Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#631
20.07.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:
Verstehe nicht wieso ihr so auf Rooney einschießt. Klar bockt er rum.. er ist Wayne Rooney. Er spielt seit 2004 bei United hat fast 150 Tore geschossen. Er ist mit 27 im besten Fußball Alter. David Moyes sagt er will Rooney nicht gehen lassen weil er ein Back Up für Van Persie ist. Rooney ein Back Up? Ich bitte euch. Rooney MÜSSTE bei JEDEM Verein auf der Welt gesetzt sein.

Ich hätte mal gerne die Quelle, in der Moyes sagt, dass er Rooney als Back-up für van Persie sieht. :)

Zitat
If for any reason we had an injury to Robin. We are going to need him (Rooney).

Wobei das nicht unbedingt heisst, dass er den Back-Up gibt... Trotzdem kann ja Rooney noch Stamm spielen als HS.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#632
20.07.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:
Verstehe nicht wieso ihr so auf Rooney einschießt. Klar bockt er rum.. er ist Wayne Rooney. Er spielt seit 2004 bei United hat fast 150 Tore geschossen. Er ist mit 27 im besten Fußball Alter. David Moyes sagt er will Rooney nicht gehen lassen weil er ein Back Up für Van Persie ist. Rooney ein Back Up? Ich bitte euch. Rooney MÜSSTE bei JEDEM Verein auf der Welt gesetzt sein.

Ich hätte mal gerne die Quelle, in der Moyes sagt, dass er Rooney als Back-up für van Persie sieht. :)

Zitat

Wobei das nicht unbedingt heisst, dass er den Back-Up gibt... Trotzdem kann ja Rooney noch Stamm spielen als HS.
Und links daneben Bale... ;) :p Wobei es durchaus möglich ist, dass Rooney auf die Medien hereingefallen ist und deswegen für Unruhe gesorgt hat.
Manchester United |#633
20.07.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Zitat

Ich kann natürlich einen einzelnen Satz aus einem ganzen Interview reißen und schon steht alles in anderem Licht.
Wenn man sich mal die ganze Aussage durchließt, sagt er lediglich, dass man Rooney besonders brauchen wird, wenn sich RvP verletzen sollte.

Zitat
“I think he’s got a major role to play because we need to try and get as many goals as we possibly can. I think Wayne can play up-top he can play dropped in. Overall my thought on Wayne is he’ll be key. If for any reason we had an injury to Robin. Robin, we are going to need him. I want to be able to play the two of them, I want to be able to use Danny Welbeck, Chicarito as well. The first year I think I have to get a chance to see (all the players) and how best to use them. It’s a chance for me to get Wayne right back to where he was. That’s the challenge and a challenge I want to take on. I’ve also got to make sure it’s not just him and we don’t concentrate on him. Manchester United isn’t about Wayne Rooney.”

Wo genau er Rooney als Back-up beschränkt, erschließt sich mir nicht.
Aber hauptsache man liest ne Überschrift und redet mit.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#634
20.07.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Zitat

Kein Wort von Back Up! Das heißt doch nicht, dass er auf der Bank sitzt und nur herein kommt, wenn RVP verletzt ist. Es heißt: Mit Rooney haben wir einen ähnlich starken Spieler, der unser Niveau hält, falls der andere Weltklassemann ausfällt.

•     •     •

U*NIQUE
N*OBLE
1#
T*RUE
E*PIC
D*IVINE
Manchester United |#635
20.07.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von Zodwar:
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Zitat

Und links daneben Bale... ;) :p Wobei es durchaus möglich ist, dass Rooney auf die Medien hereingefallen ist und deswegen für Unruhe gesorgt hat.

Türlich.
Und wir spielen nächste Saison mit Mata, Van Persie und Wilshere (als BackBack-Up für T. Carroll) :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#636
20.07.2013 - 20:10 Uhr
Aber die Quelle hat das ganze auch ein wenig anders ausgedrückt als es gesagt wurde. Auf unserer HP kann man es ausführlicher lesen. Er sagte zuvor das er eine Schlüsselrolle im OM oder HS sein wird. Falls van Persie dann mal ausfällt kann er auch wieder in den Sturm rücken.
Dieses getue ist schon ein wenig nervig. Er soll sich beweisen und dann läuft es wieder. Auch wenn ü.150 Tore sensationell sind muss er jede Saison Vollgas geben.
Ich persönlich hoffe er bleibt, wenn nicht ist es schon hart ihn weggehen zu sehen.
Manchester United |#637
20.07.2013 - 20:13 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Zitat

Ich kann natürlich einen einzelnen Satz aus einem ganzen Interview reißen und schon steht alles in anderem Licht.
Wenn man sich mal die ganze Aussage durchließt, sagt er lediglich, dass man Rooney besonders brauchen wird, wenn sich RvP verletzen sollte.

Zitat
“I think he’s got a major role to play because we need to try and get as many goals as we possibly can. I think Wayne can play up-top he can play dropped in. Overall my thought on Wayne is he’ll be key. If for any reason we had an injury to Robin. Robin, we are going to need him. I want to be able to play the two of them, I want to be able to use Danny Welbeck, Chicarito as well. The first year I think I have to get a chance to see (all the players) and how best to use them. It’s a chance for me to get Wayne right back to where he was. That’s the challenge and a challenge I want to take on. I’ve also got to make sure it’s not just him and we don’t concentrate on him. Manchester United isn’t about Wayne Rooney.”

Klar sagt er das. Positionsbezogen. Für die MS Position ist Rooney für Moyes der BU von VP.
Manchester United |#638
20.07.2013 - 20:13 Uhr
Man selber weiß ja nichtmal ob er überhaupt weg will oder ob einfach mal wieder die dicke Wurst Paul Stretford in seinem Ohr hängt. Rooney ist nunmal kein Raketenwissenschaftler und allein schon deshalb traue ich Stretford zu, dass er das Ding allein fährt.
Umso verwunderlicher, dass Rooney immernoch bei ihm unter Vertrag steht.

•     •     •

Manchester United |#639
20.07.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von blue1:
Zitat von Zelh_:
Zitat von blue1:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Zitat

Zitat

Klar sagt er das. Positionsbezogen. Für die MS Position ist Rooney für Moyes der BU von VP.

Hier und auch in den Medien wird so getan, als sei er jetzt Bankspieler, was total an der Wahrheit vorbei geht. Wenn seine Leistung stimmt - was letzte Saison nicht der Fall war - dann ist er auch gesetzt.

Zumal find ich sein und Stretford's Verhalten mehr als lächerlich. Beim Spiel gegen Stoke konnte Rooney gar nicht schnell genug twittern, wie sehr ihm die Rolle als Mittelfeldspieler gefällt. Da versucht nur jemand seinen letzten großen Vertrag zu bekommen.
Nur nicht so radikal, wie beim letzten Mal, da er auch nicht in der Position dazu ist.

•     •     •

Manchester United |#640
21.07.2013 - 01:10 Uhr
Hallo zusammen,

kann man schon irgendwie einschätzen, wie Kagawas Chancen zur neuen Saison unter Moyes aussehen?

Wer steht noch auf eurer Transferliste?

Danke schonmal

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.