Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#671
22.07.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von josh1902:
Rooney hat sich anscheinend entschieden und wird United verlassen. Habs nur grad auf ***** gelesen und die beziehen sich auf den Daily Telegraph.

Und wie oft hat man das schon lesen müssen? Er hat einen gültigen Vertrag - alles andere wird sich ergeben und zeigen ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#672
22.07.2013 - 11:20 Uhr
The manager has been asked about whether or not Barcelona have responded to United's bid for Cesc Fabregas. He said: "My understanding is that Ed's [Woodward, United's executive vice chairman] had a response and he spoke with them. I think we made a second offer but Ed is dealing with that personally, rather than me." He adds: "When you're interested in good players you want to give it every opportunity to materialise and I'll do that. I hope things can continue and move forward. At this moment in time I can only tell you that Ed Woodward is working hard trying to make the deals happen. We can only hope that some of them fall into place shortly."
Moyes hat gerade eine PK in Japan gehalten und dabei ein zweites Angebot für Fabregas bestätigt.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#673
22.07.2013 - 11:35 Uhr
Mittlerweile kann ich mir einen fabregas transfer immer mehr vorstellen, warum sonst sollte moyes die ganze story so dermaßen an die öffentlichkeit tragen? Der macht sich doch sicher nicht selbst in seinem premierenjahr als united coach zum affen, wenn keine realistische chance bestünde, cesc von barca loszueisen.

Fabregas und fellaini wären ein absoluter traum und im mittelfeld vielseitig einsetzbar. :cool

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#674
22.07.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von man1878utd:
Mittlerweile kann ich mir einen fabregas transfer immer mehr vorstellen, warum sonst sollte moyes die ganze story so dermaßen an die öffentlichkeit tragen? Der macht sich doch sicher nicht selbst in seinem premierenjahr als united coach zum affen, wenn keine realistische chance bestünde, cesc von barca loszueisen.

Fabregas und fellaini wären ein absoluter traum und im mittelfeld vielseitig einsetzbar. :cool

Ich würde mir da nicht all zu große Hoffnungen machen.
Manchester United |#675
22.07.2013 - 11:45 Uhr
Barcelona möchte erst abwarten wie der neue Coach (der ja noch nicht fest steht) mit Fabregas plant. Wäre sicherlich eine tolle Verpflichtung für Manchester United.

•     •     •

Football unites continents, countries, religions, races. I love? football.

BELIEVE in yourself and what you do!

It's never too late to shoot for the stars.
Manchester United |#676
22.07.2013 - 11:49 Uhr
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von man1878utd:

Weil? Ich glaube ich fange schon mal an die ganzen negativen Aussagen zu diesem Transfer zu sammeln, um sie dann, wenn er perfekt ist, alle zitieren zu können^^

Man gibt nur mehrere Bids ab, wenn man positive Signale von der Gegenseite bekommt. Mein Tipp, warum man das jetzt so in die Öffentlichkeit zieht, wäre sogar, dass man sich mit Cesc selbst bereits einig ist. Barca hat für Neymar und Messi (neuer Vertrag) viel, viel Geld ausgegeben und braucht evtl. sogar noch einen neuen IV mit hoher Qualität. Da würde man zu nem Batzen Geld nicht nein sagen.

Einziger Stolperstein könnte jetzt wirklich noch der neue Trainer werden.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#677
22.07.2013 - 12:00 Uhr
Ich gebe dem Transfer nach wie vor ~1%.
Es gibt einfach keinen Grund für Barca ihn abzugeben. Ich hoffe wir verhandeln parallel noch mit anderen Alternativen, sonst werden wir am Ende ziemlich blöd dastehen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#678
22.07.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von XaviHernandez8:
Zitat von man1878utd:

Weil? Ich glaube ich fange schon mal an die ganzen negativen Aussagen zu diesem Transfer zu sammeln, um sie dann, wenn er perfekt ist, alle zitieren zu können^^

Man gibt nur mehrere Bids ab, wenn man positive Signale von der Gegenseite bekommt. Mein Tipp, warum man das jetzt so in die Öffentlichkeit zieht, wäre sogar, dass man sich mit Cesc selbst bereits einig ist. Barca hat für Neymar und Messi (neuer Vertrag) viel, viel Geld ausgegeben und braucht evtl. sogar noch einen neuen IV mit hoher Qualität. Da würde man zu nem Batzen Geld nicht nein sagen.

Einziger Stolperstein könnte jetzt wirklich noch der neue Trainer werden.

Dagegen spricht, dass Cesc sich letzte Saison bei Barca (fast) etabliert hat. Er hat eine extrem starke Saison gespielt und seinen Platz im Team gefunden. Außerdem hat Barcelona mit Thiago schon einen ZM abgegeben, da sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass man noch einen weiteren verkauft - vor allem, wenn dieser eine super Saison gespielt hat und erst vor kurzem durch ein ewiges hin und her verpflichtet worden ist. Wenn Cesc gehen sollte müsste Barca ziemlich sicher auch nochmal auf seiner Position aktiv werde - die Talente sind noch nicht weit genug um seine Rolle zu übernehmen, bei Thiago sieht das im Übrigen etwas anders aus.
Jedoch gibt es auf dem Markt für den Erlös von Fabregas fast keinen gleichwertigen Ersatz, mal ganz davon abgesehen, dass Fabregas die Spielphilosophie verinnerlicht hat und Spanier (Katalane) ist.

Fabregas selbst scheint sich auch sichtlich wohl zu fühlen beim Verein. Viele seiner engsten Freunde und Vertrauten (Pique, Puyol etc.) sind bei selbigem aktiv. Dazu kommt seine Arsenal-Vergangenheit, der Verein bei dem er groß geworden ist, mit dem Trainer der wie ein zweiter Vater für ihn war/ ist. Wieso sollte er also zu einem langjährigen Konkurrenten der Gunners wechseln? Arg viel mehr Gehalt werdet ihr ihm auch nicht zahlen. Sportlich bietet Barca die besseren Perspektiven. Bei auch hätte er zwar einen Stammplatz sicher, dennoch war er auch bei Barca letzte Saison einer der wichtigsten Akteure. Dazu kommt der neue Trainer, der Cesc endgültig zum festen Stammspieler machen könnte. Mal ganz davon abgesehen, dass Xavi auch immer mehr abbaut, auch, wenn beide doch sehr unterschiedliche Spielertypen sind.

Eigentlich hat sich doch auch Barca klar positioniert und Fabregas für unverkäuflich erklärt.

Klar gibt es Punkte, welche für einen Transfer sprechen, dennoch deuten die Mehrzahl der Argumente mMn klar auf einen Verbleib hin.
Das Moyes da Angebot bestätigt, sagt doch nur, dass United stark interessiert ist. Der Verein positioniert sich klar, will Cesc zeigen wie sehr man ihn will und Barca zeigen das man es absolut ernst meint.
Persönlich gehe ich jedoch fest davon aus, dass Cesc, der unbedingt zu Barca zurück wollte, auch nächste Saison im Camp Nou spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 22.07.2013 um 12:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#679
22.07.2013 - 12:41 Uhr
Auf mich wirkt unser Transfergebaren diesen Sommer echt etwas planlos.
Man dreht sich von einem zum anderen Spieler, wird als Fan hingehalten mit der Aussage, dass Transfers wohl doch erst später zustande kommen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#680
22.07.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von Zelh_:
Auf mich wirkt unser Transfergebaren diesen Sommer echt etwas planlos.
Man dreht sich von einem zum anderen Spieler, wird als Fan hingehalten mit der Aussage, dass Transfers wohl doch erst später zustande kommen.

Inwiefern dreht man sich? Es gab bisher nur Infos zu einem einzigen Spieler. Und "hingehalten" finde ich lustig. Sonst hat man halt gar nichts erfahren..

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.