| Geburtsdatum | 03.03.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Würzburger Kickers |
Michael Schiele [Trainer]
06.06.2021 - 15:53 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Michael Schiele ist neuer Chef-Trainer bei Eintracht Braunschweig. Der 43-jährige Fußballlehrer unterschreibt an der Hamburger Straße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Willkommen in BraunschweigDieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 06.06.2021 um 15:54 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
12.06.2021 - 11:39 Uhr
Quelle: fb.watch
Seit vergangenem Sonntag ist es raus! Michael Schiele ist der neue Löwen-Coach an der Hamburger Straße! Nun wollen wir ihn Euch in unserem Format "Kompakt" einmal etwas genauer vorstellen. Dabei spricht der 43-Jährige unteranderem über seinen ersten Stadionbesuch, was gerade in seiner Playlist läuft und welchen Fußball er gerne spielen lässt.
28.08.2022 - 13:17 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
„Ich habe selten einen so sympathischen und motivierten Trainer gesehen“, sagt Brian Behrendt über Michael Schiele, Braunschweigs Trainer.
Also am besten genauso weitermachen wie bisher.
27.02.2023 - 10:51 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
„Ich muss mir nun überlegen, wer der Stabilste für jede Position ist. Vielleicht machen wir auch einen Systemwechsel", so der Trainer, der aber betonte, dass die frühen Gegentreffer bei der Fortuna keine Frage der Ausrichtung waren.
Herr Schiele, vielleicht fangen wir direkt auf der Torwartposition mit Veränderungen an?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland