| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
16.02.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Schmerzmittel heißt vielleicht hier das "Zauberwort".
Zitat von Jens89
ok dazu bin ich wohl einfach zu sehr Medzin leihe um zu verstehen wie das gehen soll, dass er gerade Spielen kann ohne es ihn im Torwartspiel einschränkt. Er aber potenziell eine OP braucht.
ok dazu bin ich wohl einfach zu sehr Medzin leihe um zu verstehen wie das gehen soll, dass er gerade Spielen kann ohne es ihn im Torwartspiel einschränkt. Er aber potenziell eine OP braucht.
Schmerzmittel heißt vielleicht hier das "Zauberwort".
Da es sich um eine starke Prellung zu handeln scheint, reicht gutes Kühlen, Ibuprofen und ruhig stellen (z.b. Druckverband) aus
Bei Kapselverletzung wäre das Prozedere in der Regel das Selbige.
Gute Besserung, Dj Gersi
16.02.2022 - 11:12 Uhr
Hört sich auch irgendwie nach einer mittelfristigen OP an. So frei nach dem Motto: Spiel die Saison fertig, nach Saisonende schauen wir nochmal und operieren dann.
Hoffe ich zumindest. Die restliche Saison mit Kuster hinten drin hätte ich richtig Bauchschmerzen.
Hoffe ich zumindest. Die restliche Saison mit Kuster hinten drin hätte ich richtig Bauchschmerzen.
16.02.2022 - 11:25 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich nicht. Wäre zwar kacke wenn Gersi ausfällt, weil ja auch das Spiel der Hintermannschaft auf den TW Gersbeck ausgelegt ist, aber ich hätte auch vollstes Vertrauen in Kuster. Er stand in Düssedorf blöderweise in einem unserer schlechtesten Saisonspiele im Kasten und beim Bock gegen Aue war er mit dem Kopf noch nicht auf dem Platz.
16.02.2022 - 11:39 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ich nicht. Wäre zwar kacke wenn Gersi ausfällt, weil ja auch das Spiel der Hintermannschaft auf den TW Gersbeck ausgelegt ist, aber ich hätte auch vollstes Vertrauen in Kuster. Er stand in Düssedorf blöderweise in einem unserer schlechtesten Saisonspiele im Kasten und beim Bock gegen Aue war er mit dem Kopf noch nicht auf dem Platz.
Zitat von KSCfan1995
Kuster ist halt was das Torwartsspiel angeht einfach ganz anders als Gersbeck. Das würde bestimmt einige Zeit dauern, bis die Mannschaft sich gänzlich auf Kusti umgestellt hat und es dann funktioniert.
Grundsätzlich glaube ich, Kuster kann das ähnlich gut machen wie Gersi es bisher gemacht hat.
16.02.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von Helmdex
Laut BNN besteht die Möglichkeit, dass mit seiner linken Hand unters Messer muss... sollen jetzt ein paar Spezialisten draufschauen.
Laut BNN besteht die Möglichkeit, dass mit seiner linken Hand unters Messer muss... sollen jetzt ein paar Spezialisten draufschauen.
Das wäre so ärgerlich, da einfach nur unnötig verletzt.
17.02.2022 - 12:46 Uhr
Weiß man was neues zu seiner Verletzung? Auf abseits-ka sieht man ihn nicht auf den Trainingsbildern. Wäre eine kleine Katastrophe....
17.02.2022 - 14:21 Uhr
Für den Ligabetrieb wäre es zu verschmerzen...hier ist die Saison ja im Grunde gelaufen wenn man mal ehrlich ist.
Aber für den Pokal wäre er ENORM wichtig...!!!
17.02.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von Badener_1987
Für den Ligabetrieb wäre es zu verschmerzen...hier ist die Saison ja im Grunde gelaufen wenn man mal ehrlich ist.
Also wenn man so richtig ehrlich ist, ist bei lediglich 6 Punkten Vorsprung auf den Reli Platz noch so gar nichts wirklich gelaufen.
17.02.2022 - 15:02 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Also wenn man so richtig ehrlich ist, ist bei lediglich 6 Punkten Vorsprung auf den Reli Platz noch so gar nichts wirklich gelaufen.
Zitat von Badener_1987
...wenn man ehrlich ist, sind 11 Punkte aus 11 Spielen aber auch ohne Gersi machbar.
17.02.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von Badener_1987
Hochmut kommt vor dem Fall. Im Leben ist die Saison nicht gelaufen
Wir haben 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das sind 2 Spiele. Zudem stehen unter uns noch Teams, die ich nicht zwingend hinter uns sehe und uns noch überholen werden. Allen voran Hannover und Düsseldorf. Ich glaube Osnabrück hatte auch soviel Punkte letztes Jahr und ist am Ende auf Platz 16 gelandet.
Direkt werden wir glaube ich nicht mehr absteigen, aber auf Platz 16 sind wir schneller abgerutscht als man denkt. Zumal spielen wir in den nächsten Spielen u.a. gegen Pauli und Schalke. Umso wichtiger ist es, dass wir mindestens einen Punkt in Kiel mitnehmen.
Ein Ausfall für den Rest der Saison wäre ne Katastrophe. Gersi hatte zwar seine Böcke drin dieses Jahr, aber dennoch hat er mehr gehalten als verschuldet, wenn man das Gesamtbild sieht.
Kuster hat mich in keinem seiner drei Ligaeinsätze auch nur annähernd überzeugt. Auch in den Testspielen hat er immer Böcke drin gehabt. Ich hätte bei Weiss irgendwie ein besseres Gefühl, aber das würde Eichner glaub ich nicht machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 17.02.2022 um 17:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland