| Geburtsdatum | 10.01.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 1 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Nnamdi Collins [34]
09.08.2023 - 19:16 Uhr
16.01.2025 - 09:45 Uhr
Es erinnert mich total an die U19 Meisterschaft vor zwei Jahren, da war er auch immer offensiv mit dabei und ist dann mit seiner Geschwindigkeit dennoch wieder in der Defensive parat gewesen und ist mir deshalb auch aufgefallen. Freut mich, dass er das nun auch in der Bundesliga zeigen kann, er hat unglaubliche Anlagen. Ein Innenverteidiger, der im gegnerischen einen Weltmeister-IV austanzt, das sieht man nicht alle Tage.
16.01.2025 - 10:31 Uhr
ob Collins bald Nationalspieler wird, weiss ich nicht. Es geht mir dahingehend oft zu schnell, dass Spieler schon berufen werden. Aber das Potential hat er und auf seiner Seite ist die Konkurrenz so mega groß, dass er einer von vielen ist
16.01.2025 - 14:02 Uhr
Zitat von Tafelberg
ob Collins bald Nationalspieler wird, weiss ich nicht. Es geht mir dahingehend oft zu schnell, dass Spieler schon berufen werden. Aber das Potential hat er und auf seiner Seite ist die Konkurrenz so mega groß, dass er einer von vielen ist
Der Weg ist angesichts der überschaubaren Konkurrenz auf RV nicht besonders weit. Da er sowohl RIV als auch RV spielen kann und ein gehöriges Tempo mitbringt wird er bei Nagelsmann bereits weit oben in der Liste stehen. Kann er die Leistungen in der RR bestätigen dürfte er nächste Saison bereits zur N11 eingeladen werden.
16.01.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von RobChang
Es erinnert mich total an die U19 Meisterschaft vor zwei Jahren, da war er auch immer offensiv mit dabei und ist dann mit seiner Geschwindigkeit dennoch wieder in der Defensive parat gewesen und ist mir deshalb auch aufgefallen. Freut mich, dass er das nun auch in der Bundesliga zeigen kann, er hat unglaubliche Anlagen. Ein Innenverteidiger, der im gegnerischen einen Weltmeister-IV austanzt, das sieht man nicht alle Tage.
Austanzen?
20.02.2025 - 11:51 Uhr
https://eintracht.podigee.io/238-new-episode
Ich lass den Link zum Eintrachtpodcast mit Nnamdi mal hier. Schönes Interview. Guter und authentischer Typ.
Ich lass den Link zum Eintrachtpodcast mit Nnamdi mal hier. Schönes Interview. Guter und authentischer Typ.
13.06.2025 - 10:42 Uhr
hab das Spiel gestern nicht gesehen nur gelesen das Collins Verletzungsbedingt in der .74 ausgewechselt wurde, kann da jemand näheres zu sagen wie schwer das war?
13.06.2025 - 10:55 Uhr
Zitat von bullriko
hab das Spiel gestern nicht gesehen nur gelesen das Collins Verletzungsbedingt in der .74 ausgewechselt wurde, kann da jemand näheres zu sagen wie schwer das war?
Sah jetzt nicht so aus dass er schwerer verletzt ist. Wurde nur kurz vor der Auswechslung wegen eines Krampfes behandelt.
13.06.2025 - 12:17 Uhr
Zitat von Saaradler78
Sah jetzt nicht so aus dass er schwerer verletzt ist. Wurde nur kurz vor der Auswechslung wegen eines Krampfes behandelt.
Zitat von bullriko
ah super, danke dir für die Info.
25.06.2025 - 21:30 Uhr
Wirkt er auf euch auch nicht wirklich frisch? Schon das ganze Turnier über mit vielen einfachen Fehlern. Hoffe er kriegt nach dem Turnier lange genug Pause.
Weis zufällig einer wie lange die Jungs nach dem Turnier frei bekommen?
Weis zufällig einer wie lange die Jungs nach dem Turnier frei bekommen?
25.06.2025 - 21:38 Uhr
Ja aber ich denke dass das einer langen Saison geschuldet ist. Das war seine erste Volle Profisaison überhaupt und das auch noch in 3 Wettbewerben. Die Frische kann einfach nicht mehr da sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland