| Geburtsdatum | 15.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Dulleck [Ehemaliger]
24.05.2012 - 17:15 Uhr
03.09.2013 - 21:32 Uhr
Facebook ist Quark.
Jemand hat jemand erzählt, dass jemand erzählt hat, dass...
die ganze Geschichte war doof. Jetzt ist es so und dulleck muss beweisen dass kauze falsch lag
Jemand hat jemand erzählt, dass jemand erzählt hat, dass...
die ganze Geschichte war doof. Jetzt ist es so und dulleck muss beweisen dass kauze falsch lag
03.09.2013 - 21:39 Uhr
weiß nicht ob es schon genannt wurde - ihr schreibt heute soviel zu dulleck - da komm ich mit dem lesen nicht hinterher. auf jedenfall was ich sagen wollte: Ist es in dem ganzen zshg nicht merkwürdig, dass es vor einer woche hieß, dass er aufgrund von wadenproblemen 1-2 Wochen ausfällt? die vermutung liegt aus meiner sicht recht nahe, dass man ihm dadurch voll und ganz zeit geben wollte sich mit einem neuen verein zu beschäftigen - und es der wade soweit ganz gut geht... oder das es eine disziplinarmaßnahme gab, die man intern gehalten hat und extern von einem wadenproblem berichtet hat... finde auf jedenfall, dass diese wadenverletzung in dem jetzigen zusammenhang (kurzfristige neue vereinssuche) doch viel raum für spekulationen lässt.
war nur gerade ein gedankengang - falls das schon gepostet wurde: sorry für doppelpost.
war nur gerade ein gedankengang - falls das schon gepostet wurde: sorry für doppelpost.
03.09.2013 - 22:15 Uhr
Ich finde man kann sich einfach kein Urteil bilden ohne Dulle & Kauces Sicht der Dinge gehört zu haben. Keiner weiss was bei der Vertragsverlängerung besprochen wurde, was Kauce ihm jetzt wirklich gesagt hat, ob man seinen Vertrag nicht möglicherweise um ein Jahr verlängert hätte um ihn zu verleihen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.
Stand jetzt ist doch einfach das Dulleck weiterhin vollwertiges Teammitglied ist und die gleichen Chancen wie jeder andere hat oder hab ich irgendwelche Infos verpasst? Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
Stand jetzt ist doch einfach das Dulleck weiterhin vollwertiges Teammitglied ist und die gleichen Chancen wie jeder andere hat oder hab ich irgendwelche Infos verpasst? Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen.
03.09.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von TimoKSC:
weiß nicht ob es schon genannt wurde - ihr schreibt heute soviel zu dulleck - da komm ich mit dem lesen nicht hinterher. auf jedenfall was ich sagen wollte: Ist es in dem ganzen zshg nicht merkwürdig, dass es vor einer woche hieß, dass er aufgrund von wadenproblemen 1-2 Wochen ausfällt? die vermutung liegt aus meiner sicht recht nahe, dass man ihm dadurch voll und ganz zeit geben wollte sich mit einem neuen verein zu beschäftigen - und es der wade soweit ganz gut geht... oder das es eine disziplinarmaßnahme gab, die man intern gehalten hat und extern von einem wadenproblem berichtet hat... finde auf jedenfall, dass diese wadenverletzung in dem jetzigen zusammenhang (kurzfristige neue vereinssuche) doch viel raum für spekulationen lässt.
Ich denke, das war ein Volltreffer.
Ich denke, das war ein Volltreffer.
03.09.2013 - 22:31 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht. Wenn Dullecks Ausmusterung nicht rausgekommen wäre, wäre er besser dran. Das ist was ich sage und daran gibt es keinen Zweifel.
Und einer Ehefrau, die sowas öffebtlich macht, würde ich bald gar nix mehr erzählen. Unglaublich dilettantisch.
Und einer Ehefrau, die sowas öffebtlich macht, würde ich bald gar nix mehr erzählen. Unglaublich dilettantisch.
04.09.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von contrador:
Verstehe die Aufregung nicht. Wenn Dullecks Ausmusterung nicht rausgekommen wäre, wäre er besser dran. Das ist was ich sage und daran gibt es keinen Zweifel.
Wäre er nicht. Ob die nun rauskommt oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass der Trainer ihn trotzdem nicht mehr einsetzt. Wir wüssten es nur nicht, aber ER wüsste es. Und er weiß nun auch, dass er bis zum Winter höchstens in der II. kicken kann
Worum´s mir eigentlich nur geht, ist der Zeitpunkt. Selbst, wenn er es seit zwei Wochen weiß...so blockt man den eigenen Etat & blockiert wissentlich die Entwicklung eines Spielers
Wäre er nicht. Ob die nun rauskommt oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass der Trainer ihn trotzdem nicht mehr einsetzt. Wir wüssten es nur nicht, aber ER wüsste es. Und er weiß nun auch, dass er bis zum Winter höchstens in der II. kicken kann
Worum´s mir eigentlich nur geht, ist der Zeitpunkt. Selbst, wenn er es seit zwei Wochen weiß...so blockt man den eigenen Etat & blockiert wissentlich die Entwicklung eines Spielers
04.09.2013 - 09:57 Uhr
Wie soll denn bitte eine Ausmusterung nicht rauskommen? Klar, viele user hier sind unsagbar dumm, aber selbst denen sollte auffallen, wenn ein Stürmer vom regelmäßigen Joker zum dauerhaften trubünenhocker wird. Und spätestens dann ist es ja auch öffentlich.
Kann nicht im Ansatz nachvollziehen warum das geheim hätte bleiben sollen. Davon abgesehen, dass ich nen Anspruch habe über den quatsch informiert zu werden den unsre sportliche Leitung verzapft, hätte das für dulle exakt null verbessert. (Und möglich wäre es wie gesagt eh nicht gewesen)
Kann nicht im Ansatz nachvollziehen warum das geheim hätte bleiben sollen. Davon abgesehen, dass ich nen Anspruch habe über den quatsch informiert zu werden den unsre sportliche Leitung verzapft, hätte das für dulle exakt null verbessert. (Und möglich wäre es wie gesagt eh nicht gewesen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 04.09.2013 um 09:58 Uhr bearbeitet
04.09.2013 - 10:03 Uhr
Na ja, Residenz. Wenn er einfach inzwischen vier Spieler vor sich hat gehört er auch nicht auf die bank.
Ein schiek sitzt da auch nicht und ist auch noch lange nicht ausgemustert.
Ein schiek sitzt da auch nicht und ist auch noch lange nicht ausgemustert.
04.09.2013 - 11:00 Uhr
Ein schiek war bekanntlich auch verletzt und in dieser Saison noch nie in startelfnähe. Dulleck ja schon. Und dann plötzlich nicht mehr im Kader? Wäre schon auffällig gewesen.
04.09.2013 - 12:34 Uhr
Verstehe die ganze Aufregung um Dulle nicht
Jeder hat gesehen, dass er 2 Liga nicht kann
Kauce hat ihm die Chance gegeben, welche er nicht nutzen konnte
Dulle sucht sich einen neuen Verein Regionalliga oder Oberliga, wechselt und alles ist gut :)
Jeder hat gesehen, dass er 2 Liga nicht kann
Kauce hat ihm die Chance gegeben, welche er nicht nutzen konnte
Dulle sucht sich einen neuen Verein Regionalliga oder Oberliga, wechselt und alles ist gut :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland