| Geburtsdatum | 05.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 5 | 9 | ||
![]() | Gibraltar Football League | 18 | 5 | 9 | |
![]() | Championship Group | 1 | - | - | |
Manuel Torres [EHEMALIGER]
02.07.2013 - 16:29 Uhr
21.05.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von Botibot
Da widerspreche ich Dir. Es ist kein ganz normaler Profi Job. Und es gibt durchaus unterschiedliche Wege den Job zu erfüllen. Und hier gebe ich dir wieder recht. Wenn das jemand besonders unvorteilhaft für einen Verein macht, gepaart mit einer gewissen (anscheinenden) Gleichgültigkeit, ist das schnell mal negativ gesprochen der Söldner.
# Sommerpause
Zitat von TinaToledo
Wenn jemand den Begriff Söldner verwendet, dann um einen Spieler negativ dastehen zu lassen.
Aber es ist ein ganz normaler Profijob.
Und der KSC hat mit Sicherheit nicht aus Altruismus gehandelt bei der Vertragsauflösung
Wenn jemand den Begriff Söldner verwendet, dann um einen Spieler negativ dastehen zu lassen.
Und der KSC hat mit Sicherheit nicht aus Altruismus gehandelt bei der Vertragsauflösung
Da widerspreche ich Dir. Es ist kein ganz normaler Profi Job. Und es gibt durchaus unterschiedliche Wege den Job zu erfüllen. Und hier gebe ich dir wieder recht. Wenn das jemand besonders unvorteilhaft für einen Verein macht, gepaart mit einer gewissen (anscheinenden) Gleichgültigkeit, ist das schnell mal negativ gesprochen der Söldner.
# Sommerpause
Ich halte es mit Scharinger, der sagte die Spieler sind besser als der Tabellenplatz. Die Frage ist nur warum sie es nicht abrufen konnten #werbrauchtschonnenmentalcoach
21.05.2017 - 20:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Selbstlosigkeit, auf das Wohl des anderen bedacht
Zitat von starback66
Altruismus?! Ist das ansteckend? Ne, im Ernst, Altruismus bedeutet was?
Zitat von TinaToledo
Danke.
, da sag Mal einer, daß man hier nichts dazulernen kann.
21.05.2017 - 20:48 Uhr
Dass
21.05.2017 - 20:59 Uhr
21.05.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von starback66
Danke.
Zitat von TinaToledo
Zitat von starback66
Zitat von TinaToledo
Danke.
es gibt halt für alles und immer eine ausrede.
letztendlich war immer jeder so gut, wie das, was er abgeliefert hat.
und ein ganz normaler profijob?
naja. dann frage ich mich, was wir hier eigentlich zu suchen haben. sehr traurig wenn's so wäre.
22.05.2017 - 00:37 Uhr
Eine weitere Enttäuschung, hätten einen Torres in Liga 3 sehr gut gebrauchen können. Andererseits brauchen wir Spieler, die was reißen wollen, sonst gibt es auch nächstes Saison wieder nur Alibigekicke...
22.05.2017 - 07:52 Uhr
Für eine Vertragsauflösung habe ich kein Verständnis, es sei denn der KSC ist der Ansicht, dass Torres' sportlicher Wert angesichts der langwierigen Verletzung nicht dem zu zahlenden Gehalt entspricht.
Wer weiss, wann Torres wieder fit und leistungstechnisch der Alte ist.
Wer weiss, wann Torres wieder fit und leistungstechnisch der Alte ist.
22.05.2017 - 08:01 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Eine weitere Enttäuschung, hätten einen Torres in Liga 3 sehr gut gebrauchen können. Andererseits brauchen wir Spieler, die was reißen wollen, sonst gibt es auch nächstes Saison wieder nur Alibigekicke...
Zweiter Satz: ja so ist es.
Ich halte mich überhaupt nicht auf mit dieser Personalie. Tschöö mach er joot und der nächste bitte. Wer hat Bock und ist heiß auf die Aufgabe?
22.05.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von turbine
Wer hat Bock und ist heiß auf die Aufgabe?
Wer hat Bock und ist heiß auf die Aufgabe?
Niemand
Und wenn Kreuzer kommt
Dann rennen wir davon
-----------------------------------
Klingt nach nem netten Grundschulspiel
22.05.2017 - 08:20 Uhr
Wieso kassiert man nichtmal Ablöse? Verstehe das nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien