Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#941
09.06.2017 - 18:11 Uhr
Also Sorry, für mich das eine große Geldverschwendung. Ich habe noch nie von gut geführten Vereinen gehört, dass Spieler, für die man eine Ablösesumme erzielen kann, eine kostenfreie Vertragsauflösung erhalten. Da könnt ihr jetzt viele Entschuldigungen für OK bringen. Das passt für mich in die Kategorie Köpke.

Es war sehr klar, dass Torres Angebote aus der zweiten Liga erhalten würde und es war nicht so, dass der KSC annahm, dass Torres Sportinvalide ist.

Da warte ich doch, wer auf mich zukommt und kann ggfs. das Gehalt von einem Monat noch bezahlen. 300-500 Tausend ist der auf dem Transfermarkt mindestens noch wert.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#942
09.06.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von gaertner63
Also Sorry, für mich das eine große Geldverschwendung. Ich habe noch nie von gut geführten Vereinen gehört, dass Spieler, für die man eine Ablösesumme erzielen kann, eine kostenfreie Vertragsauflösung erhalten. Da könnt ihr jetzt viele Entschuldigungen für OK bringen. Das passt für mich in die Kategorie Köpke.

Es war sehr klar, dass Torres Angebote aus der zweiten Liga erhalten würde und es war nicht so, dass der KSC annahm, dass Torres Sportinvalide ist.

Da warte ich doch, wer auf mich zukommt und kann ggfs. das Gehalt von einem Monat noch bezahlen. 300-500 Tausend ist der auf dem Transfermarkt mindestens noch wert.

Verletzungsanfällig, bisher noch keine richtige Knallersaison in Liga 2, aktuell noch verletzt und 1 Jahr Vertragslaufzeit? Marktwert und mögliche Ablösesumme sind nicht immer identisch.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#943
09.06.2017 - 18:34 Uhr
Ich vermute, dass da auch unochnsere medizinische Abteilung ein Wörtchen mitgeredet hat und deren Meinung hinsichtlich MT's Fitnesszustand nicht sonderlich positiv ausgefallen ist.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#944
09.06.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von gaertner63

Verletzungsanfällig, bisher noch keine richtige Knallersaison in Liga 2, aktuell noch verletzt und 1 Jahr Vertragslaufzeit? Marktwert und mögliche Ablösesumme sind nicht immer identisch.

als verletzungsanfällig gilt für mich jemand, der alle paar gespielten Spiele für mehrere Spiele ausfällt.
Torres habe ich nicht als verletzungsanfällig im Kopf. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hatte er "etwas" und musste unter Oral spielen. Die Folge war dann der jetzige längere Ausfall.
Der war ja länger als 6 Wochen und damit dürfte er den KSC finanziell nicht belastet haben.

die Vertragsauflösung ohne jede Ablöse konnte ich nicht verstehen. Er kam von S04 II und wurde schnell Stammspieler. Zudem einer der Tore vorbereitet und auch erzielt hat. Nach Hennings und Yabo müsste er der beste scorer gewesen sein. In meinen Augen ein herber Verlust.

Kann mir die Auflösung nur damit erklären, dass zum 1. Juni irgendein Budgetplan stehen und er von der zukünftigen Gehaltsliste verschwinden musste. Sofort und irgendwie. Notfalls ohne Ablöse.
Über die mögliche Höhe kann man diskutieren, aber irgendwas im niedrigen 6-stelligen Bereich hätten sinnvoll sein sollen. **grummel**

Viel Erfolg
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#945
09.06.2017 - 21:08 Uhr
Wenn ich an Manu denke, fällt mir sofort der Lattenschuss in Hamburg, sein 'genialer' Elfer und Kaucze's Tobsuchtsanfall obwohl der rein ging eingrins

So einen Kicker bei dem sich Genie und Stolperfuß schön regelmäßig abwechselten hatten wir ganz selten im WP.

Obwohl ich Dich manchmal in die Kreisliga verbannen wollte, warst Du eine Bereicherung in meinem KSC Leben und ein leuchtender blau-weisser Fleck im sonst so tristen WP.

Machs gut, Du wirst mir fehlen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.06.2017 um 21:19 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#946
09.06.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von garfi
Wenn ich Manu denke, fällt mir sofort der Lattenschuss in Hamburg, sein 'genialer' Elfer und Kaucze's Tobsuchtsanfall obwohl der rein ging eingrins

So einen Kicker bei dem sich Genie und Stolperfuß schön regelmäßig abwechselten hatten ganz selten im WP.

Obwohl ich Dich manchmal in die Kreisliga verbannen wollte warst Du eine Bereicherung in meinem KSC Leben und ein leuchtender blau-weisser Fleck im sonst so tristen WP.

... schön, so was zu lesen Zwinkernd

(im Gegensatz zu Kommentaren, die einen Spieler nach seinem Abgang einfach nur schlecht machen wollen)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#947
09.06.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von garfi
Wenn ich an Manu denke, fällt mir sofort der Lattenschuss in Hamburg, sein 'genialer' Elfer und Kaucze's Tobsuchtsanfall obwohl der rein ging eingrins

So einen Kicker bei dem sich Genie und Stolperfuß schön regelmäßig abwechselten hatten wir ganz selten im WP.

Obwohl ich Dich manchmal in die Kreisliga verbannen wollte, warst Du eine Bereicherung in meinem KSC Leben und ein leuchtender blau-weisser Fleck im sonst so tristen WP.

Mich wird Manuel wahrscheinlich 3 Jahre meines Lebens gekostet haben!?
Aber ja, er ist einer der wenigen, denen ich hinterher trauer!
Alles Gute und viel Erfolg daumen-hoch
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#948
09.06.2017 - 21:24 Uhr
Zitat von garfi

Sehr gut ausgedrückt. So denke ich auch.

Diesen Pfostenschuss werde ich auch nie vergessen. Leider eine der 100%igen die er nicht gemacht hat. Damit wären wir aufgestiegen. Sch....... verdammt.

Ach da war doch auch noch die Szene mit Gordi. Was hat der den nach dem Abpfiff angebrüllt, weil er nicht mit zurück kam. Gewonnen hatten wir trotzdem.
War echt ne coole Truppe.

Tschüss Manu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 09.06.2017 um 21:25 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#949
10.06.2017 - 00:45 Uhr
War ja nicht nur er, auch Nazarov Pfosten oder Latte? Im Hinspiel schon.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#950
10.06.2017 - 07:58 Uhr
Zitat von K-S-C
War ja nicht nur er, auch Nazarov Pfosten oder Latte? Im Hinspiel schon.

Ja beides im Hinspiel innerhalb von ein paar Sekunden. Beim Stand von 0:1. Nur Torres Chance war ein MUSS Tor und Nazarov hätte das Tor des Jahres erzielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.