SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Marc Schneider
Geburtsdatum 23.07.1980
Alter 46
Nat. Schweiz  Schweiz
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Vaduz

Marc Schneider [Trainer]

17.05.2022 - 13:07 Uhr
Marc Schneider [Trainer] |#41
08.07.2022 - 07:54 Uhr
Am Samstag testet das Kleeblatt letztmals vor dem Zweitliga-Auftakt seine Form. Das Spiel im traditionsreichen Wankdorf-Stadion bei den Young Boys Bern wird vor allem für den Trainer ein besonderes - in mehrerlei Hinsicht.
Eine Reise in die Vergangenheit für Trainer MS. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Marc Schneider [Trainer] |#42
14.07.2022 - 07:02 Uhr
Nach fast sechs Wochen Vorbereitung wird es am Samstag ernst für das Kleeblatt. Im Interview spricht Trainer Marc Schneider über die Entwicklung seiner Mannschaft, Wertschätzung und die Ziele.
Großes Interview mit MS vor dem bevorstehenden Saisonstart. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Marc Schneider [Trainer] |#43
30.07.2022 - 19:47 Uhr
Bitte ganz schnell wieder weg!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Marc Schneider [Trainer] |#44
30.07.2022 - 19:50 Uhr
Erinnert mich immer mehr an Buric, sehr Sympathischer Mensch, aber als Trainer scheinbar untauglich ....
Marc Schneider [Trainer] |#45
30.07.2022 - 19:52 Uhr
Ja, es ist erst Spieltag 3, dennoch scheint Fürth und MS nicht zu passen. 2 absolut erbärmliche Darbietungen und kein erkennbares Konzept.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
Marc Schneider [Trainer] |#46
30.07.2022 - 19:55 Uhr
Also realistisch gesehen, wird RA natürlich nach zwei miserablen Spielen noch keinen Trainer, den er lange gesucht hat, von seinen Aufgaben entbinden. Das vorweg.

Wenn wir mal nüchtern die Sachlage betrachten, haben wir „nur“ zwei Spiele verloren. Aber das „wie“, die Art und Weise, die Aufstellungen sowie seine merkwürdigen Sätze in seinen Aussagen, lassen mich schneller denn je an ihm zweifeln. Es passt absolut gar nicht‘s und mir fallen kaum Worte ein, um diese Darbietungen zu erklären oder gar zu verstehen.

Ich frag mal rhetorisch: was zur Hölle bringt MS denen denn bei?

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.07.2022 um 19:57 Uhr bearbeitet
Marc Schneider [Trainer] |#47
30.07.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von lockdog83
Also realistisch gesehen, wird RA natürlich nach zwei miserablen Spielen noch keinen Trainer, den er lange gesucht hat, von seinen Aufgaben entbinden. Das vorweg.

Wenn wir mal nüchtern die Sachlage betrachten, haben wir „nur“ zwei Spiele verloren. Aber das „wie“, die Art und Weise, die Aufstellungen sowie seine merkwürdigen Sätze in seinen Aussagen, lassen mich schneller denn je an ihm zweifeln. Es passt absolut gar nicht‘s und mir fallen kaum Worte ein, um diese Darbietungen zu erklären oder gar zu verstehen.

Ich frag mal rhetorisch: was zur Hölle bringt MS denen denn bei?

Wenn der Trainer mehr oder weniger sagt: "ihr könnt machen was ihr wollt" kann das nichts werden, die brauchen Ansagen und ein System. So verunsichert man die Mannschaft, dann noch die Aufstellungen der letzten beiden Spiele und die Wechsel, bin echt schockiert und ratlos!!! ugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Marc Schneider [Trainer] |#48
30.07.2022 - 20:05 Uhr
Lockdog:
Auch wenn ich kein Befürworter solcher Aktionen bin, und es eine (schwere) Niederlage auch für Rachid wäre
er MUSS JETZT reagieren.
Warum: Weil ein neuer Trainer noch 4 Wochen Transferfenster zum "basteln" hätte.

Derby-Niederlage mit einer besch. Vorstellung
und jetzt diese wahnsinnig tolle Reaktion... , nein es MUSS SCHLUSS SEIN mit Schneider.
Heute, jetzt, sofort.....
Klar sch.. für Rachid aber lieber jetzt als in 4 wochen und dann der neue sagt , es ist nicht meine Kader bla,blar.
Marc Schneider [Trainer] |#49
30.07.2022 - 20:11 Uhr
Raus und zwar sofort.
Achim Beierlorzer ist mein Wunsch, eigentlich ist auch egal. Ich glaube schlechter kann man es sowieso nicht machen.
Marc Schneider [Trainer] |#50
30.07.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von Teach
Raus und zwar sofort.
Achim Beierlorzer ist mein Wunsch, eigentlich ist auch egal. Ich glaube schlechter kann man es sowieso nicht machen.

Hatte mir von Anfang an Achim Beierlorzer gewunschen. Hat der grade irgendwo Vertrag? Muss man notfalls halt mal bissl Ablöse in die Hand nehmen.

Denke Aber, dass der Sparfuchs RA erst bis zum 10. oder 12. Spieltag warten wird. Bis er MS Feuern wird. Hoffe das Beierlorzer bis dahin nicht schon woanders unterschrieben hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.