| Geburtsdatum | 15.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SE Palmeiras São Paulo |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | - | ||
![]() | Série A | 6 | 2 | - | |
![]() | Libertadores | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | - | - | - | |
Paulinho
27.04.2018 - 15:26 Uhr
Kann mir jemand erklären, warum Paulinho wieder bei uns im Kader gelistet ist?
Wird wohl ein Fehler sein, wahrscheinlich kann Transfermarkt nicht richtig abbilden, das Paulinho im letzten Vertragsjahr verliehen wurde. Keine Ahnung, wie da das Fehlerregime ist, @Apfelschuerrle weißt du da was?
Zitat von Laufbursche
Da er verliehen war, ist er erstmal wieder zurück in den Kader gekommen. So weit, so richtig.
Seine Leihe ging bis 30.6.23, aber sein Vertrag lief jedoch nur bis 30.6.23.
Es wurde hier im Profil nie angeben, dass er den Verein verlässt, darum hat System ihn nicht automatisch entfernt.
Ich habe mal eine Profilkorrektur abgeben und als neuen Verein "vereinslos" angeben, da nicht bekannt ist, ob und wo er nun unter Vertrag ist.
Da bei einigen Spielern Vertragslaufzeit nicht bekannt ist, werden Spieler nicht automatisch aus Verein entfernt, wenn nicht explizit ein Wechsel im System vermerkt ist.
Schaut man zum Beispiel unsere U19 an, zählt man gleich 12 Spieler, wo laut Profil Vertrag am 30.6.23 ausgelaufen wäre.
Bin mir aber relativ sicher, dass ein paar davon den Verein nicht verlassen werden.
Wenn System automatisch alle Spieler entfernen würde, wo Vertrag laut Profil ausläuft, hätte man wohl größeres Chaos als andersrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 03.07.2023 um 02:43 Uhr bearbeitet Quelle: Twitter Mineiro
Der neue Vertrag des Stürmers @PaulinhoPH7 wurde im CBF BID registriert! Nun gilt die Verbindung zwischen Sportler und Verein bis Dezember 2026!
Es gibt soweit ich weiß eine Regel, dass das Leihende nicht mit dem Vertragsende beim verleihenden Verein zusammenfallen darf, d.h. Paulinhos Vertrag musste verlängert werden für diese Leihe. Hatte wohl nur nie jemand eingetragen.
Zitat von Schradius
Es gibt soweit ich weiß eine Regel, dass das Leihende nicht mit dem Vertragsende beim verleihenden Verein zusammenfallen darf, d.h. Paulinhos Vertrag musste verlängert werden für diese Leihe. Hatte wohl nur nie jemand eingetragen.
Nein. Lies einfach ein paar Posts weiter oben. Da wird die Vertragssituation doch eindeutig besprochen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien