1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Milos Lukovic
Geburtsdatum 18.11.2005
Alter 20
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1941
1741
1--
1--

Milos Lukovic [45]

27.08.2026 - 17:36 Uhr
Milos Lukovic [45] |#41
28.08.2026 - 01:33 Uhr
Ein Zielspieler Yes Yes Yes!!!

Herzlich Willkommen!!!

Ich hatte mir einen erfahreneren Kollegen gewünscht, aber gut. So ging es mir auch als Bassette verpflichtet wurde.
Und er hat mich dann total positiv überrascht.

Von dem her freue ich mich auf deine Tore.
16 plus wäre gut
Milos Lukovic [45] |#42
28.08.2026 - 06:22 Uhr
Irgendwie ist der Transfer für mich ein Rückfall in alte Zeiten…

•     •     •

Kaiserslautern!

Milos Lukovic [45] |#43
28.08.2026 - 06:35 Uhr
Zitat von Master_K
Irgendwie ist der Transfer für mich ein Rückfall in alte Zeiten…

?? Kannst du das bitte näher erläutern? Und was verstehst du unter alten Zeiten?
Milos Lukovic [45] |#44
28.08.2026 - 06:38 Uhr
Ich kann die zahlreichen, eher negativen Reaktionen kaum bis gar nicht verstehen.

Grundsätzlich passiert das was viele forderten.
Wir haben einen Kader mit massig Möglichkeit den Martkwert zu steigern. Haben uns durch Kaufoptionen abgesichert.

Der Junge KANN explodieren. Talent hat er definitiv.
Der aktuelle Weg ist mir deutlich lieber wie einen Selke in den Kader zu holen und sich die Gehaltsstruktur komplett zu zerschiessen.

Ich bin gespannt ob er seine PS auf den Rasen bekommt.
Milos Lukovic [45] |#45
28.08.2026 - 07:09 Uhr
Lukovic ist eine wirklich spannende Personalie.

Mit 17 erster Einsatz in der serbischen ersten Liga, mit 18 erster Einsatz in der Ligue 1 und mit 19 erster Einsatz in den Eredivisie.
Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. Sein Profidebüt gab er darüber hinaus schon mit 16 in Serbien.

Den serbischen Ligen ist er relativ schnell entwachsen. In der ersten und zweiten Liga dort kommt er auf 29 Torbeteiligungen in 67 Spielen.

Der Wechselt zu Racing startete direkt schwierig, da er sich da offenbar am Knie verletzte.
Es folgten diverse Leihstationen, bei denen er - bis auf Preston North End - auch keine schlechte Rolle spielte.

Schaut man in sein Profil, müsste der Kerl eigentlich locker 5-6 Jahre älter sein, weil er schon so viele Stationen hinter sich hat. Aber das kann halt passieren, wenn man mit 16 schon in den Profifußball rutscht.
Und so schlimm, wie manch einer es versucht darzustellen ist es dann aber auch wieder nicht.

Was man auch nicht vergessen darf: Er war trotz seines jungen Alters damals Kapitän bei IMT Belgrad.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf ihn und finde es wirklich gut, dass wir im Sturm nochmal nachgelegt haben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Milos Lukovic [45] |#46
28.08.2026 - 07:27 Uhr
Zitat von Linne
Ich kann die zahlreichen, eher negativen Reaktionen kaum bis gar nicht verstehen.

Wir haben einen Kader mit massig Möglichkeit den Martkwert zu steigern. Haben uns durch Kaufoptionen abgesichert.

Der aktuelle Weg ist mir deutlich lieber wie einen Selke in den Kader zu holen und sich die Gehaltsstruktur komplett zu zerschiessen.

Ich kann dich schon verstehen! Allerdings haben wir jetzt mit Berisha, Yardimci und Lukovic drei Stürmer, die es schon mal bewiesen haben, ist allerdings auch schon ne Zeit her! Und die beiden erst genannten werden sicherlich gut Geld verdienen! Dazu kommt dann noch einer mit Prtajin, für den eigentlich auch zählt "hat es schon bewiesen, nach der schwere der Verletzung muss er aber wieder zu alter Form finden. Wird auf jeden Fall spannend!
Milos Lukovic [45] |#47
28.08.2026 - 07:49 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von Linne

Ich kann dich schon verstehen! Allerdings haben wir jetzt mit Berisha, Yardimci und Lukovic drei Stürmer, die es schon mal bewiesen haben, ist allerdings auch schon ne Zeit her! Und die beiden erst genannten werden sicherlich gut Geld verdienen! Dazu kommt dann noch einer mit Prtajin, für den eigentlich auch zählt "hat es schon bewiesen, nach der schwere der Verletzung muss er aber wieder zu alter Form finden. Wird auf jeden Fall spannend!

Die Quantität ist doch sicherlich nicht das Problem. 3 (mit Prtajin rechne ich erstmal noch nicht) Stürmer sind doch sicherlich nicht zu viel. Auch wenn Prtajin wieder da ist wird sich für Yardimici oder evtl. auch berisha durcgaus auch Optionen für Einwechslungen im OM ergeben.

Problematisch ist doch derzeit eher die Qualität iM Sturm. Auf dem Papier sind wir mit Prtajin, Berisha und auch Yardimici extrem gut besetzt. Ersterer ist ejdoch verletzte und die beiden adneren haben ihre PS noch nicht aufd en Rasen gebracht. Das kann noch passieren, aber letztendlich ist es auch nichts chlecht, dass man jetzt noch einen Lukovic hat. Wo er sich leistungstechnisch einreiht werden wir sehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.