellarabi vorbeikommt wird man sehen. Ich würde ihn den beiden häufiger vorziehen, da er besser zur Mannschaft passt.Während hier viele von Paulinho sprechen, bin ich sehr überrascht, dass ein Diaby kaum für die S11 erwähnt wird? Kann man in dieser Saison davon ausgehen, dass Diaby eine ähnliche Rolle einnehmen wird, wie Paulinho in der letzten Saison?
Ich kann mir irgendwie aber nicht vorstellen, dass ein Diaby für einen Bailey in die erste 11 reinrutscht.
Vor einem Jahr wurde Bailey noch für 60-80 Millionen in der halben Premier League gehandelt. Jetzt wäre es fatal ihn auf der Bank schmorren zu lassen.
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass Alario wieder ins Sturmzentrum rutscht und ein Volland auf außen ausweichen wird. Auch hier wäre es ungünstig für Diaby, weil er dann mit Volland, Bailey und Bellarabi sehr starke Konkurrenz hätte.
Bin ja mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Wurde hier ja von vielen in der Vorbereitung sehr gelobt. Gestern wurde ihm dann ein relativ schwacher Amiri vorgezogen(der dafür auch noch von Bosz gelobt wurde). Nachdem dann auch noch Diaby vor ihm eingewechselt wurde hat er sein Leichen weggeschmissen und ist sofort ab in die Kabine, nicht zur Ersatzbank mit den anderen Spielern...
Zitat von Basilikum
Bin ja mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Wurde hier ja von vielen in der Vorbereitung sehr gelobt. Gestern wurde ihm dann ein relativ schwacher Amiri vorgezogen(der dafür auch noch von Bosz gelobt wurde). Nachdem dann auch noch Diaby vor ihm eingewechselt wurde hat er sein Leichen weggeschmissen und ist sofort ab in die Kabine, nicht zur Ersatzbank mit den anderen Spielern...
Amiri war aber am 1:0 und 2:0 beteiligt. Zudem ist er auch erst seit 2 Wochen da und das braucht noch was Zeit bis er sich in Bosz-System zurechtfindet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien