| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 4 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
16.12.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von baaaal1
endlich mal ein überragender torwart im ksc-tor.
ich sehe bei ihm keinerlei schwächen.. er beherrscht seinen strafraum, hat körperliche präsenz und eine unglaubliche reaktion.
unbedingt sollte der ksc seinen vertrag verlängern, was besseres ist in deutschland kaum auf dem markt.
endlich mal ein überragender torwart im ksc-tor.
ich sehe bei ihm keinerlei schwächen.. er beherrscht seinen strafraum, hat körperliche präsenz und eine unglaubliche reaktion.
unbedingt sollte der ksc seinen vertrag verlängern, was besseres ist in deutschland kaum auf dem markt.
Naaaaajaaaa, also jetzt nicht übertreiben..
Er machte zuletzt überragende Spiele ja.
Ganz nüchtern sehe ich dennoch Schwächen in der Strafraumbeherrschung und teils bei Fernschüssen - hier würden ihm schlicht 10-20 cm mehr Körpergröße gut tun.
Wir sind aber der KSC und bekommen keinen Neuer - also alles gut, bevor jetzt die Aufschreie kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Supp-Ksc am 16.12.2020 um 09:46 Uhr bearbeitet
16.12.2020 - 10:03 Uhr
Bei Fernschüssen war Uphoff schon besser x aber Strafraumbeherrschung und Reaktion aus kurzer Distanz ist sehr gut.
16.12.2020 - 10:28 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bei Fernschüssen war Uphoff schon besser x aber Strafraumbeherrschung und Reaktion aus kurzer Distanz ist sehr gut.
Mit Strafraumbeherrschung meine ich Eckbälle/hohe Bälle rausfangen etc.
16.12.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Zitat von glenfiddich
Da ist er besser als Uphoff der darin schon besser als Orle war.
21.12.2020 - 20:37 Uhr
Er ist richtig, richtig gut im 1 gegen 1, aber die Schwäche bei Fernschüssen ist wirklich eklatant. Er bekommt so viele leicht geschossene Fernschüsse die bei weitem nicht genau in die Ecke gehen. Seltsam, dass er bei Ecken sehr gut seine Größe kompensieren kann, bei Schüssen in die Ecke aber regelmäßig nicht mal annähernd hinkommt.
21.12.2020 - 20:41 Uhr
Zitat von kscoldie
Er ist richtig, richtig gut im 1 gegen 1, aber die Schwäche bei Fernschüssen ist wirklich eklatant. Er bekommt so viele leicht geschossene Fernschüsse die bei weitem nicht genau in die Ecke gehen. Seltsam, dass er bei Ecken sehr gut seine Größe kompensieren kann, bei Schüssen in die Ecke aber regelmäßig nicht mal annähernd hinkommt.
Er macht den einen Schritt nicht vor drm Absprung. Deswegen kommt er nicht ran. Eben hätte er locker ran gemusst
21.12.2020 - 20:43 Uhr
Zitat von glenfiddich
Er macht den einen Schritt nicht vor drm Absprung. Deswegen kommt er nicht ran. Eben hätte er locker ran gemusst
Zitat von kscoldie
Und er springt regelmäßig mit dem falschen Fuß ab. War beides bereits im 1. Spiel zu sehen, damals wurde ich hier im Forum quasi ausgelacht. Sieht man jetzt aber Woche für Woche. Wäre interessant zu sehen, ob man sowas in dem Alter noch abstellen kann.
22.12.2020 - 00:38 Uhr
Seine größte Schwäche sind in der Tat die Fernschüsse. Wieviele Gegentore haben wir jetzt außerhalb des Sechszehners bekommen? Alleine in den letzten beiden Spielen vier Stück, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 22.12.2020 um 00:38 Uhr bearbeitet
22.12.2020 - 01:36 Uhr
Keine ahnung, wie man damit umgehen soll. Stärken da, Schwächen auch.
08.01.2021 - 20:51 Uhr
Gutes Spiel von ihm. Schade, dass die Freude nach dem gehaltenen Elfmeter nur kurz hielt.
Kurze Frage an die Freunde der Statistik. Wann haben wir das letzte Mal einen Elfer gehalten?
Kurze Frage an die Freunde der Statistik. Wann haben wir das letzte Mal einen Elfer gehalten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland