Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#621
20.07.2013 - 16:39 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Breaking news: Sky Sources: Manchester United have made an improved bid of £30million plus add ons for Barcelona midfielder Cesc Fabregas.

Mal schauen wie das weitergeht ....

hoffen wir mal das in der Hinterhand schon eine alternative B gibt zu Fabregas und man sich nicht zu sehr auf ihn konzentriert und nach 14-21 Tage verhandlung am Ende mit leeren Händen dazustehen.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Manchester United |#622
20.07.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Breaking news: Sky Sources: Manchester United have made an improved bid of £30million plus add ons for Barcelona midfielder Cesc Fabregas.

Mal schauen wie das weitergeht ....

Find ich gut wie Woodward das in die Öffentlichkeit zieht :D Das bekommt so viel Publicity, dass ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass dieser Move nicht klappt. Sowohl Moyes als auch Woodward werden nicht wie Deppen dastehen wollen. Sprich man wird solange erhöhen, bis der Deal durch ist. Hoffentlich geht dabei aber nicht zu zu viel Geld drauf^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#623
20.07.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Stefan28:
nur wir brauchen zwei? :D oder gehst du davon aus dass Rooney uns noch verlässt?

Sagen wir mal so : Ich hoffe er verlässt uns, denn was sollen wir mit einem Spieler der rumbockt, nur weil er sich um einen Stammplatz bemühen muss.
Hauptsache Nani bleibt und gut ist =)
Manchester United |#624
20.07.2013 - 17:33 Uhr
Es dürfte schwierig werden, Fabregas zu verpflichten, aber sicher nicht unmöglich.

Thiago (der in der Liga ohnehin nur 15 Mal von Beginn an ran durfte) wird einigen Fans zufolge durch Sergi Roberto ersetzt. Ansonsten sind Busquets, Xavi und Iniesta ja gesetzt und mit Song steht eine weitere Alternative zur Verfügung. Das heißt, Barca bräuchte "nur" einen Nachfolger für Cesc, was bei einer möglich Ablösesumme von ca. 40 Mio € durchaus im Bereich des Machbaren liegen sollte (vielleicht Mata ?).

Desweiteren gilt es zu bedenken, dass Iniesta oder Fabregas immer wieder mal im Angriff aushelfen mussten und auf die linke Außenbahn ausgewichen sind, wo ab jetzt wohl ein gewisser Neymar für Furore sorgen wird. Und rechts kann man ja eh auf Pedro und Sanchez zurückgreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wazza am 20.07.2013 um 17:35 Uhr bearbeitet
Manchester United |#625
20.07.2013 - 17:40 Uhr
Interessante Sache mit dem verbesserten Angebot für Fabregas.
Auch wenn der Club öffentlich sagt, dass der Spieler nicht zum Verkauf steht, muss Irgendjemand - Berater oder Vorstand - ja sagen, dass man ein besseres Angebot abgeben soll.
Kein Club bietet einfach wild drauf los.

Ich denke schon, dass man Alternativen hat. Auch rechne ich damit, dass nach Fabregas oder einem anderen großen Namen der Rest ziemlich schnell gehen wird. Nehme auch an, dass Baines oder Fellaini kommt, man aber vorher wen anders verpflichten will.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#626
20.07.2013 - 19:43 Uhr
Verstehe nicht wieso ihr so auf Rooney einschießt. Klar bockt er rum.. er ist Wayne Rooney. Er spielt seit 2004 bei United hat fast 150 Tore geschossen. Er ist mit 27 im besten Fußball Alter. David Moyes sagt er will Rooney nicht gehen lassen weil er ein Back Up für Van Persie ist. Rooney ein Back Up? Ich bitte euch. Rooney MÜSSTE bei JEDEM Verein auf der Welt gesetzt sein.
Manchester United |#627
20.07.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von terrible:
Verstehe nicht wieso ihr so auf Rooney einschießt. Klar bockt er rum.. er ist Wayne Rooney. Er spielt seit 2004 bei United hat fast 150 Tore geschossen. Er ist mit 27 im besten Fußball Alter. David Moyes sagt er will Rooney nicht gehen lassen weil er ein Back Up für Van Persie ist. Rooney ein Back Up? Ich bitte euch. Rooney MÜSSTE bei JEDEM Verein auf der Welt gesetzt sein.
Das mit dem Back Up hat Moyes so nicht gesagt. Da wurden ihm einfach die Worte im Mund solange umgedreht bis sich daraus eine reißerische Story machen ließ.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#628
20.07.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von terrible:

Ich hätte mal gerne die Quelle, in der Moyes sagt, dass er Rooney als Back-up für van Persie sieht. :)

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#629
20.07.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Ich hätte mal gerne die Quelle, in der Moyes sagt, dass er Rooney als Back-up für van Persie sieht. :)

http://uk.eurosport.yahoo.com/news/football-united-worried-rooney-deal-073917174.html
Manchester United |#630
20.07.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von terrible:

Zitat
If for any reason we had an injury to Robin. We are going to need him (Rooney).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blue1 am 20.07.2013 um 19:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.