| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/manuel-torres-wechselt-zum-ksc.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 27.06.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet Edith meint vllt will Torres die 9 gar nicht, weil er nicht mit seinem großen Landsmann verglichen werden will.
Zitat von heimniederlage:
wann genau hat denn torres nachgewiesen, "lichtjahre besser zu sein" als dulleck... meines wissens hat der noch nie höher als liga 4 gespielt. nazarov hat das ja zumindest in liga 3 nachgewiesen, dass er weiss wo das tor steht und was drauf hat.
Wann hat Dulleck denn nachgewiesen, besser als Torres zu sein? In seinen bisherigen Einsätzen wohl kaum! Insofern ist es Zeit für den Praxistest!
das habe ich nicht behauptet. ich habe nur in frage gestellt, ob die polemische feststellung, torres sei "lichtjahre besser" als dulleck auf irgendeiner sachlichen grundlage fusst. vor allem, dass man diese feststellung ohne einen anflug eines zweifels tätigt. man könnte ja auch sagen: "mein eindruck ist, dass torres stärker ist als dulleck."
ich finds einfach lächerlich, wie sich manche hier scheinbar als torresexperten sehen. ich wette, dass vielleicht 1 userIn von 100 hier die regionalliga west verfolgen.
edit: du hast natürlich recht. man muss eben mal schauen, wie sich beide in liga 2 machen. dann kann es ja immer noch sein, dass ich abbitte leiste und die einschätzung teile. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heimniederlage am 11.08.2013 um 09:36 Uhr bearbeitet Meiner Ansicht nach, war gestern sein Platz auf der Bank ein erster Wink des Trainers, dass er auf ihn baut. Wenn er sich gut macht, wird er seine Einsatzzeiten bekommen und Alibaz und Krebs bekommen einen Mitstreiter, den sie sich bestimmt auch wünschen werden. Beim Valencia Spiel hat man schon gesehen, dass er Fußball spielen kann.
Warten wir es einfach ab. Ich freu mich jedenfalls schon drauf. :D
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Jens89:
Zitat von 18_KSC_94:
Ich würde Torres so einschätzen, dass er beim erstbesten Angebot weg will. Der KSC sitzt aber am längeren Hebel.
und wie kommt du zu dieser einschätzung
Weil ich ihn gefühlsmäßig so einschätzen würde. Er ist für mich kein Typ wie Eichner oder Franz, eher Lavric, Masmanidis, Hajnal. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll und es ist auch Spekulatius.
Kein Typ wie Eichner???
Der Eichner, der damals ewig gedroht hatte den KSC zu verlassen und nur mit viel Mühe und noch mehr Geld seinen Vertrag bei uns verlängert hatte? Der Eichner, dem der KSC so viel bedeutete und dann beim Abstieg uns sofort verlassen hat um für die T$G zu kicken? Der Eichner dem der KSC eine Hezensangelegenheit war und es vor dieser Saison sicher nicht am Geld scheitern würde um für unseren Verein wieder spielen zu dürfen?
Wer weiß wie Torres ist, aber "Gefühlsmäßig" ist Eichner genauso ein Söldner (oder Profi) wie ein Hajnal & Co.
Der Eichner, der ein Angebot von Dortmund abgelehnt hat. Der Eichner, der fast mit Tränen in den Augen vom KSC gesprochen hat, als er längst in Köln war (ich war dabei). Ich wette, dass es 2013 nicht an ihm gescheitert ist.
Und der Franz, der geblieben wäre, wenn man ihm eine Perspektive hätte bieten können (aufstiegsreifer Kader/Stadion).
Auch Hakan hatte gute und schlechtere Spiele, davon habe ich genug gesehen. Dass er sich inzwischen in Liga 1 etabliert hat, ist wohl unumstritten. Warum sollte das bei Torres, Alibaz und Yabo anders sein? Sollten die drei von den SD´s anderer Vereine für erstligatauglich befunden werden, dann sind sie weg. So ist das einfach, ob man das wahrhaben will oder nicht.
www.marca.com:
Manu Torres, el 'matador' de Karlsruhe
El extremo sevillano disfruta del fútbol en el histórico conjunto alemán
Es un fijo para su entrenador y suma cuatro goles
...Die große MARCA mit einem Artikel zu unserem "Matador" ! :) :o :cool
Aber keine Angst, er fühlt sich in Deutschland sehr wohl und sieht seine Zukunft auch hier im Land, womöglich sogar in der dt. Nationalmannschaft. :o
Selbstverständlich hegt er den Wunsch nach der ersten Liga (mit dem KSC). Er sieht aber, dass sich in KA auch einiges tut, wie z.B der Plan eines 50 000-Mann-Stadion ( :D ), lobt die Fans und dankt dem Trainer, dass er ihm offensiv Freiheiten gewährt.
Krass, dass die ihn sogar auf Seite 1 der Hp bringen :D :cool
Der Typ weiß wohl mehr, ich merk's schon, 2014 - 2015 wird unser Jahr:
-Stadt Karlsruhe beschließt Bau eines 50.000er Stadions
-Jogi Bär nominiert Manuel "Matador" Torres für WM - Pommez bleibt daheim!
-Torres schießt Deutschland mit 1:0 gegen die Schweiz zum WM-Titel
-Torres verlängert Vertrag beim KSC bis 2018 - ohne Ausstiegsklausel
-KSC schafft Sensation, direkter Aufstieg am letzten Spieltag.
-Sandhausen Wahnsinn! Aufstiegswunder und VfB Klatsche in Relegation
-Mercedes Benz pleite, Stuttgart sucht neuen Stadionsponsor
-Klaiber Markisen kauft Namensrechte in Stuttgart - ab jetzt "Baden 21"
-Stuttgart nach Hinrunde auf Platz 18 - Fliegt der KSC nach Europa?!
-Stuttgart schafft Durchmarsch - in Liga 3
-KSC verrückt, Stoll köpft KSC in Europa League
-Calhanoglu vor KSC-Rückkehr "war immer mein Verein"
-Mario Pommez zu Maik Franz-Tattoo - "ich war heimlich in ihn verliebt"
-Maik Franz gesteht Verhältnis zu Mario Pommez - "es funkte sofort"
-Jogi Bär und Hansi F*ck - Traumhochzeit in der Karibik
-KSC zum Verein der Saison gewählt
-Dominic Peitz und Reinhold Yabo fusionieren zu Godfried Aduobe
jetzt reichts dann mal wieder :ugly :D :)
Lieber Manuel,
da die Saison noch den Kinderschuhen steckt und es dementsprechend noch sehr viele Punkte zu verteilen gibt, lass uns direkt die Dinge ansprechen um am Ende eine gute Saison hingelegt zu haben.
Du bringst fußballerisch alles mit für die Position auf der rechten Außenbahn. Du hast eine hervorragende Technik, bist extrem dribbelstark und vor allem hast du eine Schnelligkeit mit und ohne Ball wie ich sie selten gesehen habe.
Wichtig ist nun diese Qualitäten effektiv im Spiel zu nutzen. Das heißt in erster Linie sie im richtigen Moment einzusetzen. Es ist z.B. nicht notwendig nach jeder Ballannahme ins Dribbling zu gehen. Es gibt Situation in denen klatschen lassen oder ein direktes weiterleiten o.ä. wesentlich effektiver sind und dies dann zu mehr Torgefahr führt. Aber ich denke du weißt schon worauf ich hinaus will.
Du bist ein Fußballer mit Qualitäten wie ihn der KSC schon lange nicht mehr hatte. Also zeig uns, dass du dich nach der letzten Saison weiterentwickelt hast. Dann werden wir in den nächsten 33 Spielen noch sehr viel Spaß an dir haben.
Viele Grüße
Deine Turbine
Das stimmt leider ... oft einfach zu egoistisch und ohne den Blick für den Nebenmann

Sehe ich nicht so.
Torres ist nicht nur zu schnell für die Gegner, sondern auch für die eigenen Mitspieler. Er muss einfach viel zu oft Situationen alleine lösen, weil keiner da ist den er anspielen könnte. Und wenn es dann doch mal passiert, werden die Chancen reihenweise versiebt.
Torres war getern bester Mann auf dem Platz.
Ich habe jetzt noch die Hoffnung das evtl. Hennings vorne drin besser passt, andernfalls sollte man sich im Winter nach einem geeigneten ST umschauen, den Torres gut einsetzen kann.
Endspurt.....Du willst in die 1. Liga? Dann hilf mit. WER WILL DER KRIEGT
Spanien