| Geburtsdatum | 03.03.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Michael Schiele [Trainer]
06.06.2021 - 15:53 Uhr
19.08.2022 - 12:53 Uhr
Kollege, ich war schon Löwe und habe in der Südkurve gestanden da bist du wahrscheinlich noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Und um meine Lebenseinstellung machst du dir mal keine sorgen!
19.08.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von akki58
Kollege, ich war schon Löwe und habe in der Südkurve gestanden da bist du wahrscheinlich noch mit der Blechtrommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Und um meine Lebenseinstellung machst du dir mal keine sorgen!
dann bin ich ja richtig Stolz dich, als wahrscheinlicher Zuschauer der Meisterelf, zu kennen.Das würde auch erklären warum du so hohe Ansprüche an unsere Eintracht stellst.
Ich habe leider nur den Europapokal in den 70ern miterlebt. Meine Signatur ist nicht nur ein Spruch, Kollege...
19.08.2022 - 16:20 Uhr
Ich bin Mitbegründer des BTSV und dementsprechend seit 1895 dabei. Ich bin also der beste Fan hier im Forum.
Um zum Thema zurückzukommen. Meiner Meinung nach sollte man nicht zu lange warten. Sollte es am Samstag wieder eine Niederlage geben, muss man sich von Schiele trennen. Sorry, aber fünf Spiele mit null Punkten und womöglich keinem selbst geschossenen Tor… Da spricht nichts, aber rein gar nichts für ein: Weiter so!
So gern ich Schiele mag, wir müssen mit allem was wir haben versuchen, die Klasse zu halten. Egal, wie viele Trainer am Ende der Saison unter Vertrag stehen…
Um zum Thema zurückzukommen. Meiner Meinung nach sollte man nicht zu lange warten. Sollte es am Samstag wieder eine Niederlage geben, muss man sich von Schiele trennen. Sorry, aber fünf Spiele mit null Punkten und womöglich keinem selbst geschossenen Tor… Da spricht nichts, aber rein gar nichts für ein: Weiter so!
So gern ich Schiele mag, wir müssen mit allem was wir haben versuchen, die Klasse zu halten. Egal, wie viele Trainer am Ende der Saison unter Vertrag stehen…
19.08.2022 - 16:57 Uhr
Zitat von bsjunge
dann bin ich ja richtig Stolz dich, als wahrscheinlicher Zuschauer der Meisterelf, zu kennen.Das würde auch erklären warum du so hohe Ansprüche an unsere Eintracht stellst.
Ich habe leider nur den Europapokal in den 70ern miterlebt. Meine Signatur ist nicht nur ein Spruch, Kollege...
Dann verstehe ich allerdings nicht dass du das hier alles so schön reden kannst! Zitat von akki58
19.08.2022 - 18:40 Uhr
Er hat nur eine andere Meinung als du. Schade dass dir das so schwer fällt das zu akzeptieren.
19.08.2022 - 19:45 Uhr
Schiele sollte man nicht entlassen. Mit dem Personal was ihm zur Verfügung steht, ist halt nicht viel mehr möglich. Aber er sollte mal Donkor und RTH spielen lassen. Schlechter wird es dadurch auf jeden Fall nicht und er könnte sich selbst ein bisschen vom öffentlichen Druck entlasten.
19.08.2022 - 21:14 Uhr
Schiele entlassen und Meistertrainer Titz holen, gegen eine fette Ablösesumme, versteht sich. Der weiß wenigstens, wie man in Liga 2 'nen Dreier holen kann.
Leute, Leute, immer schön die Ruhe bewahren.
Leute, Leute, immer schön die Ruhe bewahren.
19.08.2022 - 22:17 Uhr
Zitat von quakerjack
Er hat nur eine andere Meinung als du. Schade dass dir das so schwer fällt das zu akzeptieren.
Das einzigste was mir schwer fällt zu akzeptiere ist , als Nörgler, Besserwisser und Berufspessimist der auch noch das falsche Emblem im Profil hat bezeichnet zu werden.Und daran ändert dein Zutun bestimmt auch nichts.Er hat nur eine andere Meinung als du. Schade dass dir das so schwer fällt das zu akzeptieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 19.08.2022 um 22:20 Uhr bearbeitet
19.08.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Ich bin Mitbegründer des BTSV und dementsprechend seit 1895 dabei. Ich bin also der beste Fan hier im Forum.

Soll also Vollmann dann Schiele in die Wüste schicken?! Ehrlich gesagt, da steht für mich Vollmann mehr in der Verantwortung.
Schiele hat mit dem Aufstieg überschnell ‚geliefert‘ - und Vollmann hat dann große (Transfer-)Töne gespuckt, denen er nur zum Teil Taten folgen ließ.
Zwar hat Schiele zuletzt auch nicht alles richtig gemacht, aber dieses klassische ‚der Trainer ist immer die ärmste Sau‘ will ich nicht akzeptieren. Es liegt nicht an erster Stelle am Trainer, dass Eintracht diesen schwachen Start hatte. Die bisherigen Gegner stehen übrigens alle ziemlich gut da. Bis auf seit heute vielleicht der HSVlau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 19.08.2022 um 22:49 Uhr bearbeitet
20.08.2022 - 08:19 Uhr
Zitat von Alansimonsen44
Auf Einmal liest man so was:
Das Transfergetue ( U.a. Rückholaktionen von Spielern die ...das Eintracht Stadion als meine Heimat nennen..lächerlich ) habe ich immer kritisch gesehen bzw als nicht Zweitligatauglich kritisiert...Kann man nachlesen.
Von Anfang an habe ich dem Kader die Qualität abgesprochen..
Was ich einstecken musste von den Usern hier..wie ich so etwas schreiben kann..
Man steigt glücklich wieder auf und lernt einfach nicht..
Ach ganz vergessen.., die nächsten Gegner werden nicht leichter.
Hoffentlich zerlegen die unsere Eintracht nicht...
Ich ahne schlimmes..
Zitat von Elbloewe
Soll also Vollmann dann Schiele in die Wüste schicken?! Ehrlich gesagt, da steht für mich Vollmann mehr in der Verantwortung.
Schiele hat mit dem Aufstieg überschnell ‚geliefert‘ - und Vollmann hat dann große (Transfer-)Töne gespuckt, denen er nur zum Teil Taten folgen ließ.
Zwar hat Schiele zuletzt auch nicht alles richtig gemacht, aber dieses klassische ‚der Trainer ist immer die ärmste Sau‘ will ich nicht akzeptieren. Es liegt nicht an erster Stelle am Trainer, dass Eintracht diesen schwachen Start hatte. Die bisherigen Gegner stehen übrigens alle ziemlich gut da. Bis auf seit heute vielleicht der HSVlau
Zitat von BTSVTIPO

Auf Einmal liest man so was:
Das Transfergetue ( U.a. Rückholaktionen von Spielern die ...das Eintracht Stadion als meine Heimat nennen..lächerlich ) habe ich immer kritisch gesehen bzw als nicht Zweitligatauglich kritisiert...Kann man nachlesen.
Von Anfang an habe ich dem Kader die Qualität abgesprochen..
Was ich einstecken musste von den Usern hier..wie ich so etwas schreiben kann..
Man steigt glücklich wieder auf und lernt einfach nicht..
Ach ganz vergessen.., die nächsten Gegner werden nicht leichter.
Hoffentlich zerlegen die unsere Eintracht nicht...
Ich ahne schlimmes..
Es gab ja einige wenige hier, die das alles von Anfang an sehr kritisch und damit realistisch gesehen haben.
Ich erinnere nur einmal an die Beiträge von Rumpelrübe. Der wurde dafür übel gemobbt.
Mittlerweile dämmert es auch anderen, dass die blau-gelbe Brille zu Fehleinschätzungen führt.
Einige sind zwar noch immer nicht geheilt, sie führen aber mittlerweile Rückzugsgefechte.
Schiele ist zwar nicht das Hauptproblem, ein Problem ist er aber allemal. Ähnlich sehe ich es mit Vollmann.
Da aber die Fehler nicht mehr zu ändern sind, kann man nur hoffen, dass ein Wunder geschieht und einige plötzlich besser Fußball spielen oder Vollmann doch noch ein paar Asse aus dem Ärmel zieht.
Zu lange sollte das allerdings nicht mehr dauern.
Wenn heute Abend wieder die fast komplette Drittligatruppe mit Schieles Aufstellungsdefiziten auf links gedreht wird, war es das hoffentlich für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland