Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#231
29.12.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Irgendwie kapiere ich das nicht. Der "Sonntag" schreibt heute über Torres als Schalke-Leihgabe. Sonst ist überall zu lesen dass er bei uns einen Vetrag bis 2016 hat. Was stimmt nun?

Irgend so einer hat mal von einer Leihgabe gefaselt, ich glaube das hat sich dann verbreitet bei den anderen Medien :rolleyes Bei Sky hats glaube ich angefangen.

bin mir sicher das er von JT fest verpflichtet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 29.12.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#232
29.12.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von unkraut-ex:
Irgendwie kapiere ich das nicht. Der "Sonntag" schreibt heute über Torres als Schalke-Leihgabe. Sonst ist überall zu lesen dass er bei uns einen Vetrag bis 2016 hat. Was stimmt nun?

Irgend so einer hat mal von einer Leihgabe gefaselt, ich glaube das hat sich dann verbreitet bei den anderen Medien :rolleyes Bei Sky hats glaube ich angefangen.

Ja, so steht es hier auch im TM und in X Artikeln, er hätte einen Vertrag bis 30.06.2016. Merkwürdig

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#233
29.12.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von unkraut-ex:

Ja, so steht es hier auch im TM und in X Artikeln, er hätte einen Vertrag bis 30.06.2016. Merkwürdig

Ja komisch, dss mit 2016 stimmt aber 100%!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#234
29.12.2013 - 12:44 Uhr
Der KSC hat es selbst auch vermeldet dass Torres bei uns einen Vertrag bis 2016 unterzeichnet hat.

http://www.ksc.de/newsarchiv/show/article/manuel-torres-wechselt-zum-ksc/

Warum sollte der KSC auf ksc.de was falsches vermelden. Mir kommt es manchmal so vor als plappert Sky etwas und dann ist es sofort richtig.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#235
29.12.2013 - 13:09 Uhr
da hat trebing wohl einfach vitzthum und torres hinsichtlich ihrer wechselmodalitäten vertauscht. passiert halt wenn man zwischen den jahren mal so einen artikel rauswurschtelt ohne konkreten anlass.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#236
29.12.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Residenz:
da hat trebing wohl einfach vitzthum und torres hinsichtlich ihrer wechselmodalitäten vertauscht. passiert halt wenn man zwischen den jahren mal so einen artikel rauswurschtelt ohne konkreten anlass.

Da versteht einer die Redakteure..
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#237
30.12.2013 - 15:48 Uhr
Im Interview mit Todt wird Torres als möglicher Abgang genannt. Freilich nur vom Interview-Steller und völlig ohne konkreten Bezug.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#238
30.12.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Im Interview mit Todt wird Torres als möglicher Abgang genannt. Freilich nur vom Interview-Steller und völlig ohne konkreten Bezug.

Ich persönlich glaube dass Torres für uns die fetteste Ablöse seit langem generieren wird.
Er hat unser Spiel mit seiner Schnelligkeit auf ein neues Level gehoben. Im Vergleich fehlt unserem grandiosen Techniker Alibaz leider das Tempo für ganz oben.
Ich würde nicht mal ausschließen dass er schon im Sommer gekauft wird und dann noch mal an uns verliehen.
Ich halte ihn jetzt schon für einen der besten Außen der 2. Liga, stark sowohl offensiv wie defensiv, und er wird immer besser.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#239
31.12.2013 - 02:57 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Zitat von TinaToledo:

Ich persönlich glaube dass Torres für uns die fetteste Ablöse seit langem generieren wird.
Er hat unser Spiel mit seiner Schnelligkeit auf ein neues Level gehoben. Im Vergleich fehlt unserem grandiosen Techniker Alibaz leider das Tempo für ganz oben.
Ich würde nicht mal ausschließen dass er schon im Sommer gekauft wird und dann noch mal an uns verliehen.
Ich halte ihn jetzt schon für einen der besten Außen der 2. Liga, stark sowohl offensiv wie defensiv, und er wird immer besser.

alles richtig!
ich hoffe nur dass sich wellenreuther (und in erster linie wahrscheinlich todt) im falle eines falles ähnlich "stur" zeigen wie beim abgang von kreuzer! sollte es echt in absehbarer zeit dazu kommen, dass er das interesse einiger erstligisten weckt, dann sollte man denen von anfang an klar machen dass man bezüglich ablösesumme ganz konkrete vorstellungen hat. wer die nicht akzeptiert hat eben pech gehabt! da lassen sie dann eben entweder locker (was für uns nicht schlechter wäre) oder sie sind eben bereit diese summe zu zahlen. die sollte stand jetzt wenigstens bei 2,5mio angesetzt werden für meinen geschmack. da aber eben noch niemand konkretes interesse an ihm zu haben scheint, sind eh alle gedanken in diese richtung erstmal beiseite zu legen. bis sommer kann (und wird, da bin ich mir sicher) sich noch einiges ändern!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#240
31.12.2013 - 08:37 Uhr
Zitat von Sliskovic:
Zitat von TinaToledo:

Sehe ich auch so bis auf das mit den besten Außen der 2. Liga. Bei den gezeigten Leistungen der letzten 3 Spiele definitiv! Allerdings geht mir das etwas zu schnell. Wenn er die Leistung längerfristig im Stande ist abzurufen, dann gehört er mit Sicherheit zu den Besten.

Ich finde auch, dass man den spanischen Markt (sofern man das noch nicht schon macht) genauer unter die Lupe nehmen sollte. Da gibt es viele gut ausgebildete Spieler wie Torres, die jetzt nicht unbedingt in der höchstem Liga mitspielen bzw. sich in den 2. Mannschaften befinden. Die Defensive wird MK denen auch beibringen können wie bei Torres.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.