Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Patrick Dulleck
Geburtsdatum 15.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Patrick Dulleck [Ehemaliger]

24.05.2012 - 17:15 Uhr
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#371
25.12.2013 - 17:26 Uhr
Das eine steht doch in keinem Widerspruch zum anderen.

Aktuell scheint Mast nicht so weit zu sein, dass er der ersten Mannschaft helfen kann. So meine, wie auch deine Aussage.

Und dass Mast dem KSC hilft, wenn er das abrufen kann, was er in Halle gezeigt hat, daran habe ich keinen Zweifel. Tut er halt nicht. Also muss der KSC überlegen, wie er ihm helfen kann, wieder zurück in die Spur zu finden. Ihn aus dem Kader zu nehmen kann eine Schutzfunktion dabei sein.

Was ja aber die Aussage: "Aktuell steht Dulleck vor Mast" nicht falsch macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 25.12.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#372
25.12.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Das eine steht doch in keinem Widerspruch zum anderen.

Aktuell scheint Mast nicht so weit zu sein, dass er der ersten Mannschaft helfen kann. So meine, wie auch deine Aussage.

Und dass Mast dem KSC hilft, wenn er das abrufen kann, was er in Halle gezeigt hat, daran habe ich keinen Zweifel. Tut er halt nicht. Also muss der KSC überlegen, wie er ihm helfen kann, wieder zurück in die Spur zu finden. Ihn aus dem Kader zu nehmen kann eine Schutzfunktion dabei sein.

Was ja aber die Aussage: "Aktuell steht Dulleck vor Mast" nicht falsch macht.

Weil er in einem Spiel den kaderplatz hatte... In einem Spiel.
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#373
25.12.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von PsychoChicken:

Jetzt kommen wir langsam zusammen, was die Personalie Mast betrifft.

Meine Konsensorientierung hab ich auch nur bei einem User aufgegeben. ;)
Aber der hat es noch immer noch kapiert. Kindergarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 25.12.2013 um 17:45 Uhr bearbeitet
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#374
25.12.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von alteherren:
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von andromme:
Zitat von 18_KSC_94:
...zumindest ist das, was ich bislang von Dulleck gesehen habe, besser gewesen als Masts Leistungen.

Und ich sehe es genau andersrum, dulleck kann in meinen Augen recht wenig gut. Als offensiver sehr langsam dazu

Das sehe ich ählich. Und jetzt vergleicht doch tatsächlich einer einen Zoller mit einem Dulleck und steckt die in ein paar Schuhe...

Jetzt wird's lagsam wirklich aberwitzig.

Frau Toledo. Nochmal. Du kennst den Grund nicht, warum Kaucze Mast im Moment draußen lässt. Unter diesem Hintergrund ist Deine spekulative Sichtweise, dass er an Ihm vorbeigezogen sein soll, nüscht viel wert.

Zumal man Mast einen DREI Jahresvertrag gegeben hat und Dulleck den Laufpass. Passt dann ja wirklich gut zu Deiner These.

war zu erwarten , dass du das mit zoller und dulleck nicht nachvollziehen kannst. wie auch :o .

@ andromme
man muss ja nicht immer einer meinung sein. aber einen dulleck als "offensiver sehr langsam" zu bezeichnen, ist dann doch, milde ausgedrückt, sehr subjektiv.

Das hat nix mit zu erwarten zu tun. Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

wer ist der apfel? wer ist die birne? und? frischgepflückt?, schon gelagert? oder gar schon leicht faul? versteh ich nicht.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#375
25.12.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von PsychoChicken:

Jetzt kommen wir langsam zusammen, was die Personalie Mast betrifft.

Meine Konsensorientierung hab ich auch nur bei einem User aufgegeben. ;)

Richtig, der ist dir über :-)
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#376
26.12.2013 - 14:49 Uhr
Dulleck kann mittlerweile nicht mehr in der U23 eingesetzt werden. Das wird auch nicht seine Ambition sein. Für den Kader der Ersten reichts aber auch nicht. Lang genug ist er ja nun dabei. Womit alles für eine Leihe sprechen würde. Entweder zu einem Zweitligaverein aus der unteren Tabellenhälfte, einem ambitionierten Drittligisten, oder z.B. links übern Rhein zu Racing Straßburg.

Mast wurde erst vor Monaten "für nicht wenig Geld" aus Halle geholt. Bin mir eigentlich sicher, das MK mit ihm noch was vor hat. Falls in der Rückrunde nichts zählbares dabei rumm kommt, dann würden Ihn die Hallenser sicherlich gerne nochmal ausleihen. Ich aber glaube momentan noch an ersteres.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#377
26.12.2013 - 16:06 Uhr
Dullecks Vertrag läuft doch nur noch ein Jahr. ,oder?

Glaube nicht dass der wegen einer leihe verlängert wird
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#378
04.01.2014 - 23:08 Uhr
spätestens heute nach seinem ganzen auftreten dürfte für alle klar sein vor allem den ksc verantwortlichen dass wir so einen Spieler nicht gebrauchen können ….also bitte schnellstmöglich loswerden…..danke!
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#379
04.01.2014 - 23:39 Uhr
Ich würde das nicht so hochhängen. Dulleck ist bekannt für seinen Spielstil, das wusste man auch, als man ihm in den letzten beiden Jahren jeweils einen neuen Vertrag gegeben hat. Nur weil er das jetzt im zweitrangigen Harder-Cup bestätigt hat, muss man ihn deshalb nicht schnellstmöglich loswerden. Sein (wahrscheinlicher) Ausraster hat natürlich ins negative Bild des Abends gepasst, aber er ist nicht der erste Spieler, der eine dumme rote Karte kassiert hat. Wenn es im Winter einen Abnehmer für ihn gibt, ist das in Ordnung. Wenn er aber bis zum Sommer bei uns bleibt, geht der KSC daran auch nicht zu Grunde...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Patrick Dulleck [Ehemaliger] |#380
04.01.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Moetee:
Ich würde das nicht so hochhängen. Dulleck ist bekannt für seinen Spielstil, das wusste man auch, als man ihm in den letzten beiden Jahren jeweils einen neuen Vertrag gegeben hat. Nur weil er das jetzt im zweitrangigen Harder-Cup bestätigt hat, muss man ihn deshalb nicht schnellstmöglich loswerden. Sein (wahrscheinlicher) Ausraster hat natürlich ins negative Bild des Abends gepasst, aber er ist nicht der erste Spieler, der eine dumme rote Karte kassiert hat. Wenn es im Winter einen Abnehmer für ihn gibt, ist das in Ordnung. Wenn er aber bis zum Sommer bei uns bleibt, geht der KSC daran auch nicht zu Grunde...

Ich glaube einfach, dass Kauczinski seinen Ziehsohn Dulleck viel zu lange festgehalten hat aber mittlerweile selbst ihm die Argumente ausgehen sollten, warum man ihn behalten sollte. Dulleck hat heute gespielt wie in seinen besten Amateurzeiten. Komplett eigensinnig, ballverliebt und ein Stinkstiefel, mit dem Unterschied, dass er zu damaligen Regionalligazeiten noch ab und zu mit seinen "Solos" die Abwehr überwinden konnte. Ich hoffe einfach für ihn persönlich, dass er sein Ego in den Griff bekommt und bei einem guten Drittligisten anheuern kann. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät sich zu ändern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.