Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

21.06.2019 - 17:02 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#471
17.10.2021 - 00:22 Uhr
Zitat von The_Killers

Zum Spiel: Gersbeck sollte seine Ausflüge und Spielstil nach all den Aktionen in den letzten Wochen dann gerne mal hinterfragen.

Sehe ich auch so. Siehe mein Beitrag 438 nach dem Regensburg Spiel. Das war einfach in den letzten Spielen zu viel Schludrigkeit. In Schalke das Handspiel (fast) außerhalb des Strafraums, der dicke Bock zum 0:1 gegen Pauli, das Einsteigen außerhalb in Regensburg und heute dann die Krönung. Vielleicht hat es so kommen sollen damit er mal ein bisschen nachdenken kann.
Für Kuster jetzt natürlich zwei oder gar drei Topgegner. Aber ich hab volles Vertrauen in ihn.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marius Gersbeck [35] |#472
17.10.2021 - 06:57 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von TreuerKSCfan

Zitat von uwedittus

gilt die Rote auch für den Pokal ?

Es könnte auch eine sperre für den Pokal verhängt werden. Es gab auch schon sperren für rote Karten in Testspielen.

Aber nicht für eine Notbremse.

Und ja, die Karte war leider völlig berechtigt. Sehr unnötig von Gersi. Aber ich denke, das weiß er.

Entscheidend ist hier, was der Schiedsrichter aufgeschrieben hat. Die Aktion könnte durchaus als grobes Foulspiel gewertet werden.
Marius Gersbeck [35] |#473
17.10.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von The_Killers

Zum Spiel: Gersbeck sollte seine Ausflüge und Spielstil nach all den Aktionen in den letzten Wochen dann gerne mal hinterfragen.

Sehe ich auch so. Siehe mein Beitrag 438 nach dem Regensburg Spiel. Das war einfach in den letzten Spielen zu viel Schludrigkeit. In Schalke das Handspiel (fast) außerhalb des Strafraums, der dicke Bock zum 0:1 gegen Pauli, das Einsteigen außerhalb in Regensburg und heute dann die Krönung. Vielleicht hat es so kommen sollen damit er mal ein bisschen nachdenken kann.
Für Kuster jetzt natürlich zwei oder gar drei Topgegner. Aber ich hab volles Vertrauen in ihn.

So sehe ich das letztlich auch.
Dennoch möchte ich aber auch betonen, welch überragendes Spiel er gestern abgeliefert hat schon wieder. Diese Strafraumbeherrschung findet man auch in der ersten Liga selten. Dadurch erstickt er gegnerische Chancen schon im Keim.
Marius Gersbeck [35] |#474
17.10.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von The_Killers

Wir werden keine andere Wahl haben...

Die rote Karte kann passieren, wenn es nicht öfter vorkommt auch kein Problem.
Marius Gersbeck [35] |#475
17.10.2021 - 09:13 Uhr
Wenigsten müssen wir dank solchen Aktionen keine Angst haben, dass jemand ihn uns wegschnappen will
Marius Gersbeck [35] |#476
17.10.2021 - 09:41 Uhr
Finde es gut, wenn ein Keeper resolut rauskommt, besser als zu zögerlich. Da kann sowas Mal passieren, kein Ding.
Marius Gersbeck [35] |#477
17.10.2021 - 09:54 Uhr
Hoffentlich gibt das maximal 2 Spiele Sperre, damit er gegen Hamburg wieder spielen kann.
Marius Gersbeck [35] |#478
17.10.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von Timo1987

Wenigsten müssen wir dank solchen Aktionen keine Angst haben, dass jemand ihn uns wegschnappen will

Ein guter Scout hat auch gesehen das wir nur dank Gersbeck gewinnen. Die 2 Saves bei den Grosschancen von Aie waren Herrausragend. Vor allendingne die gegen Kühn. Da bleiben wenige so lange stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.10.2021 um 10:27 Uhr bearbeitet
Marius Gersbeck [35] |#479
17.10.2021 - 10:26 Uhr
Eichner sprach von unklarer Kommunikation, die er da vermutet.
Bei einem mitspielenden Keeper kann so ein Ding mal passieren.
In der Strafraumbeherrschung und im 1:1 war er gestern aber wieder herausragend
Marius Gersbeck [35] |#480
17.10.2021 - 15:56 Uhr
Gersbeck tut gut daran, die spielfreie Zeit zu nutzen, um mal in sich zu gehen und ein wenig runter zu kommen.
Die Situationen hatten sich in den letzten Wochen gehäuft und ich traue ihm, Miller und dem Trainerteam zu, die richtigen Schlüsse zu ziehen, um gestärkt aus der Situation hervorzugehen.

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.