| Geburtsdatum | 23.07.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Schweiz |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Vaduz |
Marc Schneider [Trainer]
17.05.2022 - 13:07 Uhr
17.05.2022 - 14:08 Uhr
Da schau mal einer an … jemand mit dem keiner gerechnet hat
Gebe wir ihn die Chance
auf eine erfolgreiche Zukunft!
Gebe wir ihn die Chance
auf eine erfolgreiche Zukunft!
17.05.2022 - 14:13 Uhr
Einschätzen kann ihn natürlich noch niemand, aber die ersten Aussagen stimmen schon mal optimistisch. Ich finde es gut, dass wir keinen Trainer mit "Stallgeruch" geholt haben. Für MS ist es die größte Herausforderung in seiner bisherigen Trainerlaufbahn und somit kann er sich daran versuchen, sich selbst und seine Spieler weiterzuentwickeln. Passt!
Viel Erfolg und frohes Schaffen!
Viel Erfolg und frohes Schaffen!
17.05.2022 - 14:13 Uhr
Willkommen beim Kleeblatt!, Marc Schneider!
Mir sagt der Name tatsächlich gar nicht's. Aber er ist jedenfalls ein junger, hungriger und aufstrebender Trainer, der hier etwas aufbauen will und bereits in der Schweiz nachgewiesen hat, dass er aus wenig relativ viel machen kann. Kommt im Vorstellungsvideo zudem sehr sympathisch rüber.
Ich muss gestehen, dass mir ein Trainer wie er tatsächlich lieber ist. Keiner mit großem Namen sondern einer, der hier in Ruhe und Geduld sowie mit der Rückendeckung von RA sein Ding machen kann. Medial wird sich das bei ihm sicherlich in Grenzen halten - anders als bei den gehandelten Personen.
Alles Gute und toi toi toi! Auf ein gemeinsames Gelingen!
Mir sagt der Name tatsächlich gar nicht's. Aber er ist jedenfalls ein junger, hungriger und aufstrebender Trainer, der hier etwas aufbauen will und bereits in der Schweiz nachgewiesen hat, dass er aus wenig relativ viel machen kann. Kommt im Vorstellungsvideo zudem sehr sympathisch rüber.
Ich muss gestehen, dass mir ein Trainer wie er tatsächlich lieber ist. Keiner mit großem Namen sondern einer, der hier in Ruhe und Geduld sowie mit der Rückendeckung von RA sein Ding machen kann. Medial wird sich das bei ihm sicherlich in Grenzen halten - anders als bei den gehandelten Personen.
Alles Gute und toi toi toi! Auf ein gemeinsames Gelingen!
17.05.2022 - 15:04 Uhr
Herzlich willkommen beim Kleeblatt.
Bin noch hin und her gerissen.
Ich wünsche mir einen Trainer, der Fürth nicht nur als Durchgangsstraße sieht.
Auch die Phrase: „unseren Weg mitgehen“ könnte wieder mit „null Ambitionen“ gleichgesetzt werden.
Irgendwie hab ich deswegen mal auf Klose oder Demichelis gehofft , weil dann endlichetwas Farbe in die graue Maus Kleeblatt gekommen wäre.
Trotzdem wirkt Marc Schneider mega sympathisch.
Er hat jetzt eine Chance und kann einiges beweisen.
Wird schon. Rachid bester Mann
Bin noch hin und her gerissen.
Ich wünsche mir einen Trainer, der Fürth nicht nur als Durchgangsstraße sieht.
Auch die Phrase: „unseren Weg mitgehen“ könnte wieder mit „null Ambitionen“ gleichgesetzt werden.
Irgendwie hab ich deswegen mal auf Klose oder Demichelis gehofft , weil dann endlichetwas Farbe in die graue Maus Kleeblatt gekommen wäre.
Trotzdem wirkt Marc Schneider mega sympathisch.
Er hat jetzt eine Chance und kann einiges beweisen.
Wird schon. Rachid bester Mann
17.05.2022 - 16:11 Uhr
Herzlich willkommen !
17.05.2022 - 16:59 Uhr
No Name, ohne Druck, aber ehrgeizig und ambitioniert in Ruhe zum Erfolg
Kennt Ihn jemand genauer und kann etwas über Ihn und seinen Spielstil sagen?
Kennt Ihn jemand genauer und kann etwas über Ihn und seinen Spielstil sagen?
17.05.2022 - 18:21 Uhr
Quelle: www.nn.de
In den vergangen Tagen wurde in Fürth über viele Namen spekuliert, der von Marc Schneider fiel dabei nie. Wer ist der Mann, der beim Kleeblatt die Nachfolge von Trainer Stefan Leitl antritt? Eine erste Einordnung.
Eine erste Einordnung.Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 17.05.2022 um 20:33 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 19:36 Uhr
Klingt alles schon gut.
Luege me mol...
Es biriblitzli Geduld ha...
Luege me mol...
Es biriblitzli Geduld ha...
18.05.2022 - 15:02 Uhr
Na dann schauen wir mal
VIEL ERFOLG!
Weiß man schon wer sein Co Trainer wird? wenn nein wünsche ich mir Leo Haas
VIEL ERFOLG! Weiß man schon wer sein Co Trainer wird? wenn nein wünsche ich mir Leo Haas
19.05.2022 - 06:37 Uhr
Er war auch bei den YB aus Bern ganz oben auf der Liste gestanden, seine Qualitäten scheinen nicht zur RA bekannt zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz