| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
22.07.2018 - 13:19 Uhr
Dito! Jemand der immer und immer wieder falsche Behauptungen aufstellt und versucht mit IHR/WIR-Aussagen die Stimmung hier zu verschlechtern ist extrem nervig.
Zitat von t0815
Deine Schreibweise, und ich unterstelle dir da volle Absicht, versucht stets in diesem Fall mir Fehlverhalten zu unterstellen.
- Fantasiewelt
- Behauptungen
- mehrfach bewiesen
- ......
Deine Schreibweise, und ich unterstelle dir da volle Absicht, versucht stets in diesem Fall mir Fehlverhalten zu unterstellen.
- Fantasiewelt
- Behauptungen
- mehrfach bewiesen
- ......
Wenn du dein Fehlverhalten nicht siehst und weiterhin auf deinen stumpfen Behauptungen beharrst, dann tut es mir ehrlich für dich leid.
Zitat von t0815
Wir schlagen uns hier (und nicht nur hier) damit rum das immer wieder unterstellt wird
- Kind hätte ja fast gar nichts getan
- Kind hätte kaum etwas investiert
- usw.
Wir schlagen uns hier (und nicht nur hier) damit rum das immer wieder unterstellt wird
- Kind hätte ja fast gar nichts getan
- Kind hätte kaum etwas investiert
- usw.
Und kannst du das auch belegen? Oder ist nicht eher so, dass die "Kritiker" nicht schon oft geschrieben haben wie viel Kind für den Verein getan hat und es eher Vereins-Fremde Personen sind die hier mal ins Forum kommen und sowas unterstellen?
Zitat von t0815
Das zeigt ihr (dich zähle ich da im speziellen zu) durch Spruchbanner im Stadion auf den bekannten Seiten im Netz und natürlich auch hier mit einer Argumentation die stets auf einem Niveau der Mutmaßungen und Unterstellungen beruht.
Das zeigt ihr (dich zähle ich da im speziellen zu) durch Spruchbanner im Stadion auf den bekannten Seiten im Netz und natürlich auch hier mit einer Argumentation die stets auf einem Niveau der Mutmaßungen und Unterstellungen beruht.
Wer unterstellt hier wem was? Zählst mich zum "Boykott" hast dafür aber keine Beweise. Das ist einfach nur arm und passt bestens zu dir. Wo wir dann mal wieder bei den falschen Behauptungen sind. Hauptsache mal wieder stumpf gegen die Fanszene!
Zitat von t0815
Die positive Entwicklung des Vereins + Abteilung ProfiFussball kann ja auch nicht wirklich jemand bestreiten wollen, oder ?
Die positive Entwicklung des Vereins + Abteilung ProfiFussball kann ja auch nicht wirklich jemand bestreiten wollen, oder ?
Wer tut das denn hier?
Zitat von t0815
Somit erwarte keine differenzierte Kritik von mir an diesen plumpen "Wir sind gegen alles, was Kind tut oder sagt und wir vertrauen ihn null" Leuten.
Somit erwarte keine differenzierte Kritik von mir an diesen plumpen "Wir sind gegen alles, was Kind tut oder sagt und wir vertrauen ihn null" Leuten.
Wer tut das denn hier?
Zitat von t0815
- Eine differenzierte Kritik ist an den Plänen oder der Mitteilungsfreude durchaus angebracht. Das ist vollkommen in Ordnung!
- Eine differenzierte Kritik ist an den Plänen oder der Mitteilungsfreude durchaus angebracht. Das ist vollkommen in Ordnung!
Versucht man hier immer wieder aber dann kommen Leute wie du und hauen Phrasen raus.
Zitat von t0815
Jedoch habt ihr (wie gesagt dich zähle ich da neben vier fünf anderen User hier voll mit dazu) euch mit Sohn einer ***** , der vergifteten Stimmung im Stadion, den peinlichen Spruchbannern etc. zumindest bei mir jeden Kredit verspielt.
Jedoch habt ihr (wie gesagt dich zähle ich da neben vier fünf anderen User hier voll mit dazu) euch mit Sohn einer ***** , der vergifteten Stimmung im Stadion, den peinlichen Spruchbannern etc. zumindest bei mir jeden Kredit verspielt.
IHR/WIR und jetzt unterstellst du mir noch ich würde Martin Kind Sohn einer ***** nennen? Du bist einfach nur ekelhaft mit deinen unhaltbaren Unterstellungen.
Zitat von t0815
Du solltest bedenken das ich Dir das schon vor Monaten mitgeteilt habe.
- Du hattest da auch pauschal alles in Frage gestellt, beleidigt und Du akzeptierst bis heute nicht das auch Du Respekt zeigen "musst".
Du solltest bedenken das ich Dir das schon vor Monaten mitgeteilt habe.
- Du hattest da auch pauschal alles in Frage gestellt, beleidigt und Du akzeptierst bis heute nicht das auch Du Respekt zeigen "musst".
Richtig, du hast mich schon vor Monaten in eine Ecke gestellt, die deiner begrenzten Denkweise gefällt. Und auch hier mal wieder falsche Anschuldigungen.
Ja sehr schön aus dem Kontext gerissen ohne zu zeigen worauf ich Antworte, ganz stark!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreadmcfizzle am 22.07.2018 um 13:30 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 14:19 Uhr
Zitat von dreadmcfizzle
Ja sehr schön aus dem Kontext gerissen ohne zu zeigen worauf ich Antworte, ganz stark!

Die Antworten bleiben aber leider die gleichen...
Sie sind meist Einzeiler mit 1-3 Emojis geschmückte Aufforderungen nach Belegen, oder Beweisen.
Einer deiner Lieblingssätze ist sicherlich "kannst du das belegen?"
Du wirst irgendwann (Im wahren Leben oder auch im Virtuellen) feststellen das man nicht immer alles belegen kann, oder will und dennoch im Recht ist.
Aber nun soll auch gut sein, wir können die Unterhaltung sonst gern im Plauder weiterführe, aber hier ist eigentlich nicht der Platz dafür.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 22.07.2018 um 14:20 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Allgemein sehr fraglich, was hier auf einmal abgeht.
Jeder ist auf einmal Jurist und kann u.a. auch beurteilen, warum das Urteil „rechtsirre“ ist, nur weil es von 96 so behauptet wird.
Allgemein sehr fraglich, was hier auf einmal abgeht.
Jeder ist auf einmal Jurist und kann u.a. auch beurteilen, warum das Urteil „rechtsirre“ ist, nur weil es von 96 so behauptet wird.
Genauso wie jeder auf einmal Jurist ist, nur weil ProVerein etwas behauptet.
Das trifft glaube ich auf beide Seiten zu.
Zitat von HFC_von_1896
@HAPPYV Wo wird denn am lautesten gefordert, dass neue Spieler kommen? Hast du dazu mal was im Stadion gesehen oder eine Mitteilung beispielsweise der Ultras Hannover gesehen? Würde die gerne mal sehen.
Das ständige Gerede von tollen neuen Spielern, mit denen man am besten eher heute nach morgen nach Europa kommt, kommt wohl nicht von der kleinen negativen Minderheit, sondern von der großen breiten bequemlichen Masse, um es mal ansatzweise mit deinen Worten auszudrücken.
@HAPPYV Wo wird denn am lautesten gefordert, dass neue Spieler kommen? Hast du dazu mal was im Stadion gesehen oder eine Mitteilung beispielsweise der Ultras Hannover gesehen? Würde die gerne mal sehen.
Das ständige Gerede von tollen neuen Spielern, mit denen man am besten eher heute nach morgen nach Europa kommt, kommt wohl nicht von der kleinen negativen Minderheit, sondern von der großen breiten bequemlichen Masse, um es mal ansatzweise mit deinen Worten auszudrücken.
Nun da gebe ich dir Recht, besonders hier im Forum wird von den Ultras, Ultra nahen, und Kind Kritischen Usern eher selten etwas zu Transfers, Fußball, oder Verstärkungen geschrieben und somit auch selten Verstärkungen gefordert.
22.07.2018 - 14:35 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Da muss ich dir zustimmen. Denn wenn es eins gibt, wofür sich die Minderheit eher weniger zu interessieren scheint, dann ist es die Kaderzusammenstellung.
22.07.2018 - 14:48 Uhr
Und das hat mit Martin Kind jetzt was zu tun?
22.07.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Myfanwie96
Nichts. Zeigt auch schön wie traurig die Diskussionskultur sich in diesem Forum entwickelt hat. Und sorry, nach meiner eigenen subjektiven Meinung liegt das vor allem an dieser Anti-Kind-Fraktion wie @grossburgwedel oder @dreadmcfizzle .
Wenn euch die Meinung von @t0815 nicht gefällt oder sie sogar Fehlinformationen enthält, dann schreib man eine Antwort die nicht nur 10 Sekunden dauert, versucht zu belegen warum sie falsch ist und antwortet nicht nur mit "das ist falsch", "du bist lächerlich", "du bist verblendet", "ganz großes Kino
" usw. Sowas lese ich von Leuten wie @t0815 und @handycap irgendwie nie, auch wenn unter anderem diese User von besagten Personen immer wieder in die Richtung angegangen werden, denen sogar fehlende "Diskussionsbereitschaft" unterstellt wird.
Ihr leistet damit der Protest-Fraktion auch einen Bärendienst. Wegen Leuten wie euch, wird "Ultras raus" gerufen. Viele haben aufgrund einer solchen von euch erzeugten Diskussionskultur einfach gar keinen Bock mehr auf euch, weder im Stadion, noch in Foren oder sonstigen Social-Media-Kanälen. Da hilft es auch nicht zu betonen wie heterogen diese "Protest-Bewegung" ist. Bis auf wenige Ausnahmen - @Myfanwie96 zähle ich trotz streitbarer Beiträge zu solchen Ausnahmen - unterscheidet ihr euch in eurer Art nämlich kein bisschen.
Ansonsten würde ich mir auch mal das Einschreiten eines Paten wünschen, um "unsachdienliche" Beiträge zu sperren.
22.07.2018 - 16:18 Uhr
Nein. Es fragt ihn scheinbar auch kein Journalist danach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 22.07.2018 um 16:19 Uhr bearbeitet
22.07.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von Acht1010093
2. wie kann es sein dass Kind imme noch Präsident ist nach den ganzen Transferäusserungen die dann nicht geklappt haben und er somit dem Verein geschädigt hat.
2. wie kann es sein dass Kind imme noch Präsident ist nach den ganzen Transferäusserungen die dann nicht geklappt haben und er somit dem Verein geschädigt hat.
Gehe mal davon aus, dass du die Transferäußerungen in diesem Jahr meinst? "An dem haben wir Interesse", ist für mich weder vereinsschädigend, noch wurde so etwas versprochen, was nicht eingetroffen ist. Für Transfers sind dann vor allem Sportdirektoren zuständig und nicht die Präsidenten. Sicherlich setzt sich Kind mit keinem Spielerberater zusammen. Die Schuld an nicht zustande gekommenen Transfers kann man ihm also nur sehr eingeschränkt geben.
Ansonsten Spricht für Kind die Entwicklung des Vereins seit 1997. Mit Ausnahme der letzten 3-4 Jahre ging es eigentlich immer nur bergauf. So eine Konstanz ist sicherlich sehr selten. Davon werdet gerade ihr Stuttgarter sicherlich auch ein Liedchen von singen können (vom EL/CL-Anwärter Richtung Mittelmaß, Richtung Abstiegskampf, Richtung 2. Liga und jetzt offenbar wieder zurück?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 22.07.2018 um 16:34 Uhr bearbeitet
23.07.2018 - 13:52 Uhr
Quelle: www.taz.de
Martin Kind ist ein kluger Kopf – und ein Sturkopf
Die Liste der Adjektive, die zu ihm passen, wird immer länger: knorrig, zielstrebig, unbelehrbar, konsequent, egoistisch. Martin Kind kämpft als Präsident, Mäzen und Geschäftsführer von Hannover 96 den Kampf gegen das Establishment. Der Name dieses klugen und sturen Kopfes wird noch lange eng mit der 50+1-Regel verbunden bleiben. Kind will damit die grundlegende Spielregel im deutschen Profifußball verändern. Das damit verbundene Paragrafengegrätsche ist selbst für einen Unternehmer seines Kalibers eine Herkulesaufgabe.
Es kommt nicht oft vor das ich einen Artikel der TAZ verlinke, sind sie doch meist vor Polemik nur so strotzend, aber was Herr Otto hier schreibt beschreibt die Person Martin Kind auch für außenstehende extrem gut.
Die Liste der Adjektive, die zu ihm passen, wird immer länger: knorrig, zielstrebig, unbelehrbar, konsequent, egoistisch. Martin Kind kämpft als Präsident, Mäzen und Geschäftsführer von Hannover 96 den Kampf gegen das Establishment. Der Name dieses klugen und sturen Kopfes wird noch lange eng mit der 50+1-Regel verbunden bleiben. Kind will damit die grundlegende Spielregel im deutschen Profifußball verändern. Das damit verbundene Paragrafengegrätsche ist selbst für einen Unternehmer seines Kalibers eine Herkulesaufgabe.
23.07.2018 - 14:04 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.taz.de
Martin Kind ist ein kluger Kopf – und ein Sturkopf
Es kommt nicht oft vor das ich einen Artikel der TAZ verlinke, sind sie doch meist vor Polemik nur so strotzend, aber was Herr Otto hier schreibt beschreibt die Person Martin Kind auch für außenstehende extrem gut.Die Liste der Adjektive, die zu ihm passen, wird immer länger: knorrig, zielstrebig, unbelehrbar, konsequent, egoistisch. Martin Kind kämpft als Präsident, Mäzen und Geschäftsführer von Hannover 96 den Kampf gegen das Establishment. Der Name dieses klugen und sturen Kopfes wird noch lange eng mit der 50+1-Regel verbunden bleiben. Kind will damit die grundlegende Spielregel im deutschen Profifußball verändern. Das damit verbundene Paragrafengegrätsche ist selbst für einen Unternehmer seines Kalibers eine Herkulesaufgabe.
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich bei Kind mittlerweile eine "jetzt erst Recht"-Mentalität breit gemacht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland