| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
23.04.2021 - 21:44 Uhr
Kopf hoch! Gersbeck hat dem KSC schon viele Punkte gerettet, heut hat er halt was verbockt. Egal. Klassenerhalt ist durch und der Auftritt nach der Quarantäne-Pause war ok.
23.04.2021 - 22:04 Uhr
Mal läufts & mal passiert einem son Bock. So einfach ist das. Fertig und weiermachen
23.04.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von sweepernr5
Mal läufts & mal passiert einem son Bock. So einfach ist das. Fertig und weiermachen
Jepp. So ist das.
Und lieber heute als nächstes Jahr in der Relegation gegen den VfB...
24.04.2021 - 07:14 Uhr
Passiert. Kann man den anderen auch vorwerfen das sie ihm nicht sagen, das er lang schlagen soll.
24.04.2021 - 07:30 Uhr
Vielleicht auch mal ganz gut, damit er selbst nicht die Konzentration und Bodenhaftung verliert, hatte bisher zwar nicht den Eindruck, dass das drohen würde, aber man weiß ja nie.
Ihn jetzt durch Kuster ablösen zu wollen, ist völliger Blödsinn , und das für´s nächste Spiel schon zu wollen , wäre psychologisch für Gersbeck wie auch die ganze Mannschaft eine einzige Katastrophe (Gedanken à la "Jetzt hält der die ganze Saison hervorragend, erlaubt sich einen Fehler und ist raus?? Was passiert, wenn ich einen Fehler mache?") Das schürt unnötig Verunsicherung und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eichner so kurzsichtig ist.
Völlig unabhängig vom gestern Geschehenen würde ich in den letzten ein, zwei Spielen aber dennoch gerne Kuster sehen, einfach nur, um ihn mal gesehen zu haben und als nette Geste ihm gegenüber (dem mal ja wohl Stammplatzavancen gemacht hat, sonst wäre er wohl nicht gekommen).
Ihn jetzt durch Kuster ablösen zu wollen, ist völliger Blödsinn , und das für´s nächste Spiel schon zu wollen , wäre psychologisch für Gersbeck wie auch die ganze Mannschaft eine einzige Katastrophe (Gedanken à la "Jetzt hält der die ganze Saison hervorragend, erlaubt sich einen Fehler und ist raus?? Was passiert, wenn ich einen Fehler mache?") Das schürt unnötig Verunsicherung und ich kann mir nicht vorstellen, dass Eichner so kurzsichtig ist.
Völlig unabhängig vom gestern Geschehenen würde ich in den letzten ein, zwei Spielen aber dennoch gerne Kuster sehen, einfach nur, um ihn mal gesehen zu haben und als nette Geste ihm gegenüber (dem mal ja wohl Stammplatzavancen gemacht hat, sonst wäre er wohl nicht gekommen).
24.04.2021 - 08:25 Uhr
Fehlerquote für diese Saison erfüllt!
Ab sofort wieder sensationell halten.
Ab sofort wieder sensationell halten.
24.04.2021 - 10:34 Uhr
Kopf hoch Gersi. Auch wenn es gestern ganz schön ärgerlich war. Du warst die ganze Saison ein sicherer Rückhalt.
Lebe geht weiter. Am Montag dafür wieder zu Null.
Lebe geht weiter. Am Montag dafür wieder zu Null.
24.04.2021 - 10:43 Uhr
seit langem mal wieder der beste KSC Torhüter...
kommt halt im Übermut mal vor...na und?
kommt halt im Übermut mal vor...na und?
24.04.2021 - 10:57 Uhr
Gersbeck ist mit Abstand der beste Torhüter den wir die letzten Jahre hatten, hat seinen Vertrag verlängert und sich zu unserem KSC bekannt.
Neben seinen teilweise unfassbare Paraden ist DJ Gersi wohl auch einer der das Team zusammen hält.
Er hat unseren Rückhalt mehr als verdient, ja er war gestern an 1.5 Toren schuld, aber die Mannschaft hat gestern geschlossen zu ihm gehalten da sie weiß was sie an ihm haben.
... Was hat der Neuer schon für Nummern gebracht...
Neben seinen teilweise unfassbare Paraden ist DJ Gersi wohl auch einer der das Team zusammen hält.
Er hat unseren Rückhalt mehr als verdient, ja er war gestern an 1.5 Toren schuld, aber die Mannschaft hat gestern geschlossen zu ihm gehalten da sie weiß was sie an ihm haben.
... Was hat der Neuer schon für Nummern gebracht...
24.04.2021 - 11:09 Uhr
Ist doch eh ein Gelaber, wenn man sagt Spieler xy hat uns 2 Punkte gekostet. Die anderen hatten genug Zeit das 3. Tor zu machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland