| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
01.06.2021 - 19:58 Uhr
Zitat von Kalle73
Stimmt, hatte in Erinnerung, dass wir uns ohne Einnahmen nicht passend verstärkenmkonnten.... Ist noch schlimmer, wir haben 10mDM für Fallobst und Luxus-Busse ausgegeben....
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=1997&pos=&detailpos=&w_s=
Zitat von Villicus
Fink und Tarnat sind gegen entsprechende Ablöse gegangen. Das Geld bzw Teile davon wurde allerdings für andere Spieler investiert, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten (Nyarko und Schepens), was zum Abstieg 1998 führte. Bei Fink lag die Ablöse damals, 1997, bei 5,5 Mio DM. Für Tarnat gab es auch in Millionenhöhe Geld. Den genauen Betrag weiss ich nicht mehr.
Zitat von Kalle73
Vereine wie unser KSC leben davon Spieler gut zu verkaufen, um sich kontinuierlich zu verbessern.
Unser Weg ging immer dann nach oben, wenn wir Spieler gut verkauft haben. So war es mit Sternkopf, Kreuzer, Scholl über Calha sogar bis hin zu Muslija. Wir haben hingegen gelitten, wenn Spieler ablösefrei gegangen sind: Fink, Tarnat, Yabo und weiß der Geier.
Wenn jemand ausreichend Geld für Gersbeck ausgeben sollte, dann sollten wir uns freuen, zumal wir einen Ersatz hätten. Letztes Jahr hat sich das Torwart-Duell erst kurz vor Saisonbeginn entschieden. So schlecht kann unsere Nr. 2 nicht sein.
Vereine wie unser KSC leben davon Spieler gut zu verkaufen, um sich kontinuierlich zu verbessern.
Unser Weg ging immer dann nach oben, wenn wir Spieler gut verkauft haben. So war es mit Sternkopf, Kreuzer, Scholl über Calha sogar bis hin zu Muslija. Wir haben hingegen gelitten, wenn Spieler ablösefrei gegangen sind: Fink, Tarnat, Yabo und weiß der Geier.
Wenn jemand ausreichend Geld für Gersbeck ausgeben sollte, dann sollten wir uns freuen, zumal wir einen Ersatz hätten. Letztes Jahr hat sich das Torwart-Duell erst kurz vor Saisonbeginn entschieden. So schlecht kann unsere Nr. 2 nicht sein.
Fink und Tarnat sind gegen entsprechende Ablöse gegangen. Das Geld bzw Teile davon wurde allerdings für andere Spieler investiert, die die Erwartungen nicht erfüllen konnten (Nyarko und Schepens), was zum Abstieg 1998 führte. Bei Fink lag die Ablöse damals, 1997, bei 5,5 Mio DM. Für Tarnat gab es auch in Millionenhöhe Geld. Den genauen Betrag weiss ich nicht mehr.
Stimmt, hatte in Erinnerung, dass wir uns ohne Einnahmen nicht passend verstärkenmkonnten.... Ist noch schlimmer, wir haben 10mDM für Fallobst und Luxus-Busse ausgegeben....
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc/transfers/verein/48/plus/1?saison_id=1997&pos=&detailpos=&w_s=
"Keine Abwehr! Doch den schönsten Bus!" Der Gastauftritt in der Saison in Leverkusen war einfach legendär. Ansonsten war es echt zum Vergessen. Ob Winni uns wohl gerettet hätte?
01.06.2021 - 21:18 Uhr
Ich bin gespannt, wie das Torhüterkarussell weitergehen wird. Dortmund hat nun Kobel, jetzt ist der VfB am Zug. Dominostein um Dominostein wird fallen. Ob in dem Spiel jemand Geld für Gersbeck aufrufen würde muss man sehen. Dass Fürth Geld auf den Tisch legen würde glaube ich hingegen nicht.
01.06.2021 - 22:55 Uhr
Gibt es denn überhaupt ein echtes Gerücht um Gersi und Fürth? Ich habe außer "Irgend jemand hat angeblich mitbekommen dass..." nicht dergleichen gehört! Als das das erste mal im Fürther "Transferdiskussionen mit Quelle" (sinngemäß) aufkam hatte ich dort mal nach selbiger gefragt und keinerlei Reaktion darauf bekommen. Wobei die drei Leute, die dort im Forum aktiv sind, das ja vielleicht auch überlesen haben, wobei dort eigentlich jeder geschriebene Post an sich ein Grund zu feiern sein müsste...
Ganz im Ernst, für mich hört sich das alles nach zusammengereimten Hingespinsten an!
Ganz im Ernst, für mich hört sich das alles nach zusammengereimten Hingespinsten an!
01.06.2021 - 23:06 Uhr
Zitat von betaeuber83
Gibt es denn überhaupt ein echtes Gerücht um Gersi und Fürth?
nein Gibt es denn überhaupt ein echtes Gerücht um Gersi und Fürth?
02.06.2021 - 00:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
nein
nein
Jein. Gab meine ich mal eine Quelle, die behauptet hat, dass Fürth mit seinem Goalie nicht recht zufrieden sei und Gersbeck ins Spiel gebracht hat. Weiß aber nicht mehr welche das war und ob das ggfs. nur reine Spekulation war.
02.06.2021 - 00:20 Uhr
Zitat von ebseKa
Jein. Gab meine ich mal eine Quelle, die behauptet hat, dass Fürth mit seinem Goalie nicht recht zufrieden sei und Gersbeck ins Spiel gebracht hat. Weiß aber nicht mehr welche das war und ob das ggfs. nur reine Spekulation war.
war glaube ich auch nur ein Führt User, was keine Wertung sein soll die haben bestimmt auch Leute die Insider Infos haben, aber in BNN oder KA-News war noch gar nichts in der Richtung zu lesen.
02.06.2021 - 07:05 Uhr
Zitat von Jens89
war glaube ich auch nur ein Führt User, was keine Wertung sein soll die haben bestimmt auch Leute die Insider Infos haben, aber in BNN oder KA-News war noch gar nichts in der Richtung zu lesen.
Zitat von ebseKa
Naja, dass die auf der Torwartposition Veränderungsbedarf haben, konnte man allein schon im den beiden Spielen gegen uns erkennen.
Die Top-Torhüter der ersten 3 Ligen kommen da schnell ins Gespräch.
Völlig normaler Vorgang.
18.06.2021 - 10:57 Uhr
In der aktuellen kicker-Rangliste wird Marius erstmals unter "Herausragend" gelistet. Nach Gelios, Riemann und Männel wird er auf Platz 4 geführt. Glückwunsch!
https://www.kicker.de/2-bundesliga-sommer-2021/torwart/rangliste
18.06.2021 - 11:36 Uhr
Zitat von Celtic4ever
In der aktuellen kicker-Rangliste wird Marius erstmals unter "Herausragend" gelistet. Nach Gelios, Riemann und Männel wird er auf Platz 4 geführt. Glückwunsch!
sind alles Keeper, die super sind. für mich ist gersbeck vor männel und riemann.
18.06.2021 - 12:03 Uhr
Für mich wäre Gersback an der 2 hinter Gelios, Riemann und Männel ganz zart dahinter aus Altersgründen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland