| Geburtsdatum | 20.06.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marius Gersbeck [35]
21.06.2019 - 17:02 Uhr
13.12.2020 - 19:19 Uhr
Einfach geil Gersi!!
14.12.2020 - 10:50 Uhr
Abgesehen von der genialen Leistung gefällt mir vor allem seine Präsenz die er inzwischen hat. Wo Uphoff den Ball nach dem 0:2 kopfhängend Richtung Mittelkreis gedroschen hätte, brüllt er seine Vorderleute zusammen. Ich mag sowas. Er ist angekommen und baut immer weiter Selbstvertrauen auf. Super.
14.12.2020 - 11:02 Uhr
Ich kann ihm Mal endlich einer einen neuen Vertrag hinlegen. Weiss gar nicht auf was die im.Wildpark warten
14.12.2020 - 12:13 Uhr
Ich schaue schon seit ein paar Tagen Fussball - aber diese kranke Aktion, wie er gestern zwischen 16er und Elfmeterpunkt auf Tauchstation geht und dem Dorfer Stürmer wie eine Krake den Ball vom Fuss fischt war einfach nur unglaublich - so etwas habe ich bisher noch nie gesehen!
Hab (selbst in der Zeitlupe noch) niemals gedacht dass er den Ball im Fallen noch erreicht, aber was für Eier muss man auch haben um im 1:1 so einzusteigen, wohlwissend wenn Du dem Stürmer nur nen Kratzer in den dicken Zehnagel machst gibts Elfer und Rot.
Walk on Gersi!
Hab (selbst in der Zeitlupe noch) niemals gedacht dass er den Ball im Fallen noch erreicht, aber was für Eier muss man auch haben um im 1:1 so einzusteigen, wohlwissend wenn Du dem Stürmer nur nen Kratzer in den dicken Zehnagel machst gibts Elfer und Rot.
Walk on Gersi!
14.12.2020 - 15:08 Uhr
Wie kann es eigentlich sein, dass Gersbeck gegen Düsseldorf die Kicker-Note 2 bekommen hat? Ich sehe bei beiden Gegentoren keinen Torwartfehler, noch fallen sie in die Kategorie "haltbar". Der Rest des Spiels war schlicht überragend.
Für alles unter der Note 1,5 habe ich kein Verständnis.
14.12.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von jannis115
Wie kann es eigentlich sein, dass Gersbeck gegen Düsseldorf die Kicker-Note 2 bekommen hat? Ich sehe bei beiden Gegentoren keinen Torwartfehler, noch fallen sie in die Kategorie "haltbar". Der Rest des Spiels war schlicht überragend.
Weil der KICKER wie es scheint rein nach den statistischen Zahlen geht. Da stehen zwei Gegentore, Elfer hat er auch keinen gehalten, also kann es keine 1 sein. Ich finde das auch nicht okay.
14.12.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von jannis115
Völliger Schwachsinn, ich hab selten eine bessere Torhüter-Leistung gesehen als die von Gersbeck am Sonntag...
14.12.2020 - 21:18 Uhr

Zitat von Worschtweck
Ich schaue schon seit ein paar Tagen Fussball - aber diese kranke Aktion, wie er gestern zwischen 16er und Elfmeterpunkt auf Tauchstation geht und dem Dorfer Stürmer wie eine Krake den Ball vom Fuss fischt war einfach nur unglaublich - so etwas habe ich bisher noch nie gesehen!
Walk on Gersi!
Walk on Gersi!

In der Tat hammerhart ohne Foul auszukommen.
14.12.2020 - 22:06 Uhr
endlich mal ein überragender torwart im ksc-tor.
ich sehe bei ihm keinerlei schwächen.. er beherrscht seinen strafraum, hat körperliche präsenz und eine unglaubliche reaktion.
unbedingt sollte der ksc seinen vertrag verlängern, was besseres ist in deutschland kaum auf dem markt.
ich sehe bei ihm keinerlei schwächen.. er beherrscht seinen strafraum, hat körperliche präsenz und eine unglaubliche reaktion.
unbedingt sollte der ksc seinen vertrag verlängern, was besseres ist in deutschland kaum auf dem markt.
16.12.2020 - 08:57 Uhr
Zitat von Pepsi79
Ich rechne leider nicht mit einer Verlängerung bei Marius Gersbeck. Aus Insiderkreisen weiß ich, dass Macron nun nicht mehr in der Lage ist, Shorts zu produzieren, in welche die Eier von Marius passen...
Ich rechne leider nicht mit einer Verlängerung bei Marius Gersbeck. Aus Insiderkreisen weiß ich, dass Macron nun nicht mehr in der Lage ist, Shorts zu produzieren, in welche die Eier von Marius passen...
Ich habe gehört, dass er seine Kontakte nach Berlin hat spielen lassen, da es dort mal einen Torwart gab, der für dieses Hosenproblem eine Lösung hatte. Ob grau ihm wohl steht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland