1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Milos Lukovic
Geburtsdatum 18.11.2005
Alter 20
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1941
1741
1--
1--

Milos Lukovic [45]

27.08.2026 - 17:36 Uhr
Milos Lukovic [45] |#21
27.08.2026 - 18:23 Uhr
Denke man plant mittelfristig mit einer Doppelspitze. Prtajin/Lukovic als Wandspieler und Berisha/Yardimci als Sturmpartner. Dahinter Skyttaa/Ritter.
Für Tazeameta könnte es eng werden.

Auf jeden Fall haben wir dadurch vorne mehr Flexibilität.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Milos Lukovic [45] |#22
27.08.2026 - 18:26 Uhr
Herzlich Willkommen Milos!

Er bringt durchaus ein spannendes Profil mit auch wenn seine letzten Leihstationen auf dem Papier nicht sehr erfolgreich wirken.

Laut seinen Spielerwerten bei EA FC sind vor allem seine Physis und Sprungkraft wohl seine stärksten Attribute was dann doch ein Wandstürmer-Profil vermuten lässt.

Übrigens die Elsass-nahe Dernières Nouvelles d'Alsace spekuliert auf eine Kaufoption unsererseits beruft sich allerdings auf "andere Quellen".
Milos Lukovic [45] |#23
27.08.2026 - 18:27 Uhr
Einfach eine Wundertüte, wir müssen bisschen klamm sein das ist die Sechste Leihe 🤔

Aber Ivan kommt ja auch zurück
Milos Lukovic [45] |#24
27.08.2026 - 18:32 Uhr
Eine Wundertüte mit Potenzial. Skeptisch bin ich, dass unter seinen bisherigen Toren viele Elfmeter waren, was seine Torquote relativiert, und wenige Kopfballtore, was seine Eignung als Wandspieler infrage stellt.

Aber ich bin gespannt, was er bringt - vielleicht startet er ja durch! Etwas mehr Konkurrenz für Berisha und Yardimci schadet nicht, auch wenn ich unsere geringe Torgefahr eher auf das Mittelfeld und unsere Spielanlage zurückführen würde. Aber was das Mittelfeld angeht, haben wir ja gestern auch schon nachgelegt!
Milos Lukovic [45] |#25
27.08.2026 - 18:45 Uhr
Ich hätte nicht mehr mit einem Stürmertransfer gerechnet. Spätestens wenn Prtajin zurückkommt, haben wir im Offensivzentrum ein Überangebot, das zu Härtefällen führt.

Beste Grüße
Lullaby
Milos Lukovic [45] |#26
27.08.2026 - 18:53 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich hätte nicht mehr mit einem Stürmertransfer gerechnet. Spätestens wenn Prtajin zurückkommt, haben wir im Offensivzentrum ein Überangebot, das zu Härtefällen führt.

Beste Grüße
Lullaby

Wenn du wirklich die top fünf angreifen willst, brauchst du zwingend auch eine starke Bank!

Nach den letzten 24 Stunden werde ich unseren transferfenster eine zwei geben (natürlich nur Positions bezogen). Man muss die Spieler erst mal sehen und sich einen Eindruck über sie machen, um abschließend bewerten zu können ob das ein gutes transferfenster war oder nicht.

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Milos Lukovic [45] |#27
27.08.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Bei der Verletzung sollte man nicht zu früh anfangen.
September oder Oktober halte ich da für sehr optimistisch.
Ivan sollten wir langsam heranführen, sonst geht dies komplett in die Hose.
Vielleicht wissen es unsere Verantwortlichen auch schon das es noch länger dauert.
Es wird auch schwer einen gescheiten Stürmer zu holen, der damit rechnen muss, dann nur noch auf der Bank oder sonst wo zu sitzen.
Aber für mich erschließt sich trotzdem dieser Transfer nicht.
Liest sich alles sehr bescheiden, aber vielleicht haben wir Glück 🍀 und der Junge zündet mal.
Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Milos Lukovic [45] |#28
27.08.2026 - 18:59 Uhr
Die Worte von Klos könnten in die Richtung deuten, dass es vielleicht tatsächlich eine KO gibt für uns.

Klos: " Zudem ist er noch jung und entwicklungsfähig, was einmal mehr unsere aktuelle Transferpolitik bekräftigt“

Ja, das stimmt. Und unsere aktuelle Transferpolitik sind Leihen mit KO, dazu entwicklungsfähig junge Spieler. Das würde bei Milos auch passen.

Das könnte wirklich sein, ohne es genau zu wissen.

Aber, erstmal: Willkommen Milos! smile Mach es mind. zweistellig ....
Milos Lukovic [45] |#29
27.08.2026 - 19:05 Uhr
Ist mir zuviel negative Energie hier.

Ich glaube der Transfer ist brutal für uns. Man sollte erstmal die vielen Vereine nicht überbewerten. Zunächst mal ist diese Art von Menschenhandel das Transfermodell von Chelsea und seinen Partner-Clubs. Da wird eine loanarmee gebaut und die Jungs werden von a nach b geschoben im Monatstakt. Wenn dieses System nicht funktioniert versucht man über Kaufoptionen den Schaden zu minimieren.

Jetzt kommen wir ins Spiel. Wir sind vielleicht der erste Club seit langer Zeit, wo er mal die Option hat anzukommen. Und manche Spieler brauchen Vertrauen und Ruhe.

Dann muss er gar nicht 100 Tore schießen, er muss unser generelles Problem lösen überhaupt in zentrale Abschlusspositionen zu kommen. Ich behaupte wir kommen zu Abschlüssen, da ist aber ganz selten mal eine 100 Prozent Chance dabei. Wenn uns jetzt so ein Brecher vorne Platz schafft für Berisha, dann haben wir alles richtig gemacht.
Milos Lukovic [45] |#30
27.08.2026 - 19:20 Uhr
Tatsächlich hatte ich noch einen solchen Transfer erwartet. Einfach in der Breite den Angriff verstärken mit einem jungen hungrigen Spieler der Druck auf die etablierten machen kann und uns mehr Tiefe in Quantität und Qualität bringt. Der War schließlich mal mit 18 Torschützenkönig in Serbien. Das wirst du nicht, wenn du ein Chancentod vor dem Herren bist.

Er könnte in Abwesenheit von Ivan die Räume schaffen, welche Berisha/Yardimci und auch Skyttä benötigen um ihr Spiel besser einzubringen.

Ich finde unsere Transferperiode sehr gut. Vor allem die letzten 2 Transfers lassen mich positiver in die Saison blicken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.