| Geburtsdatum | 28.12.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Weinzierl [Trainer]
02.07.2012 - 17:15 Uhr
24.05.2016 - 15:28 Uhr
@nigbur ich respektiere deine meinung, bleibe trotzdem dabei dass die wahrheit irgendwo dazwischen liegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 24.05.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 15:32 Uhr
Hier das Dementi von Heidel.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/weinzierl-schalke-heidel-45947072.sport.html
"Der sagt zu SPORT BILD: „Nein, wir sind noch nicht klar. Wenn wir klar wären, dann hätten wir es bekanntgegeben.“ Hintergrund: Nach wie vor pokert Augsburg um die Ablöse für Weinzierl. Schalke will die im Raum stehende Summe von fünf Millionen Euro plus Bonuszahlungen nicht zahlen. Die bayrischen Schwaben sind zudem an Schalkes Abwehrtalent Marvin Friedrich interessiert, der beim Weinzierl-Deal verrechnet werden könnte.
SPORT BILD weiß: Schalke hat den Süddeutschen ein letztes Angebot gemacht und drängt nun auf eine schnelle Entscheidung des FCA. Bleibt diese aus, würde Schalke Plan B aus der Tasche ziehen. Ob es soweit wirklich kommt? Denn Weinzierl geht fest davon aus, dass er der Nachfolger von André Breitenreiter bei den Königsblauen wird."
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/weinzierl-schalke-heidel-45947072.sport.html
"Der sagt zu SPORT BILD: „Nein, wir sind noch nicht klar. Wenn wir klar wären, dann hätten wir es bekanntgegeben.“ Hintergrund: Nach wie vor pokert Augsburg um die Ablöse für Weinzierl. Schalke will die im Raum stehende Summe von fünf Millionen Euro plus Bonuszahlungen nicht zahlen. Die bayrischen Schwaben sind zudem an Schalkes Abwehrtalent Marvin Friedrich interessiert, der beim Weinzierl-Deal verrechnet werden könnte.
SPORT BILD weiß: Schalke hat den Süddeutschen ein letztes Angebot gemacht und drängt nun auf eine schnelle Entscheidung des FCA. Bleibt diese aus, würde Schalke Plan B aus der Tasche ziehen. Ob es soweit wirklich kommt? Denn Weinzierl geht fest davon aus, dass er der Nachfolger von André Breitenreiter bei den Königsblauen wird."
24.05.2016 - 15:36 Uhr
ich hoffe ja irgendwie nur, dass es jetzt nicht dreckig wird
weiß nicht, ob dieser weinzierlsche alleingang jetzt so optimal war. damit setzt er alle seiten unter druck, auch sich selbst...
weiß nicht, ob dieser weinzierlsche alleingang jetzt so optimal war. damit setzt er alle seiten unter druck, auch sich selbst...
24.05.2016 - 15:37 Uhr
Hier ist der passende Liedtextauszug für dich @Jorginho1985:
"Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt."
Du biegst dir alles so hin, wie du es gerade brauchst.
"Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt."
Du biegst dir alles so hin, wie du es gerade brauchst.
24.05.2016 - 15:39 Uhr
@Jorginho1985 Dass MW wechselt konnte man problemlos schon im April (oder früher) durchspekulieren.
MW würde in die Offenisve gehen? Dumm nur, dass die Veröffentlichung für Donnerstag geplant sein sollte, also nach der offiziellen Verkündung.
Wo steht denn, dass er ohne die S04 Offerte sein Engagement beenden würde? Er hat nur gesagt, dass er die Aufgabe S04 zur neuen Sasion interessanter findet (und deshlab vorzieht) als sein bisheriger Job.
Du kannst ja von dir denken was du willst, aber rühme dich bitte nicht dafür, dass du den Abgang von MW vorhergesagt hast (hatte selber vor nem Jahr den Pep Wechsel vorhergesagt, bin trotzdem kein Insider)!
MW würde in die Offenisve gehen? Dumm nur, dass die Veröffentlichung für Donnerstag geplant sein sollte, also nach der offiziellen Verkündung.
Wo steht denn, dass er ohne die S04 Offerte sein Engagement beenden würde? Er hat nur gesagt, dass er die Aufgabe S04 zur neuen Sasion interessanter findet (und deshlab vorzieht) als sein bisheriger Job.
Du kannst ja von dir denken was du willst, aber rühme dich bitte nicht dafür, dass du den Abgang von MW vorhergesagt hast (hatte selber vor nem Jahr den Pep Wechsel vorhergesagt, bin trotzdem kein Insider)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FootballKing19 am 24.05.2016 um 15:40 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 15:51 Uhr
Ich kann mich nur wiederholen.....
welch ein "Affentheater" um einen Trainer mitlerweile kann man nur sagen ... macht endlich ansonsten ist das "Fan-vereierung"....
Betreffs des neuen Trainers werden sie uns sowieso wieder überraschen ...was keiner auf dem Zettl hatte
PS: Nach den neuesten Äußerungen von MW macht es wirklich keinen Sinn mehr mit Ihm weiter zu machen.
Er kann ja sowieso nix mehr mit dem FCA erreichen ...hee..hee.. Klassenerhalt im 6. BL Jahr ist Ihm anscheinend nicht genug.
Deshalb sei Ihm wenn es so kommen sollte Schalke von Herzen gegönnt.....

welch ein "Affentheater" um einen Trainer mitlerweile kann man nur sagen ... macht endlich ansonsten ist das "Fan-vereierung"....
Betreffs des neuen Trainers werden sie uns sowieso wieder überraschen ...was keiner auf dem Zettl hatte
PS: Nach den neuesten Äußerungen von MW macht es wirklich keinen Sinn mehr mit Ihm weiter zu machen.
Er kann ja sowieso nix mehr mit dem FCA erreichen ...hee..hee.. Klassenerhalt im 6. BL Jahr ist Ihm anscheinend nicht genug.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 24.05.2016 um 15:52 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 15:51 Uhr
Eigentlich wollte ich jar nur noch meine Texte schreiben und den Rest gekonnt ignorieren.
Das ist nun wirklich das letzte mal, dass ich auf den ganzen Quatsch hier eingehe.
Bei mir steht ganz klar, dass Weinzierl aufhört, selbst wenn er nicht zu Schalke geht.
Wer hat das bisher so geschrieben oder gesagt? Niemand! Ansonsten zeig mir eine Quelle, die schreibt, dass MW nächste Saison SICHER nicht mehr bei Augsburg ist und dies nicht im Zusammenhang mit Schalke steht.
Wie viele Leute haben mir vorgeworfen, dass er nicht gehen kann, wegen seines Vertrages? Die Leute gucken dann ganz schön dumm.
Und mit der Bekanntgabe glaubst du doch nun nicht, dass Weinzierl noch bei Augsburg bleibt, TROTZ Vertrag?
Die Aussage mit Pep ist aufgrund des auslaufenden Vertrages daher sehr dümmlich von dir aber gut. Passt xD
DietmarGH, ich lass das alamieren mal aber es wäre sehr schön, wenn du etwas zum Thema beiträgst oder mich wenigstens versuchst mit Unterstellungen, Behauptungen oder gerne auch Argumenten anzugreifen. Dann kann ich wenigstens, wie bei den anderen Unwissenden, drüber schmunzeln, welche Unwissenheit mir vorgeworfen wird und wie die Meinung der Wissenden aussieht.
Edit zu Footballking: Da du ja ein Argument mit der Veröffentlichung am Donnerstag gebracht hast. Ja, sollte es tatsächlich zu früh sein, hast du wohl recht. Aktuell weiß man aber nicht ob es zu früh war oder vielleicht doch absicht? Aktuell spricht dann wohl mehr für mich, dass MW geht aber mit Schalke längst keine Einigung besteht. Und vielleicht ja doch MW einfach unzufrieden mit Schalke? ist und Druck machen will?!
Das ist nun wirklich das letzte mal, dass ich auf den ganzen Quatsch hier eingehe.
Bei mir steht ganz klar, dass Weinzierl aufhört, selbst wenn er nicht zu Schalke geht.
Wer hat das bisher so geschrieben oder gesagt? Niemand! Ansonsten zeig mir eine Quelle, die schreibt, dass MW nächste Saison SICHER nicht mehr bei Augsburg ist und dies nicht im Zusammenhang mit Schalke steht.
Wie viele Leute haben mir vorgeworfen, dass er nicht gehen kann, wegen seines Vertrages? Die Leute gucken dann ganz schön dumm.
Und mit der Bekanntgabe glaubst du doch nun nicht, dass Weinzierl noch bei Augsburg bleibt, TROTZ Vertrag?
Die Aussage mit Pep ist aufgrund des auslaufenden Vertrages daher sehr dümmlich von dir aber gut. Passt xD
DietmarGH, ich lass das alamieren mal aber es wäre sehr schön, wenn du etwas zum Thema beiträgst oder mich wenigstens versuchst mit Unterstellungen, Behauptungen oder gerne auch Argumenten anzugreifen. Dann kann ich wenigstens, wie bei den anderen Unwissenden, drüber schmunzeln, welche Unwissenheit mir vorgeworfen wird und wie die Meinung der Wissenden aussieht.
Edit zu Footballking: Da du ja ein Argument mit der Veröffentlichung am Donnerstag gebracht hast. Ja, sollte es tatsächlich zu früh sein, hast du wohl recht. Aktuell weiß man aber nicht ob es zu früh war oder vielleicht doch absicht? Aktuell spricht dann wohl mehr für mich, dass MW geht aber mit Schalke längst keine Einigung besteht. Und vielleicht ja doch MW einfach unzufrieden mit Schalke? ist und Druck machen will?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jorginho1985 am 24.05.2016 um 15:56 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
weiß nicht, ob dieser weinzierlsche alleingang jetzt so optimal war. damit setzt er alle seiten unter druck, auch sich selbst...Hi,
in meinen Augen setzt er nur CR unter Druck, was Schalke eigentlich in die Karten spielt.
Wieso setzt sich WM unter Druck?
Für ihn macht es keinen Sinn mehr bei Augsburg zu bleiben. Das Schlimmste was ihm passieren kann,
das schalke sich für plan B entscheidet und Augsburg ihn auch abschiebt. denn dann macht es für Reuter auch keinen sinn am MW fest zu halten.
Jetzt kommt nicht mit dem Vertrag, den interessiert jetzt niemand mehr. Ich denke am Ende hat sich Reuter verpokert, da merkt man dann, bei allem Guten was er bisher gemacht hat, in solchen Dingen die Unerfahrenheit. Wie ich vorher schon geschrieben habe, wenn ein Trainer weg will, hast du als verien keine chance fragt mal BVB Mainz Gladbach etc.
lg
NN
24.05.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von Wadlbeiser
Betreffs des neuen Trainers werdn sie uns sowoeso wieder überraschen ...was keine auf dem Zettl hatte

Betreffs des neuen Trainers werdn sie uns sowoeso wieder überraschen ...was keine auf dem Zettl hatte

Möglicherweise wird der Wechsel von MW noch heute bekanntgegeben. Zitat MW: "Wir haben mit dem FCA alles erreicht, was möglich war."
Ich denke, dass der in dieser Angelegenheit immer sehr zurückhaltende MW diesen Satz nur gesagt hat, weil sich der FCA und S04 geeinigt haben.
24.05.2016 - 16:04 Uhr
Vor allem stammt der Satz aus einem Interview das erst am Donnerstag erscheint.
Ob die Vorabinfo darüber so beabsichtigt war?
Vermutlich ja, denn das lässt die Verkaufszahlen der Zeit nach oben schnellen.
Edit: Jetzt gibt es auch einen offiziellen Vorabartikel der Zeit:
http://www.zeit.de/sport/2016-05/markus-weinzierl-schalke-04-fussball-trainer
Ob die Vorabinfo darüber so beabsichtigt war?
Vermutlich ja, denn das lässt die Verkaufszahlen der Zeit nach oben schnellen.
Edit: Jetzt gibt es auch einen offiziellen Vorabartikel der Zeit:
http://www.zeit.de/sport/2016-05/markus-weinzierl-schalke-04-fussball-trainer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 24.05.2016 um 16:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland