FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Markus Weinzierl
Geburtsdatum 28.12.1974
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Vereinslos

Markus Weinzierl [Trainer]

02.07.2012 - 17:15 Uhr
Markus Weinzierl [Trainer] |#1471
25.05.2016 - 01:24 Uhr
Zitat von Cai-pirinha

@Schaumermol so weit so gut, jedoch muss man da auch konstatieren, dass MW bereits letztes jahr mit schalke verhandelt hat, und dabei wie man hörte schon in einem nicht unbeträchtlich fortschrittlichem stadium war. als kleine relativierung meinerseits.

Damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber dann hätte MW seinen Vertrag nicht bis 2019 verlängern und S04 dem Breitenreiter nur einen 1-Jahresvertrag geben sollen. Dann wäre alles o.K.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schaumermol am 25.05.2016 um 01:24 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl [Trainer] |#1472
25.05.2016 - 06:09 Uhr
Ich... ja Ich....würd

Hollerbach nehmen.... ähnlich Weinzierl... tolle Leistung bei Würzburger Kickers.... scheint sympathisch zu sein..

Cool
Markus Weinzierl [Trainer] |#1473
25.05.2016 - 07:40 Uhr
Schusters Berater Ronny Zeller (57) sagt zu SPORT BILD: „Dirk Schuster hat eine tolle und unvergessliche Zeit in Darmstadt erlebt und in dreieinhalb Jahren unglaubliche Erfolge gefeiert. Nun reizt ihn die neue Aufgabe in Augsburg.“

Man ist sich einig

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Markus Weinzierl [Trainer] |#1474
25.05.2016 - 07:44 Uhr
Irgendwie bin ich von Schuster nicht überzeugt.
Er hat sicherlich in Darmstadt sehr gut gearbeitet, keine Frage.
Aber passt diese Art Fußball zum FCA?

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Markus Weinzierl [Trainer] |#1475
25.05.2016 - 07:56 Uhr
Bericht: Augsburg wollte Hollerbach

http://www.transfermarkt.de/bericht-augsburg-wollte-hollerbach/view/news/236450

Das schreibt Bild.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Markus Weinzierl [Trainer] |#1476
25.05.2016 - 08:45 Uhr
@Schaumermol Guter Beitrag, kannst deinen Text einfach nochmal ins Dirk Schuster Forum bei uns posten, einfach nur Namen austauschen und den letzten Absatz mit Breite streichen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prsut-I-Sir am 25.05.2016 um 08:45 Uhr bearbeitet
Markus Weinzierl [Trainer] |#1477
25.05.2016 - 09:04 Uhr
Zitat von DietmarGH
Irgendwie bin ich von Schuster nicht überzeugt.
Er hat sicherlich in Darmstadt sehr gut gearbeitet, keine Frage.
Aber passt diese Art Fußball zum FCA?

Wenn man die ganzen Spekulationen und Berichte der letzten Tag sich anschaut würde ich sagen Reuter hat einen guten Job gemacht. Zum einen hat er sich nicht von Schalke über den Tisch ziehen und unter Druck setzen lassen, zum anderen hat er gewissenhaft den Trainermarkt abgeklopft um auf den Wechsel gut vorbereitet zu sein. Das sondieren wird nicht erst gestern und heute gewesen sein, wenn das erst jetzt von der Presse geschrieben und "rausgefunden " wird wo alles wohl entschieden ist geht dieser Punkt wieder an Reuter.
Markus Weinzierl [Trainer] |#1478
25.05.2016 - 09:07 Uhr
Schade, dass Augsburg die gleiche Strategie anwendet wie Schalke und einen Trainer von einem anderen Bundesligisten abwirbt - trotz gültigem Vertrag. Aber wahrscheinlich wird das nun Schule machen ...ugly
Markus Weinzierl [Trainer] |#1479
25.05.2016 - 09:13 Uhr
Als der Dirk Schuster 2009 bei den Blauen (Stgt. Kickers) aufgeschlagen ist, hat das bei mir erheblichst für Stirnrunzeln gesorgt. Aber selten musste ich meine Einschätzung (in dem Fall: Voreingenommenheit) so revidieren. Der Mann hat sowohl bei den Stgt. Kickers als auch danach bei Darmstadt hervorragende Arbeit geleistet. Seine Erfolge sind kein Zufall. Für mich eine sehr gute Wahl von Reuter.
Markus Weinzierl [Trainer] |#1480
25.05.2016 - 09:25 Uhr
Hollerbach wäre natürlich ein Traum gewesen, da er mit Würzburg genau den Fußball spielt, welchen wir mit Augsburg seit Jahren spielen!

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.