| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
02.07.2013 - 16:29 Uhr
10.02.2014 - 08:56 Uhr
Gegen die taktische Ausrichtung von audi hat er getan was ihm möglich war. Hasi hatte sein team gut eingestellt.
soweit ich das als angeblicher nicht fussballer beurteilt habe.
soweit ich das als angeblicher nicht fussballer beurteilt habe.
10.02.2014 - 09:01 Uhr
Naja, aber 2 exemplarische Szenen von Torres, die nix mit Hasenhüttl zu tun haben:
1.) Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.
2.) Beim Gegentreffer steht er erst beim Schützen, dann verliert er ihn aus den Augen.
1.) Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.
2.) Beim Gegentreffer steht er erst beim Schützen, dann verliert er ihn aus den Augen.
10.02.2014 - 10:02 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Naja, aber 2 exemplarische Szenen von Torres, die nix mit Hasenhüttl zu tun haben:
Das mit dem Vorlegen stimmt, das bekommt er normal besser hin - war auch ein extrem schneller Spielzug durch - ich glaube, vdB - wäre sicher ein tolles Tor geworden, der Spielzug war fatastisch von vdB vorbereitet.
Beim Gegentreffer habe ich von der HT aus nicht viel gesehen, nur den großen Auflauf im 16er. Die Ecke war auch fantastisch von Groß geschossen
Das mit dem Vorlegen stimmt, das bekommt er normal besser hin - war auch ein extrem schneller Spielzug durch - ich glaube, vdB - wäre sicher ein tolles Tor geworden, der Spielzug war fatastisch von vdB vorbereitet.
Beim Gegentreffer habe ich von der HT aus nicht viel gesehen, nur den großen Auflauf im 16er. Die Ecke war auch fantastisch von Groß geschossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 10.02.2014 um 10:03 Uhr bearbeitet
10.02.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Bei dem Konter geb ich dir recht, aber bei dem Gegentor sollte man die Kirche im Dorf lassen. Da wurde ne Lücke gefunden, die es fast nicht gab. Hinterher heißt es dann immer es war schlecht verteidigt. Die Ecke von Groß landet genau zwischen 2 Karlsruhern, v.d.B hat kaum ne Chance zu verhindern, dass der Spieler den Ball mit dem Fuß erwischt, weil er links neben dem Spieler zum Tor hin steht. Und Torres war zuvor am kurzen Pfosten, rennt raus, wohl um ne Abseitslinie zu stellen und der Ball fliegt dann dem Hartmann vor die Füße.
So ein Ding fängt man sich halt mal ein, ich würde da keinem nen Vorwurf machen.
Bei dem Konter geb ich dir recht, aber bei dem Gegentor sollte man die Kirche im Dorf lassen. Da wurde ne Lücke gefunden, die es fast nicht gab. Hinterher heißt es dann immer es war schlecht verteidigt. Die Ecke von Groß landet genau zwischen 2 Karlsruhern, v.d.B hat kaum ne Chance zu verhindern, dass der Spieler den Ball mit dem Fuß erwischt, weil er links neben dem Spieler zum Tor hin steht. Und Torres war zuvor am kurzen Pfosten, rennt raus, wohl um ne Abseitslinie zu stellen und der Ball fliegt dann dem Hartmann vor die Füße.
So ein Ding fängt man sich halt mal ein, ich würde da keinem nen Vorwurf machen.
10.02.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Ich würde ihm da heute keinen Vorwurf machen. Das Gegentor wurde gut erklärt und der vergebene Konter - mein Gott - so einen Fehler hat der Torres in den letzten 10 Jahren nicht gemacht und wird ihn in den nächsten 10 Jahren auch nicht wieder machen. Kein Grund jetzt zu hadern.
Ich würde ihm da heute keinen Vorwurf machen. Das Gegentor wurde gut erklärt und der vergebene Konter - mein Gott - so einen Fehler hat der Torres in den letzten 10 Jahren nicht gemacht und wird ihn in den nächsten 10 Jahren auch nicht wieder machen. Kein Grund jetzt zu hadern.
10.02.2014 - 10:46 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.
Da hat es kurz zuvor geschüttet wie aus Eimern. Da kann man die Rasenverhältnisse dann auch mal falsch einschätzen...
Konter - 3 gegen 3, Torres legt sich den Ball zu weit vor und der Ball rollt ins Aus.
Da hat es kurz zuvor geschüttet wie aus Eimern. Da kann man die Rasenverhältnisse dann auch mal falsch einschätzen...
22.02.2014 - 13:28 Uhr
Ist er geliehen? Höre schon zum zweiten Mal von sky Kommentatoren
22.02.2014 - 13:35 Uhr
Die kirche hat auch mehr als zweimal gesagt die erde sei eine scheibe
22.02.2014 - 13:46 Uhr
Zitat von TinaToledo:
LOL :-)
Da gibts wohl eine Karteileiche bei Sky, und jeder quasselt es nach. Komisch, dass die Fans eher Sky glauben als unserem Verein.
LOL :-)
Da gibts wohl eine Karteileiche bei Sky, und jeder quasselt es nach. Komisch, dass die Fans eher Sky glauben als unserem Verein.
22.02.2014 - 13:55 Uhr
Vielleicht auch 2x der selbe Reporter? Oder auch möglich dass es halt eine Art Factsheet gibt der dem jeweiligen Reporter vorgelegt wird. Und da hat sich halt mal ein Fehler eingeschlichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien