| Geburtsdatum | 15.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Patrick Dulleck [Ehemaliger]
So fuer 3 Mille waer er doch ein Toptalent aus der Region :D
Und ich hab schon gedacht es gäbe was neues.
Bleiben noch 6 Tage ihn loszuwerden, sonst freuen sich zumindest die Amas über eine Verstärkung...
Nee, der bleibt uns erhalten. Lt. JT in "Der Sonntag" kommt und geht in der WP niemand mehr.
http://web.bnn.de/edition/data/20140126/Badische_Neueste_Nachrichten/300/page.jsp;jsessionid=DBF2EB649CBEDDD6F864365CF279C578?&application=http://web.bnn.de/edition/&j_username=
ich glaube wir hätten da noch jemand :D
Braunschweig sucht noch einen Stürmer...
ich glaube wir hätten da noch jemand :D
Ich glaube nicht, dass Braunschweig die Kohle hat, um Dullinho aus einem laufenden Vertrag zu verpflichten. Da muss man richtig Geld in die Hand nehmen. ;)
Hat Dulle eigentlich schon einen neuen Verein?
Wurde ziemlich ruhig um Ihn :-)
Der war echt gut. Mich würde es wundern, wenn er es nochmals zurück in den Profifußball schaffen würde. Er hat weder die Einstellung, noch das Talent und auch nicht das Können dafür.
Der war echt gut. Mich würde es wundern, wenn er es nochmals zurück in den Profifußball schaffen würde. Er hat weder die Einstellung, noch das Talent und auch nicht das Können dafür.
Soweit ich weiß noch nicht, bleibt abzuwarten. Denke schon, dass er in der 3.Liga oder Oberliga einen Verein finden wird. So schlecht würd ich ihn nicht hinstellen, hat halt iwie bisschen was gefehlt bei uns. In 3 Jahren kauft ihn Köln für 3 Mille 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAdmare1894 am 18.06.2014 um 23:31 Uhr bearbeitet Dulleck geht nach Elversberg
Endlich hat er einen Verein, ich hatte immer die Befürchtung, dass man mit ihm doch nochmal verlängern könnte.
Bei uns hat er mir in der Regionalliga auch nur in den seltensten Fällen gefallen, aber seitdem hat er sich entwickelt und ich traue ihm zu sich durchzusetzen
Deutschland