| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Vaduz |
Marc Schneider [Trainer]
17.05.2022 - 13:07 Uhr
09.06.2022 - 22:42 Uhr
... laut TM ist Schneider übrigens immer noch vereinslos
09.06.2022 - 22:44 Uhr
Wie immer wird da zum Stichtag 01.07. alles gerade gerückt.
09.06.2022 - 22:48 Uhr
10.06.2022 - 10:26 Uhr
Ich verstehe Schwitzerdütsch. Von daher habe ich da kein Problem. Das Kleeblatt kann mich auch gerne als Dolmetscher verpflichten, wobei ich es aber nicht aktiv spreche, nur passiv verstehe. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 10.06.2022 um 10:28 Uhr bearbeitet
27.06.2022 - 09:20 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Marc Schneider (41) hat mit YB verhandelt, nun trainiert er Fürth. Warum das so ist, erklärt der Berner nach dem Test-Kick gegen den FCB.
Kurzes Interview mit unserem Trainer
27.06.2022 - 11:53 Uhr
... interessante Info
27.06.2022 - 13:43 Uhr
Macht ihn gleich nochmal Sympathischer. Sich gegen erste Liga und europäisch zu spielen, ins Ausland zu gehen nach Fürth, zeigt das er Bock auf die Aufgabe hat
27.06.2022 - 15:29 Uhr
Zitat von Nighty
Macht ihn gleich nochmal Sympathischer. Sich gegen erste Liga und europäisch zu spielen, ins Ausland zu gehen nach Fürth, zeigt das er Bock auf die Aufgabe hat
... und zeigt umgekehrt seinen Status in der Schweiz
27.06.2022 - 21:39 Uhr
Jetzt nicht falsch verstehen: Ichb mag Marc Schneider und seine symphatische Art passt denke ich perfekt zum Kleeblatt. Aber ich habe mir mal seine Mannschaften die er vorher trainiert hat mal angesehen und da ist mir aufagefallen, dass alle seine vorher von ihm trainierten Mannschaften relativ viele Gegentore kassieren. Selbst als er mit dem FC Thun 3 (4=???) wurde hat er die viertmeisten Gegentore Ligaweit bekommen und sogar mehr als die Mannschaft die Abstiegsrelegation spielen musste. Das scheint sich wohl bei uns fortszuetzen. Aber solange wir immer eins mehr schießen als der Gegner, soll es mir recht sein
07.07.2022 - 13:13 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der neue Fürther Trainer Marc Schneider nimmt sich selbst nicht zu wichtig. Der Job bei der SpVgg sei für ihn eine "große Ehre". Mit dem Kleeblatt will er kreativen Fußball spielen lassen - am hofft auf einen Verbleib des Kapitäns.
Interview mit Trainer MS.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz