Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#251
10.02.2014 - 08:56 Uhr
Gegen die taktische Ausrichtung von audi hat er getan was ihm möglich war. Hasi hatte sein team gut eingestellt.

soweit ich das als angeblicher nicht fussballer beurteilt habe.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#252
10.02.2014 - 09:01 Uhr
Naja, aber 2 exemplarische Szenen von Torres, die nix mit Hasenhüttl zu tun haben:

1.) Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.

2.) Beim Gegentreffer steht er erst beim Schützen, dann verliert er ihn aus den Augen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#253
10.02.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Naja, aber 2 exemplarische Szenen von Torres, die nix mit Hasenhüttl zu tun haben:

1.) Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.

2.) Beim Gegentreffer steht er erst beim Schützen, dann verliert er ihn aus den Augen.

Das mit dem Vorlegen stimmt, das bekommt er normal besser hin - war auch ein extrem schneller Spielzug durch - ich glaube, vdB - wäre sicher ein tolles Tor geworden, der Spielzug war fatastisch von vdB vorbereitet.

Beim Gegentreffer habe ich von der HT aus nicht viel gesehen, nur den großen Auflauf im 16er. Die Ecke war auch fantastisch von Groß geschossen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 10.02.2014 um 10:03 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#254
10.02.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Bei dem Konter geb ich dir recht, aber bei dem Gegentor sollte man die Kirche im Dorf lassen. Da wurde ne Lücke gefunden, die es fast nicht gab. Hinterher heißt es dann immer es war schlecht verteidigt. Die Ecke von Groß landet genau zwischen 2 Karlsruhern, v.d.B hat kaum ne Chance zu verhindern, dass der Spieler den Ball mit dem Fuß erwischt, weil er links neben dem Spieler zum Tor hin steht. Und Torres war zuvor am kurzen Pfosten, rennt raus, wohl um ne Abseitslinie zu stellen und der Ball fliegt dann dem Hartmann vor die Füße.
So ein Ding fängt man sich halt mal ein, ich würde da keinem nen Vorwurf machen.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#255
10.02.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von glenfiddich:

Ich würde ihm da heute keinen Vorwurf machen. Das Gegentor wurde gut erklärt und der vergebene Konter - mein Gott - so einen Fehler hat der Torres in den letzten 10 Jahren nicht gemacht und wird ihn in den nächsten 10 Jahren auch nicht wieder machen. Kein Grund jetzt zu hadern.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#256
10.02.2014 - 10:46 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.

Da hat es kurz zuvor geschüttet wie aus Eimern. Da kann man die Rasenverhältnisse dann auch mal falsch einschätzen...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#257
22.02.2014 - 13:28 Uhr
Ist er geliehen? Höre schon zum zweiten Mal von sky Kommentatoren
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#258
22.02.2014 - 13:35 Uhr
Die kirche hat auch mehr als zweimal gesagt die erde sei eine scheibe
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#259
22.02.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Die kirche hat auch mehr als zweimal gesagt die erde sei eine scheibe

LOL :-)

Da gibts wohl eine Karteileiche bei Sky, und jeder quasselt es nach. Komisch, dass die Fans eher Sky glauben als unserem Verein.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#260
22.02.2014 - 13:55 Uhr
Vielleicht auch 2x der selbe Reporter? Oder auch möglich dass es halt eine Art Factsheet gibt der dem jeweiligen Reporter vorgelegt wird. Und da hat sich halt mal ein Fehler eingeschlichen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.