| Geburtsdatum | 18.11.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,84m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 4 | 1 | ||
![]() | LaLiga2 | 17 | 4 | 1 | |
![]() | Copa del Rey | 1 | - | - | |
![]() | Championship | 1 | - | - | |
Milos Lukovic [45]
27.08.2026 - 17:36 Uhr
27.08.2026 - 17:54 Uhr
Zitat von Knuth
Trotzdem 3.5 Mio Marktwert, lass ihn doch erst mal ankommen 😣
Zitat von Fanatisch_
Auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. Dazu Land 6 mit gerade mal 20 Jahren.
Vielleicht überrascht er uns ja.
Auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. Dazu Land 6 mit gerade mal 20 Jahren.
Wenn ein bekloppter mal für dich 4 Millionen bezahlt, dann hast du auch einen 3,5 Millionen Marktwert. Heißt also garnichts.
27.08.2026 - 17:56 Uhr
Wenn man unserem Sportdirektor Glauben schenken darf, ist er doch der gesuchte Wandspieler!
Physisch stark gut, könnte schon sein. Auch kleines Spieler können mit der richtigen Physis den Ball abschirmen!
Also, das wird Lieberknecht eh nicht machen, aber ich würde ja mal auf einen 442 umstellen!
Physisch stark gut, könnte schon sein. Auch kleines Spieler können mit der richtigen Physis den Ball abschirmen!
Also, das wird Lieberknecht eh nicht machen, aber ich würde ja mal auf einen 442 umstellen!
27.08.2026 - 17:56 Uhr
Zitat von Fck1993
Wenn ein bekloppter mal für dich 4 Millionen bezahlt, dann hast du auch einen 3,5 Millionen Marktwert. Heißt also garnichts.
doch es heisst , dass jemand 4 Millionen gezahlt hat. Es heisst nicht mehr, aber eben auch bicht weniger.
Zitat von Knuth
Zitat von Fanatisch_
27.08.2026 - 18:02 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von nordishLautrer
Das kommt jetzt doch etwas überraschend. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis für Berisha. Oder wird der uns noch verlassen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Warum soll er uns verlassen? Yardimci geliehen, Lukovic geliehen und Prtaijn noch lange nicht fit.Das kommt jetzt doch etwas überraschend. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis für Berisha. Oder wird der uns noch verlassen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
Weil wir mit Yardimci, Tazemeta und Lukovic drei neue Stürmer haben und Berisha noch nicht wirklich angekommen ist. Kommt Prtajin im Winter zurück, haben wir 5 Stürmer.
Ich glaube nicht dran, dass Berisha geht, aber für etwas wahrscheinlicher halte ich es nach diesen Transfer schon.
27.08.2026 - 18:03 Uhr
Ein klarer Mittelstürmer, der jedoch definitiv keine Tore garantiert als Leihe, das muss ich erst mal einordnen.
Unabhängig von seinem Profil, habe ich eher Probleme in der Zuarbeit gesehen als im Sturmzentrum selbst. Ich glaube Berisha hat grundsätzlich einen guten Riecher bzw. Torabschluss. Daher hätte es für mich eher ein Außenstürmer oder ganz klarer Zehner sein dürfen.
Aber jetzt ist er da und es könnte ein Hinweis sein, dass man vielleicht öfter mit zwei Stürmern agieren will und Yardminci einfach noch zu viel Rückstand hat. Dahinter wären dann Skyttä/Ritter in der Arbeitsteilung. Dann macht ein weiterer Stürmer definitiv Sinn und dann bräuchte man auch keinen Flügelstürmer mehr, sondern Tazemeta und Kanaté wären einfach andere Stürmertypen. Dann wären wir mit 5 Jungs + Prtajin für zwei Positionen aber mehr als gut besetzt.
Zum Spieler selbst:
Ähnlicher Werdegang wie Sauer. Schießt 23/24 die serbische Liga zusammengeschossen und Straßburg wird aufmerksam. Scheinbar haben die französischen Klubs ein wirklich gutes Scouting in Osteuropa. Dann wird er nach Holland, in die Championschip und LaLiga 2 ausgeliehen, was wohl etwas zu groß für ihn war. Wobei er in LaLiga 2 zumindest etwas Fuß gefasst hat. Ohne es nachzusehen, würde ich tippen, dass das dortige Niveau etwas über dem der 2.Liga ist, demnach ist dieser Schritt jetzt wieder sehr logisch und auch hier muss man unsere Verantwortlichen wieder loben: GENAU solche Spieler müssen wir spotten.
Bin gespannt. Er erweitert unsere Optionen und bringt weitere Substanz in den Kader.
Unabhängig von seinem Profil, habe ich eher Probleme in der Zuarbeit gesehen als im Sturmzentrum selbst. Ich glaube Berisha hat grundsätzlich einen guten Riecher bzw. Torabschluss. Daher hätte es für mich eher ein Außenstürmer oder ganz klarer Zehner sein dürfen.
Aber jetzt ist er da und es könnte ein Hinweis sein, dass man vielleicht öfter mit zwei Stürmern agieren will und Yardminci einfach noch zu viel Rückstand hat. Dahinter wären dann Skyttä/Ritter in der Arbeitsteilung. Dann macht ein weiterer Stürmer definitiv Sinn und dann bräuchte man auch keinen Flügelstürmer mehr, sondern Tazemeta und Kanaté wären einfach andere Stürmertypen. Dann wären wir mit 5 Jungs + Prtajin für zwei Positionen aber mehr als gut besetzt.
Zum Spieler selbst:
Ähnlicher Werdegang wie Sauer. Schießt 23/24 die serbische Liga zusammengeschossen und Straßburg wird aufmerksam. Scheinbar haben die französischen Klubs ein wirklich gutes Scouting in Osteuropa. Dann wird er nach Holland, in die Championschip und LaLiga 2 ausgeliehen, was wohl etwas zu groß für ihn war. Wobei er in LaLiga 2 zumindest etwas Fuß gefasst hat. Ohne es nachzusehen, würde ich tippen, dass das dortige Niveau etwas über dem der 2.Liga ist, demnach ist dieser Schritt jetzt wieder sehr logisch und auch hier muss man unsere Verantwortlichen wieder loben: GENAU solche Spieler müssen wir spotten.
Bin gespannt. Er erweitert unsere Optionen und bringt weitere Substanz in den Kader.
27.08.2026 - 18:05 Uhr
Das kommt unerwartet. Nach diesem Transfer haben wir jetzt übrigens den 4 teuersten Kader der gesamten 2. Liga, mit 34,3 Mio Kaderwert.. Auch das ist ein Statement. Wir stehen vor Teams wie Bochum oder Kiel die vor kurzem noch in der Bundesliga waren, oder vor Hertha und Hannover die eigentlich einen höheren Etat haben sollten. Einzig die beiden Absteiger Wolfsburg und Pauli sowie Nürnberg mit ihren Supertalenten stehen noch vor uns.
Bin mal gespannt was Milos Lukovic kann.
Kann ihn jemand einordnen? Ist er eher ein schneller mitspielender Stürmer oder eher ein bulliger Stoßstürmer der gefüttert werden muss?
Bin mal gespannt was Milos Lukovic kann.
Kann ihn jemand einordnen? Ist er eher ein schneller mitspielender Stürmer oder eher ein bulliger Stoßstürmer der gefüttert werden muss?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 27.08.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 18:11 Uhr
27.08.2026 - 18:13 Uhr
Weiß irgendjemand den Grund weshalb die Leihe zu Las Palmas abgebrochen wurde, obwohl sie anscheinend nicht so überfolgereich war?
Auch würde mich interessieren, weshalb er dann bei PNE nur das erste Spiel gemacht hat und danach überhaupt nicht mehr eingesetzt wurde?
Auch würde mich interessieren, weshalb er dann bei PNE nur das erste Spiel gemacht hat und danach überhaupt nicht mehr eingesetzt wurde?
27.08.2026 - 18:16 Uhr
Einschätzung zu Milos Lukovic, von einem Kenner des Serbischen Fußballs - Ex Kollege von mir - gebürtiger Belgrader.
Da er sich Dank mir auch näher mit dem FCK beschäftigt, kam ihm zum Vergleich am ehesten Ache in den Sinn.
„Extrem robuster, bulliger Mittelstürmer, sehr durchsetzungsstark im Zweikampf.
Nicht langsam, fakelt nicht lange und sucht schnell den Abschluss - gute Schußtechnik.
Gutes Timing beim Kopfball, jedoch nicht die extreme Sprungkraft wie Ragnar sie hat."
Ich bin gespannt.
Herzlich Willkommen!
Da er sich Dank mir auch näher mit dem FCK beschäftigt, kam ihm zum Vergleich am ehesten Ache in den Sinn.
„Extrem robuster, bulliger Mittelstürmer, sehr durchsetzungsstark im Zweikampf.
Nicht langsam, fakelt nicht lange und sucht schnell den Abschluss - gute Schußtechnik.
Gutes Timing beim Kopfball, jedoch nicht die extreme Sprungkraft wie Ragnar sie hat."
Ich bin gespannt.
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 27.08.2026 um 18:21 Uhr bearbeitet
27.08.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von BetzeFan93
https://youtu.be/XGmEFZBl4dg?is=Tg76LjGqRFq9qlYL
Hier ein Zusammenschnitt seiner Tore in Serbien.
https://youtu.be/XGmEFZBl4dg?is=Tg76LjGqRFq9qlYL
Hier ein Zusammenschnitt seiner Tore in Serbien.
In dem Video wird auch deutlich, das er mit dem Rücken zum Tor recht gut spielt. Andererseits ist es natürlich schwer, die Qualität der Abwehrspieler einzuschätzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien