Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Patrick Dulleck
Geburtsdatum 15.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Patrick Dulleck [Ehemaliger]

24.05.2012 - 17:15 Uhr
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#461
20.06.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von shadowJJ

Endlich hat er einen Verein, ich hatte immer die Befürchtung, dass man mit ihm doch nochmal verlängern könnte.ugly

Bei uns hat er mir in der Regionalliga auch nur in den seltensten Fällen gefallen, aber seitdem hat er sich entwickelt und ich traue ihm zu sich durchzusetzen

Ich denke, wenn er an seiner Einstellung arbeitet, sollte er schon langfristg das Zeug zum Zweitligaspieler haben. Dass er gleich in die vierte Liga geht, hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht tut ihm das ja ganz gut, siehe Zoller. (auch wenn eine Liga tiefer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eldude am 20.06.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#462
20.06.2014 - 22:14 Uhr
Zitat von maier80

Der Drittligaabsteiger SV 07 Elversberg gab am Freitagmittag die Verpflichtung von drei weiteren Akteuren bekannt ... haben sich nun auch Patrick Dulleck, Thomas Birk und Matthias Cuntz zu einem Engagement in Elversberg hinreißen lassen.

Dulleck geht nach Elversberg

Wünsche unseren Ehemaligen dort viel Erfolg!

Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#463
20.06.2014 - 22:28 Uhr

4te liga .. da wird er wohl nicht negativ auffallen!

halte von ihm überhaupt nichts! hab nie verstanden wieso er spielen durfte bei uns...

Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#464
21.06.2014 - 09:28 Uhr

Wenn er an sich arbeiten würde wie ein Profi kann er von seinem Potential her auf jeden Fall in der 2. Liga spielen. Aber solche Spieler laufen in den unteren Ligen noch mehr rum.

Das man ihn Zoller vorgezogen hat, tja das war der berühmte Griff ins Klo. Ein super Beispiel dafür,  dass Fuba nur bedingt planbar ist. Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln. Man sollte natürlich die Quote von Fehlentscheidungen möglichst gering halten.

Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe! 

Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#465
03.07.2014 - 13:07 Uhr

Ich weiß nicht, wer dem KSC immer ankreidet, warum man nicht an Zoller festgehalten hat? Zoller wollte trotz vorliegendem Angebot nicht beim KSC bleiben. Ich finde das zeigt er doch auch allzu oft, wenn er gegen uns trifft, dass er am KSC scheinbar nicht mehr allzu viel hat oder hatte.

Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#466
03.07.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von rob1n

Ich weiß nicht, wer dem KSC immer ankreidet, warum man nicht an Zoller festgehalten hat? Zoller wollte trotz vorliegendem Angebot nicht beim KSC bleiben. Ich finde das zeigt er doch auch allzu oft, wenn er gegen uns trifft, dass er am KSC scheinbar nicht mehr allzu viel hat oder hatte.

Ja, da zieht's mir auch immer die Fußnägel hochugly Vorallem auf Facebook, wo man die Leute seit fast 2 Jahren immernoch drauf hinweisen muss. Zum Glück ist Zoller weg und für den KSC und Dulleck ist es das beste, dass man sich endlich getrennt hat!

Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#467
03.07.2014 - 14:20 Uhr

Hat man Zoller nicht halbherzig einen Einjahresvertrag geboten? Das ist zwar kein Dagegen-Entscheiden, aber ein Vertrauensbeweis ist es auch nicht. Wie sich Zoller seitdem charakterlich entwickelt hat, kann uns egal sein.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#468
03.07.2014 - 23:56 Uhr
Zitat von contrador

Hat man Zoller nicht halbherzig einen Einjahresvertrag geboten? Das ist zwar kein Dagegen-Entscheiden, aber ein Vertrauensbeweis ist es auch nicht. Wie sich Zoller seitdem charakterlich entwickelt hat, kann uns egal sein.

Hat Dulleck nicht auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten bekommen? .Dulleck hat unterschrieben, Zoller nicht.Der KSC kann eben nicht allen Talenten langfristige Verträge geben. Nachher ist ma immer schlauer.

Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#469
07.07.2014 - 09:56 Uhr

Zumal gewisse Entwicklungen auch nicht immer im gewohnten Umfeld möglich sind ;)

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.