Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#181
25.11.2013 - 10:16 Uhr
Technisch gesehen ist Torres für mich zurzeit der Beste im Team. Hat er gestern mal den Ball verloren hat er er ihn sich meistens wieder zurück geholt. Dabei enstanden einige akrobatische Sahnehäubchen.
Mit Sicherheit hatte er gestern auch die meisten Lauf-Kilometer. Und das ist das Einzigste das ich ihm ein bisschen vorwerfe, da er echt nach 60 Minuten schon ziemlich ausgepowert wirkte, hat auch ein bisschen gehumpelt. Dafür war er aber eben echt über all zu finden, hinten wie vorne.
Vielleicht sollte er sich ein bisschen mehr auf seine Position konzentrieren, andererseits war er in der Abwehr ebenfalls ein sehr guter und wichtiger Helfer.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#182
25.11.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Technisch gesehen ist Torres für mich zurzeit der Beste im Team. Hat er gestern mal den Ball verloren hat er er ihn sich meistens wieder zurück geholt. Dabei enstanden einige akrobatische Sahnehäubchen.
Mit Sicherheit hatte er gestern auch die meisten Lauf-Kilometer. Und das ist das Einzigste das ich ihm ein bisschen vorwerfe, da er echt nach 60 Minuten schon ziemlich ausgepowert wirkte, hat auch ein bisschen gehumpelt. Dafür war er aber eben echt über all zu finden, hinten wie vorne.
Vielleicht sollte er sich ein bisschen mehr auf seine Position konzentrieren, andererseits war er in der Abwehr ebenfalls ein sehr guter und wichtiger Helfer.

sein humpeln hing damit zusammen dass er ein mächtigen schlag aufs knie bekommen hatte…...
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#183
25.11.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von StillWatching:
Zitat von unkraut-ex:

sein humpeln hing damit zusammen dass er ein mächtigen schlag aufs knie bekommen hatte…...

Ja, habs gesehen. Ist aber trotzdem enorm viel gerannt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#184
15.12.2013 - 17:45 Uhr
Für mich heute bester Mann,. Macht einfach Spaß ihm zuzuschauen. Tolle Technik, tolles Auge, tolles Spielverständnis und mittlerweile auch defensiv richtig stark. Stellt Alibaz in den letzten Spielen klar in den Schatten. Das sein Spiel auch immer wieder mal mit kleineren Fehlern behaftet ist , ist in seinem Alter normal.

Find den Jungen richtig klasse und hoffe das wir noch eine Weile Freude an ihm haben.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#185
15.12.2013 - 17:52 Uhr
Die Chance zum vierten Tor muss er machen. Erste HZ überragend, zweite HZ sich dem Niveau der Mannschaft angepasst.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#186
15.12.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von neutrino:
Die Chance zum vierten Tor muss er machen. Erste HZ überragend, zweite HZ sich dem Niveau der Mannschaft angepasst.

Absolut richtig ! Aber Gott sei Dank hat er in allen Bereichen noch Luft nach oben, sonst wären wir ihn schon im Sommer los. Und das er in HZ zwei mit untergegangen ist, ist ihm wohl kaum anzulasten. Das lag vielmehr daran, das die gesamte Mannschaft sich zu tief hat fallen lassen und einfach zu passiv agierte.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#187
15.12.2013 - 20:29 Uhr
Sehr gute erste Halbzeit, am Ende dann ausgepumpt. Viertes Tor muss er machen.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#188
15.12.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Sehr gute erste Halbzeit, am Ende dann ausgepumpt. Viertes Tor muss er machen.

Seh ich auch so. Vorallem finde ich, dass er immer nach einer starken ersten Halbzeit eine richtig schlechte und vorallem unkonzentrierte 2. Halbzeit spielt, was aber wohl gerade daran liegt, dass er wie ein wahnsinniger rennt in der 1. Hz. Aber kleinere konditionelle Defizite würde ich hier auch nicht ausschließen.

Seine erste Halbzeit war aber definitiv überragend. Bombe :)
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#189
16.12.2013 - 01:49 Uhr
starkes spiel von ihm hoffen wir dass er in der Rückrunde es schafft seine Spitzigkeit und Konzentration auch mal über die 90 Minuten hochzuhalten!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#190
16.12.2013 - 10:19 Uhr
Was ist nun mit den Spieler? Der Sky Reporter von gestern meinte wieder die Leihgabe von Schalke, das hat er schonmal gesagt! Ist er wirklich nur ausgeliehen?

Aber die Kommentare manchmal, gestern meine er auch noch, es gibt 11 Meter für den KSC! Aber es war doch 11 Meter für den FSV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.