| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
17.10.2021 - 00:22 Uhr
Zitat von The_Killers
Zum Spiel: Gersbeck sollte seine Ausflüge und Spielstil nach all den Aktionen in den letzten Wochen dann gerne mal hinterfragen.
Zum Spiel: Gersbeck sollte seine Ausflüge und Spielstil nach all den Aktionen in den letzten Wochen dann gerne mal hinterfragen.
Sehe ich auch so. Siehe mein Beitrag 438 nach dem Regensburg Spiel. Das war einfach in den letzten Spielen zu viel Schludrigkeit. In Schalke das Handspiel (fast) außerhalb des Strafraums, der dicke Bock zum 0:1 gegen Pauli, das Einsteigen außerhalb in Regensburg und heute dann die Krönung. Vielleicht hat es so kommen sollen damit er mal ein bisschen nachdenken kann.
Für Kuster jetzt natürlich zwei oder gar drei Topgegner. Aber ich hab volles Vertrauen in ihn.
17.10.2021 - 06:57 Uhr
Zitat von GTStar
Aber nicht für eine Notbremse.
Und ja, die Karte war leider völlig berechtigt. Sehr unnötig von Gersi. Aber ich denke, das weiß er.
Zitat von TreuerKSCfan
Es könnte auch eine sperre für den Pokal verhängt werden. Es gab auch schon sperren für rote Karten in Testspielen.
Es könnte auch eine sperre für den Pokal verhängt werden. Es gab auch schon sperren für rote Karten in Testspielen.
Aber nicht für eine Notbremse.
Und ja, die Karte war leider völlig berechtigt. Sehr unnötig von Gersi. Aber ich denke, das weiß er.
Entscheidend ist hier, was der Schiedsrichter aufgeschrieben hat. Die Aktion könnte durchaus als grobes Foulspiel gewertet werden.
17.10.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Sehe ich auch so. Siehe mein Beitrag 438 nach dem Regensburg Spiel. Das war einfach in den letzten Spielen zu viel Schludrigkeit. In Schalke das Handspiel (fast) außerhalb des Strafraums, der dicke Bock zum 0:1 gegen Pauli, das Einsteigen außerhalb in Regensburg und heute dann die Krönung. Vielleicht hat es so kommen sollen damit er mal ein bisschen nachdenken kann.
Für Kuster jetzt natürlich zwei oder gar drei Topgegner. Aber ich hab volles Vertrauen in ihn.
Zitat von The_Killers
So sehe ich das letztlich auch.
Dennoch möchte ich aber auch betonen, welch überragendes Spiel er gestern abgeliefert hat schon wieder. Diese Strafraumbeherrschung findet man auch in der ersten Liga selten. Dadurch erstickt er gegnerische Chancen schon im Keim.
17.10.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von The_Killers
Wir werden keine andere Wahl haben...
Die rote Karte kann passieren, wenn es nicht öfter vorkommt auch kein Problem.
17.10.2021 - 09:13 Uhr
Wenigsten müssen wir dank solchen Aktionen keine Angst haben, dass jemand ihn uns wegschnappen will
17.10.2021 - 09:41 Uhr
Finde es gut, wenn ein Keeper resolut rauskommt, besser als zu zögerlich. Da kann sowas Mal passieren, kein Ding.
17.10.2021 - 09:54 Uhr
Hoffentlich gibt das maximal 2 Spiele Sperre, damit er gegen Hamburg wieder spielen kann.
17.10.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von Timo1987
Wenigsten müssen wir dank solchen Aktionen keine Angst haben, dass jemand ihn uns wegschnappen will
Ein guter Scout hat auch gesehen das wir nur dank Gersbeck gewinnen. Die 2 Saves bei den Grosschancen von Aie waren Herrausragend. Vor allendingne die gegen Kühn. Da bleiben wenige so lange stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 17.10.2021 um 10:27 Uhr bearbeitet
17.10.2021 - 10:26 Uhr
Eichner sprach von unklarer Kommunikation, die er da vermutet.
Bei einem mitspielenden Keeper kann so ein Ding mal passieren.
In der Strafraumbeherrschung und im 1:1 war er gestern aber wieder herausragend
Bei einem mitspielenden Keeper kann so ein Ding mal passieren.
In der Strafraumbeherrschung und im 1:1 war er gestern aber wieder herausragend
17.10.2021 - 15:56 Uhr
Gersbeck tut gut daran, die spielfreie Zeit zu nutzen, um mal in sich zu gehen und ein wenig runter zu kommen.
Die Situationen hatten sich in den letzten Wochen gehäuft und ich traue ihm, Miller und dem Trainerteam zu, die richtigen Schlüsse zu ziehen, um gestärkt aus der Situation hervorzugehen.
Die Situationen hatten sich in den letzten Wochen gehäuft und ich traue ihm, Miller und dem Trainerteam zu, die richtigen Schlüsse zu ziehen, um gestärkt aus der Situation hervorzugehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland