Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Michael Schiele
Geburtsdatum 03.03.1978
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Würzburger Kickers

Michael Schiele [Trainer]

06.06.2021 - 15:53 Uhr
Michael Schiele [Trainer] |#111
20.08.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von Stratege999

Ich erinnere nur einmal an die Beiträge von Rumpelrübe. Der wurde dafür übel gemobbt.

Ich möchte hier hinweisen, dass es sich um eine Art Täter-Opfer-Umkehr handelt. Die Person, die sich nicht an die Netiquette gehalten hat, wird nun als Opfer dargestellt.

Schade, dass man nicht einfach sachlich diskutieren kann.
Michael Schiele [Trainer] |#112
20.08.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von akki58

Zitat von quakerjack

Er hat nur eine andere Meinung als du. Schade dass dir das so schwer fällt das zu akzeptieren.
Das einzigste was mir schwer fällt zu akzeptiere ist , als Nörgler, Besserwisser und Berufspessimist der auch noch das falsche Emblem im Profil hat bezeichnet zu werden.Und daran ändert dein Zutun bestimmt auch nichts.Küssend

Ach, du armer, alter Mann.
Ich bin alles andere als empfindlich,aber das hätte ich mal zu Dir sagen sollen ,dann hätte ich spätestens am Montag eine Ermahnung!Ende der Diskussion.
Michael Schiele [Trainer] |#113
20.08.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von akki58
Zitat von quakerjack

Zitat von akki58

Zitat von quakerjack

Er hat nur eine andere Meinung als du. Schade dass dir das so schwer fällt das zu akzeptieren.
Das einzigste was mir schwer fällt zu akzeptiere ist , als Nörgler, Besserwisser und Berufspessimist der auch noch das falsche Emblem im Profil hat bezeichnet zu werden.Und daran ändert dein Zutun bestimmt auch nichts.Küssend

Ach, du armer, alter Mann.
Ich bin alles andere als empfindlich,aber das hätte ich mal zu Dir sagen sollen ,dann hätte ich spätestens am Montag eine Ermahnung!Ende der Diskussion.

Es steht dir natürlich frei dich als Opfer zu sehen.
Michael Schiele [Trainer] |#114
20.08.2022 - 11:41 Uhr
natürlich seht es jeden frei eine eigene Meinung zu haben. Was mich allerdings stört, sind immer wieder Menschen die egal was passiert immer ein halb leeres Glas haben und nicht ein halb volles. Im Privaten gehe ich inzwischen solchen Leuten aus dem Weg weil sie die blöde Eigenschaft haben ihre Umgebung möglist schön tief in ihr Meinungsbild runter zu ziehen. Ich bin ganz bestimmt kein Optimist, versuche aber immer erstmal das Gute an einer Sache zu finden. Was oftmals sehr schwer fällt! Ich hoffe das die Jungs in Magdeburg da ein viel kühleren Kopf behalten! Die haben die 3. Liga richtig dominiert und jetzt muss man genau wie wir Lehrgeld bezahlen. Die Frage ist nur wielange läßt man unseren Trainer Zeit um sich und die Mannschaft auf abgezocktes 2.Liga Niveau zu hiefen? Wenn das mit diesem Kader außer absoluten Kampf und Siegeswillen überhaupt möglich ist. Und noch zum Schluss ich habe immer noch keinen anderen Trainernamen von dir gehört @akki58

•     •     •

alter Löwe
Michael Schiele [Trainer] |#115
20.08.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von Weserloewe
Zitat von Stratege999

Ich erinnere nur einmal an die Beiträge von Rumpelrübe. Der wurde dafür übel gemobbt.

Ich möchte hier hinweisen, dass es sich um eine Art Täter-Opfer-Umkehr handelt. Die Person, die sich nicht an die Netiquette gehalten hat, wird nun als Opfer dargestellt.

Nene. Das war vielleicht nicht alles ganz richtig was er geschrieben hat. Hauptsächlich wurde er aber angegangen, weil einigen seine Meinung nicht positiv genug war. Cool
Michael Schiele [Trainer] |#116
20.08.2022 - 13:46 Uhr
Zitat von Stratege999
Zitat von Weserloewe

Zitat von Stratege999

Nene. Das war vielleicht nicht alles ganz richtig was er geschrieben hat. Hauptsächlich wurde er aber angegangen, weil einigen seine Meinung nicht positiv genug war. Cool

Das hast du dann leider falsch verstanden.
Michael Schiele [Trainer] |#117
20.08.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von bsjunge
natürlich seht es jeden frei eine eigene Meinung zu haben. Was mich allerdings stört, sind immer wieder Menschen die egal was passiert immer ein halb leeres Glas haben und nicht ein halb volles. Im Privaten gehe ich inzwischen solchen Leuten aus dem Weg weil sie die blöde Eigenschaft haben ihre Umgebung möglist schön tief in ihr Meinungsbild runter zu ziehen. Ich bin ganz bestimmt kein Optimist, versuche aber immer erstmal das Gute an einer Sache zu finden. Was oftmals sehr schwer fällt! Ich hoffe das die Jungs in Magdeburg da ein viel kühleren Kopf behalten! Die haben die 3. Liga richtig dominiert und jetzt muss man genau wie wir Lehrgeld bezahlen. Die Frage ist nur wielange läßt man unseren Trainer Zeit um sich und die Mannschaft auf abgezocktes 2.Liga Niveau zu hiefen? Wenn das mit diesem Kader außer absoluten Kampf und Siegeswillen überhaupt möglich ist. Und noch zum Schluss ich habe immer noch keinen anderen Trainernamen von dir gehört @akki58
Kuno Klötzer, Dettmar Cramer, der Busfaher oder der Platzwart such Dir ein aus , alle hätten mehr Erfolg wie Schiele. Wenn Sie heute Abend nicht gewinnen, hat sich das Thema sowieso erledigt! Aber wie von vielen hier schon erwähnt ist auch für mich der Hauptverantwortliche euer Peterle. Ende der Durchsage.
Michael Schiele [Trainer] |#118
20.08.2022 - 13:52 Uhr
Zitat von bsjunge

Kuno Klötzer, Dettmar Cramer, der Busfaher oder der Platzwart such Dir ein aus , alle hätten mehr Erfolg wie Schiele. Wenn Sie heute Abend nicht gewinnen, hat sich das Thema sowieso erledigt! Aber wie von vielen hier schon erwähnt ist auch für mich der Hauptverantwortliche Euer Peterle!Ende der Durchsage.Cooltongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 20.08.2022 um 13:55 Uhr bearbeitet
Michael Schiele [Trainer] |#119
23.08.2022 - 10:33 Uhr
Boah, Kinder!
Was ist denn hier bitte los?! Reißt euch doch mal zusammen, denn letzten Endes werden wir hier im Forum nix ändern.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass MS stark in den negativen Fokus gerückt ist. Dennoch darf PV m. M. n. nicht vergessen werden. Hier liegt eher der Punkt als bei MS. Schiele bzw. der Posten des Cheftrainers ist das schwächste Glied in der Kette und ich finde, dass er ein paar Spiele noch verdient hat. Sollte Schiele gehen, muss PV definitiv auch weg (aber nicht zum gleichen Zeitpunkt).

Erst wird von vielen wieder Kontinuität gefordert (u. a. von mir) und nun kann er weg? Verstehe ich nicht. Das sollten mal eure Arbeitgeber anfangen.

•     •     •

Wer nicht hüpft, der ist ein Roter
Michael Schiele [Trainer] |#120
28.08.2022 - 13:17 Uhr
„Ich habe selten einen so sympathischen und motivierten Trainer gesehen“, sagt Brian Behrendt über Michael Schiele, Braunschweigs Trainer.
Also am besten genauso weitermachen wie bisher. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.