| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
08.05.2021 - 15:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich hoffe nach solchen Spielen immer inständig, dass alle Torhüter Positionen in der Bundesliga nächstes Jahr besetzt sind
Ich hoffe nach solchen Spielen immer inständig, dass alle Torhüter Positionen in der Bundesliga nächstes Jahr besetzt sind
Und die der Absteiger.
08.05.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von TinaToledo
Stärker als Burchert wäre er zb..
08.05.2021 - 19:51 Uhr
Also der Gersbeck ist ein richtiger Typ! Der haut sich rein, bei jeder 1 zu 1 Position weiß ich: Gersi wehrt ihn ab.
12.05.2021 - 11:27 Uhr
Gersi steht zur Wahl des Spielers des Spieltags. Bis 15 Uhr darf noch abgestimmt werden. Bis jetzt fehlen ihm noch ein paar Stimmen zu Platz eins.
https://www.liga2-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-32-spieltages-8/
12.05.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von jayjayone4
Gersi steht zur Wahl des Spielers des Spieltags. Bis 15 Uhr darf noch abgestimmt werden. Bis jetzt fehlen ihm noch ein paar Stimmen zu Platz eins.
Inzwischen hat er die Spitze erklommen und das (auch KICKER) trotz zweier Gegentore und ungehaltenen Elfer.
Auch wenn es jetzt erst eine Saison ist, hoffe ich insgeheim dass er hier eine kleine Ära prägen wird, ähnlich wie Männel in Aue. Gersbeck und KSC passt einfach. Er ist nicht nur ein spitzen Torwart sondern auch ein absoluter Sympathieträger und positiver Mensch, der auf dem Platz aber auch laut werden kann. Ich hoffe dass er uns sehr lang erhalten bleibt.
17.05.2021 - 09:23 Uhr
Kann mir einer von euch sagen bzw. weiß es jemand ob Gersbeck eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Angeblich steht er in Verhandlungen mit unserem Kleeblatt, allerdings kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir (wenn überhaupt) nur eine Mini-Ablöse zahlen könnten.
17.05.2021 - 09:27 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Kann mir einer von euch sagen bzw. weiß es jemand ob Gersbeck eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Angeblich steht er in Verhandlungen mit unserem Kleeblatt, allerdings kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da wir (wenn überhaupt) nur eine Mini-Ablöse zahlen könnten.
Wenn es eine gibt wird sie hoch 6 stellig bzw. Bis zu Mittel 7 stellig sein. Würde ich schätzen.
17.05.2021 - 09:28 Uhr
würde mich schon sehr wundern, wenn er direkt nach der Verlängerung den Verein wechselt. Auf der anderen Seite: er spielt schon eine sehr sehr gute Saison und rückt in den Fokus anderer Clubs.
Über eine Ausstiegsklausel ist (mir) nichts bekannt.
17.05.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von FuertherDaene
Ist wohl abhängig vom Aufstieg, dann wäre auch Geld da. Ansonsten muss man den Transfermarkt abwarten, macht man selbst gute Transfer wird man auch eher Geld in die Hand nehmen um selbst aktiv zu werden.
Am 34. Spieltag wird beim KSC der 2. Torwart spielen, vielleicht rechnet man intern schon damit und will den 2. Mann nochmal motivieren für die nächste Saison.
17.05.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von achtzehn94er
würde mich schon sehr wundern, wenn er direkt nach der Verlängerung den Verein wechselt. Auf der anderen Seite: er spielt schon eine sehr sehr gute Saison und rückt in den Fokus anderer Clubs.
Im Fußballgeschäft wundert mich überhaupt nichts mehr.
Die Verlängerung könnte auch bedeuten das der KSC bei einem Verkauf mehr raus schlagen wollte und er seine Einsätze eben mit einer Verlängerung zurückzahlen wollte.
Sollte Gersi tatsächlich nach Fürth wechseln, dann sehe ich das nur bei einem Aufstieg der Fürther. Sollten die in Liga 2 bleiben macht der Transfer mal so gar keinen Sinn. Aber ja, Gersi ist eine der Personalien neben Hofmann die man für einen Wechsel auf dem Zettel haben muss, einfach weil er sich für höhere Aufgaben empfohlen hat in dieser Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland