Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Paulinho
Geburtsdatum 15.07.2000
Alter 26
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,77m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SE Palmeiras São Paulo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 92-
62-
3--
---

Paulinho

27.04.2018 - 15:26 Uhr
Paulinho |#301
12.08.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von Basilikum
Bin ja mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Wurde hier ja von vielen in der Vorbereitung sehr gelobt. Gestern wurde ihm dann ein relativ schwacher Amiri vorgezogen(der dafür auch noch von Bosz gelobt wurde). Nachdem dann auch noch Diaby vor ihm eingewechselt wurde hat er sein Leichen weggeschmissen und ist sofort ab in die Kabine, nicht zur Ersatzbank mit den anderen Spielern...

Das mit dem Leibchen hab ich gesehen, hat sich anschließend bockig mit verschränkten Armen auf die Bank gesetzt. Dass er in die Kabine ist hab ich nicht mitbekommen im Stadion.
Den Frust kann ich nachvollziehen aber vielleicht gibt das nochmal den Schub extra Motivation und er bekommt seinen Einsatz gegen Paderborn.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Paulinho |#302
12.08.2019 - 15:18 Uhr
Finde den Frust absolut verständlich, mMn hat er sich die Minuten einfach mit einer starken Vorbereitung verdient. Gleichzeitig war das jetzt die letzte Chance um Amiri relativ ungefährdet nochmal die Chance zum einspielen zu geben. Man muss da aber auch mal feststellen, dass wenn Paulinho dieses Jahr nicht wesentlich mehr Minuten bekommt man ihn dringend ausleihen sollte!
Paulinho |#303
12.08.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von herrmann13
Finde den Frust absolut verständlich, mMn hat er sich die Minuten einfach mit einer starken Vorbereitung verdient. Gleichzeitig war das jetzt die letzte Chance um Amiri relativ ungefährdet nochmal die Chance zum einspielen zu geben. Man muss da aber auch mal feststellen, dass wenn Paulinho dieses Jahr nicht wesentlich mehr Minuten bekommt man ihn dringend ausleihen sollte!

Sofern sich der Frust in Motivation verwandelt kann ich ihn auch verstehen.

Anscheinend reicht es eben noch nicht, dass er von Bosz Spielanteile erhält. Sollte er in die Kabine gegangen sein, dann fände ich das absolut nicht verständlich.
Seinen Drang nach Spielanteilen kann ich absolut nachvollziehen. Sich aufzuführen wie ein bockiges Kind eben nicht.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Paulinho |#304
12.08.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Zitat von Basilikum

Bin ja mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Wurde hier ja von vielen in der Vorbereitung sehr gelobt. Gestern wurde ihm dann ein relativ schwacher Amiri vorgezogen(der dafür auch noch von Bosz gelobt wurde). Nachdem dann auch noch Diaby vor ihm eingewechselt wurde hat er sein Leichen weggeschmissen und ist sofort ab in die Kabine, nicht zur Ersatzbank mit den anderen Spielern...

Amiri war aber am 1:0 und 2:0 beteiligt. Zudem ist er auch erst seit 2 Wochen da und das braucht noch was Zeit bis er sich in Bosz-System zurechtfindet.

Eben. Sollte man da nicht vielleicht eher erst einmal die Situation nutzen, um Paulinho eine Chance zu geben? Wenn er sich so verhalten hat, finde ich das nicht richtig und nicht angemessen (dafür sollte er sich auch entschuldigen müssen...wobei solche Emotionen auch normal sind, wenn man danach einsieht, dass man überreagiert hat), aber rein vom Sportlichen her hätte ich es für sinnvoll gehalten, erst einmal Amiri langsam in die Mannschaft finden zu lassen.
Paulinho |#305
12.08.2019 - 16:35 Uhr
Könnte diese Saison mit Paulinho und Alario noch ordentlich Zündstoff geben.. Naja hoffen wir mal auf das Beste. Bosz macht das schon!
Paulinho |#306
12.08.2019 - 17:10 Uhr
Macht euch keine Sorgen er wird gegen Paderborn starten und dann gehts ab
Paulinho |#307
12.08.2019 - 17:50 Uhr
Zitat von Wau1992
Macht euch keine Sorgen er wird gegen Paderborn starten und dann gehts ab

Stimmt, Bosz ist ja dafür bekannt, dass er gerne rotiert und die Start11 wechselt...
Paulinho |#308
12.08.2019 - 18:52 Uhr
Auch Diaby und Bailey würden sicher gerne starten, die Konkurrenz ist nicht ohne.

Paulinho wird seine Chancen erhalten und die sollte er dann auch nutzen.

Ansonsten bleibt ihm nur die Yurchenko-Ortega-Gedächtnismedaille

Ich denke dass Bosz durchaus rotieren lässt, denn nun haben wir ja auch wirklich starke Konkurrenz auf mehreren Positionen und eben statt EL die CL
Paulinho |#309
12.08.2019 - 19:47 Uhr
Sehr gut das er sich ärgert. Wir brauchen diese Mentalität und keine Ja-Sager. Ich hätte auch Amiri gebracht, weil es vom Gegner noch mehr Vorbereitungscharakter hatte. Für seine gute Vorbereitung muss er trotzdem belohnt werden, aber da mache ich mir keine Sorgen.
Paulinho |#310
13.08.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von nargile
Ich kann die Reaktion nachvollziehen. Er war der beste Feldspieler gegen Valencia, Amiri ist gerade erst da und Diaby gehört für mich nicht ins Zemtrum. Und Amiri hat jetzt auch nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt..

Gerade bei der Amiri-Verpflichtung werde ich immer skeptischer, gerade für die 10. Wenn am Ende der Saison Paulinho vor einem Wechsel steht, weil er frustriert über zu wenig Spielanteile ist, wäre ich nicht verwundert. Und wenn ich mich zwischen Paulinho oder Amiri im Kader entscheiden müsste, würde ich immer den Brasilianer nehmen. Auch wenn Amiri in seiner Entwicklung weiter ist, Paulinho ist einfach talentierter und hat viel mehr Potenzial.

Worauf begründest du deine Ansichten? Auf der Ablösesumme? Oder ner Bude in der Vorbereitung? Oder YouTube-Videos?

Liebe solche Aussagen: "einfach viel mehr Potenzial". Schade, dass Peter dann immer die untalentierteren aufstellt. Kein Wunder, dass wir nie Meister werden.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.