Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#861
21.05.2017 - 08:53 Uhr
Zitat von Nekim
Man hätte ihm auch ein Halsband umlegen können um auf Trüffelsuche zu gehen und reich zu werden.
Da sind nun mal 3 Parteien die mitspielen müssen.

Das ist zynisch.
Zumal ich nicht glaube dass du wirklich die Story vom großherzigen KSC glaubst, der alles tut, damit sich der böse Torres wohl fühlt.

Dass da andere Faktoren zu dieser Entscheidung beigetragen haben sollte jedem klar sein, der kurz über die Meldung nachdenkt.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#862
21.05.2017 - 09:09 Uhr
Darum gehts doch gar nicht.

Eben weil der Spieler kein Möbelstück ist kann man nicht glauben der Verein könne irgendeinen Marktwert X auch gegen den Willen eines Spielers realisieren.
Da sind 3 Verhandlungsparteien und die müßen sich einig werden,sonst kommt es nicht zuim Kauf/Verkauf.
Im Falle Torres reichen erstmal auch die 2 Parteien die bereits einen Vertrag geschlossen haben und schauen müßen wieviel der Vertrag noch wert ist.
Und wenn er für Torres angenommen einen größeren Wert hat als für den KSC dann kann eben auch bei raus kommen das man einen Spieler nicht nur ohne Verkaufserlös angibt sondern sogar noch eine Abfindung zahlt um sich der vertraglichen Pflichten zu entziehen.

Profisport ist ein Geschäft, das wird komischerweise manchmal nicht so klar gesehen.
Man kann das Ganze ja insgesamt als Menschenhandel betrachten und es als solches ablehnen, aber darauf einlassen und je nach Gusto mal für zynisch halten und mal nicht, also das geht nicht.

p.s.
ich hab ja an anderer Stelle geschrieben das ich ausnahmslos jeden Spieler verstehen kann das er nicht mehr für den KSC spielen will.
Und über die Abgesänge der Fans die abkotzen wenn einer ihrer Gladiatoren und Helden geht und dann zum "Söldner" wird, darüber hab ich mich ja auch schon hier und da lustig gemacht (aber Angolo mag leider keine Python Kreuzigungs Witze).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 21.05.2017 um 09:12 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#863
21.05.2017 - 09:19 Uhr
Seine Weiterbeschäftigung wäre natürlich auch ein großes Risiko gewesen. Wie fit ist er nach seiner Verletzung oder wie lange bräuchte er um wieder fit zu sein, wenn überhaupt. Sicher einer der "Top-Verdiener" beim KSC, wahrscheinlich zu teuer.
Der Nächste bei der Müllsack-Ausgabe, nen roten Teppich hat man ihm sicher nicht ausgelegt

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#864
21.05.2017 - 09:22 Uhr
Jetzt muss man schon etwas genauer nachdenken, wer überhaupt noch da ist.
Viele sinds nicht mehr!

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#865
21.05.2017 - 09:42 Uhr
Gibt es in dem Kader überhaupt Spieler die mit dem KSC in Liga 3 gehen würden? In mir kocht gerade alles vor Wut wegen dieser Söldnertruppe.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#866
21.05.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Gibt es in dem Kader überhaupt Spieler die mit dem KSC in Liga 3 gehen würden? In mir kocht gerade alles vor Wut wegen dieser Söldnertruppe.

Orle, Vollath, Stoll; alle über 30 und dabei sogar 2 Torhüter

dazu die Neuzugänge

momentan dürfte noch keine 11 aufzustellen sein
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#867
21.05.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Ja man merkt das es kein Team war, das sie privat nur das nötigste gemacht haben und das der Misserfolg dafür gesorgt hat das sich keiner mit dem Verein identifiziert.

Kommt ja nicht von ungefähr das ein zur Winterpause gekommener Gimber die emotionale Bombe ist und sich als fast einziehet den ***** aufgerissen hat und sogar Tränen in den Augen hatte.
Sowas hätte ich von Valle, Orle, Krebs usw erwartet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#868
21.05.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von Logan-84
Zitat von Petite_Rosso

Ja man merkt das es kein Team war, das sie privat nur das nötigste gemacht haben und das der Misserfolg dafür gesorgt hat das sich keiner mit dem Verein identifiziert.

Kommt ja nicht von ungefähr das ein zur Winterpause gekommener Gimber die emotionale Bombe ist und sich als fast einziehet den ***** aufgerissen hat und sogar Tränen in den Augen hatte.
Sowas hätte ich von Valle, Orle, Krebs usw erwartet

Wenn du über eine ganze Saison so auseinander genommen wirst vom Rest der Liga ist es auch sicherlich schwierig so etwas wie ein Teamgefühl zu entwicklen...
Die ganze Mannschat war mit der 2.Liga einfach überfordert... Mitläufer, RL Spieler oder Talente die zumindest noch nicht soweit sind... Da musst du den Vorwurf aber denen machen die das Team zusammen gestellt haben... Wenn ich einen Esel kaufe kann ich auch nicht erwarten Pferderennen zu gewinnen....

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#869
21.05.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Das war mir eigentlich klar das die Söldner sich einfach nur noch vom Acker stehlen und KEINER hilft den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Innerlich hatte ich mir gewünscht das keiner einen neuen Verein findet aber leider kommen die ja alle wieder irgendwo unter. Die Karavane zieht weiter und wir bleiben zurück aber egal wir kommen mit willigen Spielern wieder zurück
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#870
21.05.2017 - 13:12 Uhr
Hätte er damals in HH nicht die Latte sondern ins Tor getroffen, müsste er jetzt auch nicht mit in die 3. Liga.......

Mir blutet das Herz. Nicht wegen MT, wegen HH.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.