| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Vaduz |
Marc Schneider [Trainer]
17.05.2022 - 13:07 Uhr
08.07.2022 - 07:54 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Am Samstag testet das Kleeblatt letztmals vor dem Zweitliga-Auftakt seine Form. Das Spiel im traditionsreichen Wankdorf-Stadion bei den Young Boys Bern wird vor allem für den Trainer ein besonderes - in mehrerlei Hinsicht.
Eine Reise in die Vergangenheit für Trainer MS.
14.07.2022 - 07:02 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Nach fast sechs Wochen Vorbereitung wird es am Samstag ernst für das Kleeblatt. Im Interview spricht Trainer Marc Schneider über die Entwicklung seiner Mannschaft, Wertschätzung und die Ziele.
Großes Interview mit MS vor dem bevorstehenden Saisonstart.
30.07.2022 - 19:47 Uhr
Bitte ganz schnell wieder weg!
30.07.2022 - 19:50 Uhr
Erinnert mich immer mehr an Buric, sehr Sympathischer Mensch, aber als Trainer scheinbar untauglich ....
30.07.2022 - 19:52 Uhr
Ja, es ist erst Spieltag 3, dennoch scheint Fürth und MS nicht zu passen. 2 absolut erbärmliche Darbietungen und kein erkennbares Konzept.
30.07.2022 - 19:55 Uhr
Also realistisch gesehen, wird RA natürlich nach zwei miserablen Spielen noch keinen Trainer, den er lange gesucht hat, von seinen Aufgaben entbinden. Das vorweg.
Wenn wir mal nüchtern die Sachlage betrachten, haben wir „nur“ zwei Spiele verloren. Aber das „wie“, die Art und Weise, die Aufstellungen sowie seine merkwürdigen Sätze in seinen Aussagen, lassen mich schneller denn je an ihm zweifeln. Es passt absolut gar nicht‘s und mir fallen kaum Worte ein, um diese Darbietungen zu erklären oder gar zu verstehen.
Ich frag mal rhetorisch: was zur Hölle bringt MS denen denn bei?
Wenn wir mal nüchtern die Sachlage betrachten, haben wir „nur“ zwei Spiele verloren. Aber das „wie“, die Art und Weise, die Aufstellungen sowie seine merkwürdigen Sätze in seinen Aussagen, lassen mich schneller denn je an ihm zweifeln. Es passt absolut gar nicht‘s und mir fallen kaum Worte ein, um diese Darbietungen zu erklären oder gar zu verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.07.2022 um 19:57 Uhr bearbeitet
30.07.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von lockdog83
Also realistisch gesehen, wird RA natürlich nach zwei miserablen Spielen noch keinen Trainer, den er lange gesucht hat, von seinen Aufgaben entbinden. Das vorweg.
Wenn der Trainer mehr oder weniger sagt: "ihr könnt machen was ihr wollt" kann das nichts werden, die brauchen Ansagen und ein System. So verunsichert man die Mannschaft, dann noch die Aufstellungen der letzten beiden Spiele und die Wechsel, bin echt schockiert und ratlos!!!
30.07.2022 - 20:05 Uhr
Lockdog:
Auch wenn ich kein Befürworter solcher Aktionen bin, und es eine (schwere) Niederlage auch für Rachid wäre
er MUSS JETZT reagieren.
Warum: Weil ein neuer Trainer noch 4 Wochen Transferfenster zum "basteln" hätte.
Derby-Niederlage mit einer besch. Vorstellung
und jetzt diese wahnsinnig tolle Reaktion... , nein es MUSS SCHLUSS SEIN mit Schneider.
Heute, jetzt, sofort.....
Klar sch.. für Rachid aber lieber jetzt als in 4 wochen und dann der neue sagt , es ist nicht meine Kader bla,blar.
Auch wenn ich kein Befürworter solcher Aktionen bin, und es eine (schwere) Niederlage auch für Rachid wäre
er MUSS JETZT reagieren.
Warum: Weil ein neuer Trainer noch 4 Wochen Transferfenster zum "basteln" hätte.
Derby-Niederlage mit einer besch. Vorstellung
und jetzt diese wahnsinnig tolle Reaktion... , nein es MUSS SCHLUSS SEIN mit Schneider.
Heute, jetzt, sofort.....
Klar sch.. für Rachid aber lieber jetzt als in 4 wochen und dann der neue sagt , es ist nicht meine Kader bla,blar.
30.07.2022 - 20:11 Uhr
Raus und zwar sofort.
Achim Beierlorzer ist mein Wunsch, eigentlich ist auch egal. Ich glaube schlechter kann man es sowieso nicht machen.
Achim Beierlorzer ist mein Wunsch, eigentlich ist auch egal. Ich glaube schlechter kann man es sowieso nicht machen.
30.07.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von Teach
Raus und zwar sofort.
Raus und zwar sofort.
Hatte mir von Anfang an Achim Beierlorzer gewunschen. Hat der grade irgendwo Vertrag? Muss man notfalls halt mal bissl Ablöse in die Hand nehmen.
Denke Aber, dass der Sparfuchs RA erst bis zum 10. oder 12. Spieltag warten wird. Bis er MS Feuern wird. Hoffe das Beierlorzer bis dahin nicht schon woanders unterschrieben hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz