| Geburtsdatum | 15.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Patrick Dulleck [Ehemaliger]
Endlich hat er einen Verein, ich hatte immer die Befürchtung, dass man mit ihm doch nochmal verlängern könnte.
Bei uns hat er mir in der Regionalliga auch nur in den seltensten Fällen gefallen, aber seitdem hat er sich entwickelt und ich traue ihm zu sich durchzusetzen
Ich denke, wenn er an seiner Einstellung arbeitet, sollte er schon langfristg das Zeug zum Zweitligaspieler haben. Dass er gleich in die vierte Liga geht, hätte ich nicht erwartet, aber vielleicht tut ihm das ja ganz gut, siehe Zoller. (auch wenn eine Liga tiefer)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eldude am 20.06.2014 um 18:08 Uhr bearbeitet Dulleck geht nach Elversberg
Wünsche unseren Ehemaligen dort viel Erfolg!
4te liga .. da wird er wohl nicht negativ auffallen!
halte von ihm überhaupt nichts! hab nie verstanden wieso er spielen durfte bei uns...
Wenn er an sich arbeiten würde wie ein Profi kann er von seinem Potential her auf jeden Fall in der 2. Liga spielen. Aber solche Spieler laufen in den unteren Ligen noch mehr rum.
Das man ihn Zoller vorgezogen hat, tja das war der berühmte Griff ins Klo. Ein super Beispiel dafür, dass Fuba nur bedingt planbar ist. Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln. Man sollte natürlich die Quote von Fehlentscheidungen möglichst gering halten.
Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!
Ich weiß nicht, wer dem KSC immer ankreidet, warum man nicht an Zoller festgehalten hat? Zoller wollte trotz vorliegendem Angebot nicht beim KSC bleiben. Ich finde das zeigt er doch auch allzu oft, wenn er gegen uns trifft, dass er am KSC scheinbar nicht mehr allzu viel hat oder hatte.
Ich weiß nicht, wer dem KSC immer ankreidet, warum man nicht an Zoller festgehalten hat? Zoller wollte trotz vorliegendem Angebot nicht beim KSC bleiben. Ich finde das zeigt er doch auch allzu oft, wenn er gegen uns trifft, dass er am KSC scheinbar nicht mehr allzu viel hat oder hatte.
Ja, da zieht's mir auch immer die Fußnägel hoch
Vorallem auf Facebook, wo man die Leute seit fast 2 Jahren immernoch drauf hinweisen muss. Zum Glück ist Zoller weg und für den KSC und Dulleck ist es das beste, dass man sich endlich getrennt hat!
Hat man Zoller nicht halbherzig einen Einjahresvertrag geboten? Das ist zwar kein Dagegen-Entscheiden, aber ein Vertrauensbeweis ist es auch nicht. Wie sich Zoller seitdem charakterlich entwickelt hat, kann uns egal sein.
Hat man Zoller nicht halbherzig einen Einjahresvertrag geboten? Das ist zwar kein Dagegen-Entscheiden, aber ein Vertrauensbeweis ist es auch nicht. Wie sich Zoller seitdem charakterlich entwickelt hat, kann uns egal sein.
Hat Dulleck nicht auch nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten bekommen? .Dulleck hat unterschrieben, Zoller nicht.Der KSC kann eben nicht allen Talenten langfristige Verträge geben. Nachher ist ma immer schlauer.
Zumal gewisse Entwicklungen auch nicht immer im gewohnten Umfeld möglich sind ;)
Deutschland